Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die hohe Qualität der Pflanzen hervor. Die Verpackung wird als sicher und schützend empfunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis findet vielfach Anerkennung. Die Kommunikation mit dem Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfreich beschrieben. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von verspäteten oder unvollständigen Sendungen. Einige bemängeln eine minderwertige oder beschädigte Ware sowie unzureichende oder beschädigende Verpackung. In Einzelfällen wird zudem die Kommunikation als langsam oder nicht vorhanden kritisiert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenHeckenpflanzenbaumschule.de
(9)
(4)
(4)
(9)
(53)
Verifiziert
Hatte 450 Ilex Crenata Green Hedge- Pflanzen (10-15 cm) bestellt: Lieferung zuverlässig innerhalb einer Woche, Kommunikation in dieser Zeit hat gut geklappt, Pflanzen haben eine gute Qualität (mehrtriebig und kräftig, gut durchwurzelt).
Jetzt freue ich mich auf guten Anwuchs😉.
Verifiziert
Pflanzen sind eng verpackt und heile bei uns angekommen, wir waren erstaunt wie viele Pflanzen in so ein kleines Paket passen, alles bestens und wir bestellen auf jeden Fall wieder wenn das nächste Beet bereit ist!
Verifiziert
Prima Pflanzenversender
Pflanzen gut verpackt in gutem Zustand schnell bei mir angekommen. Dürfen sich noch ein bisschen im Schatten erholen, bevor sie gepflanzt werden.
Kommunikation ebenfalls sehr gut.
Verifiziert
Top Qualität, kurze Lieferzeit, sichere Verpackung
Jedes Bäumchen aus den ersten beiden Lieferungen ist angegangen und gedeiht.
Verifiziert
Wieder super schöne und gesunde Pflanzen erhalten.Die Verpackung ist sehr gut,es werden keine Pflanzen beschädigt-
Verifiziert
Alles super. 🤗
Ich habe die ersten 100 Pflanzen im November gepflanzt, dann kam der strenge und lange Frost mit viel Schnee und ich hatte Befürchtungen, daß einige erfroren sind. Aber nein! Alle haben es überstanden! Somit kann es nun weitergehen. 😃
Verifiziert
War alles gut verpackt, die Pflanzen hatten eine super Qualität. Bin sehr zufrieden.
Verifiziert
wie avisiert, schneller Versand, Pflanzen in Ordnung
Verifiziert
Der Bestellablauf und die Lieferung ist gut gelaufen.
Die Pflanzen waren mit feuchten Wurzelballen gut verpackt.
Einige kleine hatten allerdings keinen Ballen.
Verifiziert
Sehr schöne Heckenpflanzen, sie sehen kräftig und gesund aus. Die Lieferung wurde per G-mail angekündigt und kam auf die Minute. Toller Service !!!
Verifiziert
Schnelle Lieferung,guter Preis...
Vielen Dank
Verifiziert
Wunderschöne und gesunde Pflanzen
Verifiziert
Gute Qualität der Pflanzen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
Bin sehr zufrieden.
Verifiziert
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Verifiziert
Gerne wieder!
Zuverlässige Lieferung der Stecklinge und guter Ersatz für unsere Buchsbaumhecke.
Verifiziert
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
Verifiziert
Verifiziert
aless gut gelaufen
Verifiziert
Tolle Pflanzenqualität
Verifiziert
