Heckenpflanzenbaumschule.de
Erfahrungen:

100 Bewertungen insgesamt   79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die hohe Qualität der Pflanzen hervor. Die Verpackung wird als sicher und schützend empfunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis findet vielfach Anerkennung. Die Kommunikation mit dem Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfreich beschrieben. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von verspäteten oder unvollständigen Sendungen. Einige bemängeln eine minderwertige oder beschädigte Ware sowie unzureichende oder beschädigende Verpackung. In Einzelfällen wird zudem die Kommunikation als langsam oder nicht vorhanden kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHeckenpflanzenbaumschule.de

(9)
(4)
(4)
(9)
(53)
M M
Meike M.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte 450 Ilex Crenata Green Hedge- Pflanzen (10-15 cm) bestellt: Lieferung zuverlässig innerhalb einer Woche, Kommunikation in dieser Zeit hat gut geklappt, Pflanzen haben eine gute Qualität (mehrtriebig und kräftig, gut durchwurzelt). Jetzt freue ich mich auf guten Anwuchs😉.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Pflanzen sind eng verpackt und heile bei uns angekommen, wir waren erstaunt wie viele Pflanzen in so ein kleines Paket passen, alles bestens und wir bestellen auf jeden Fall wieder wenn das nächste Beet bereit ist!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Prima Pflanzenversender

Pflanzen gut verpackt in gutem Zustand schnell bei mir angekommen. Dürfen sich noch ein bisschen im Schatten erholen, bevor sie gepflanzt werden. Kommunikation ebenfalls sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität, kurze Lieferzeit, sichere Verpackung Jedes Bäumchen aus den ersten beiden Lieferungen ist angegangen und gedeiht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wieder super schöne und gesunde Pflanzen erhalten.Die Verpackung ist sehr gut,es werden keine Pflanzen beschädigt-
K N
Kai-Uwe N.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super. 🤗

Ich habe die ersten 100 Pflanzen im November gepflanzt, dann kam der strenge und lange Frost mit viel Schnee und ich hatte Befürchtungen, daß einige erfroren sind. Aber nein! Alle haben es überstanden! Somit kann es nun weitergehen. 😃
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
War alles gut verpackt, die Pflanzen hatten eine super Qualität. Bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
wie avisiert, schneller Versand, Pflanzen in Ordnung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bestellablauf und die Lieferung ist gut gelaufen. Die Pflanzen waren mit feuchten Wurzelballen gut verpackt. Einige kleine hatten allerdings keinen Ballen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Heckenpflanzen, sie sehen kräftig und gesund aus. Die Lieferung wurde per G-mail angekündigt und kam auf die Minute. Toller Service !!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung,guter Preis... Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne und gesunde Pflanzen
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität der Pflanzen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Bin sehr zufrieden.
R K
Rolf K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder!

Zuverlässige Lieferung der Stecklinge und guter Ersatz für unsere Buchsbaumhecke.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
M B
Michael B.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
aless gut gelaufen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Pflanzenqualität
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.