Heckenpflanzenbaumschule.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

19.03.2024
Ich habe das erstmal bestellt. Es erfolgte eine umgehende Lieferung. Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Wenn diese jetzt noch gut anwachsen, habe ich alles richtig gemacht. Einziger Kritikpunkt: keine der 64 Pflanzen hatte die ausgeschriebene Höhe von 30cm. Die reale Höhe lag aber nur geringfügig darunter. Ich bin zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen

17.04.2024
Ich habe zwei Eibenkugeln bestellt und bezahlt. Es wurde nur eine geliefert. Auf Nachfragen von meiner Seite würde nicht reagiert, es erfolgt auch keine Mitteilung über eine fehlende Lieferung. Ich kaufe in dem Shop nichts mehr.

Bewertungen für Heckenpflanzenbaumschule.de

13.04.2024
Pflanzen sind einwandfrei müssen jetzt nur noch angehen. Händler sehr zu empfehlen
19.04.2024
Antwort von Heckenpflanzenbaumschule.de
Guten Tag, Es tut mir leid, durch die hohe Arbeitsbelastung sind leider Bestellungen bei uns untergegangen. Sie finden unsere Antwort in der E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Romesh von Heckenpflanzenbaumschule.de
19.03.2024
Ware gut, sehr zügige Abwicklung!
HW
Hannelore W.
Reichelsheim
22.03.2024
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich absolut nichts gehört habe, obwohl ich schon bezahlt habe.
Antwort von Heckenpflanzenbaumschule.de
Guten Morgen, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir konnten einige Tage lang nicht auf das System zugreifen wegen unserer Passwörter. Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir hoffen, so schnell wie möglich auf Ihre E-Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Romesh von Heckenpflanzenbaumschule.
17.02.2024
Alles gut. Konnte die direkt einpflanzen
Normalerweise gar keinen Stern verdient .Habe am 25.3. Heckenpflanzen bestellt und auch bezahlt.Habe bis heute noch keine Ware erhalten .Auf meine E-Mail habe ich auch keine Antwort erhalten.Fühle mich verarscht.