fahrrad-xxl.de- Logo - Bewertungen

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2012
fahrrad-xxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Habe am Montag mein bike bekommen . Alles soweit super . Sehr wertig , keine Beschädigung usw . Lieferung war sehr zügig. Doch dann kam die erste Probefahrt . Bike eingeschaltet und ich musste feststellen das der OEM Modus nicht deaktiviert wurde. Heute muss ich zu einen Fachhändler der den OEM Modus deaktiviert. Kontakt deswegen mit Fahrrad xxl war gut und ich kann die Rechnung ihnen weiterleiten und sie begleichen dies + einen extra Bonus für den Aufwand. Ein Punkt Abzug deswegen , hätte man das Fahrrad überprüft hätte man sofort den Fehler sehen müssen. Das heißt für mich es wurde nichts geprüft und so sollte man ein Fahrrad an einen Kunden nicht ausliefern. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

03.07.2023
Ich habe mein Fahrrad am Donnerstag 15.06. abends bestellt. Verpackt und abgeholt wurde es am darauffolgenden Montag, soweit so gut dachte ich. Dann kann am Montag direkt eine E-Mail vom Spediteur, dass er sich meldet zwecks Terminabstimmung, aber zwei Tage später kriege ich überraschend einen Anruf von dem Fahrer, er wäre jetzt in 20 Minuten bei mir. Natürlich war ich dort arbeiten und konnte es nicht entgegennehmen. Der Fahrer versicherte mir, die Lieferung würde am Donnerstag angeliefert werden, eine Stunde später erhielt ich sogar von der Spedition eine E-Mail mit dem Anlieferdatum vom Donnerstag 22.06.. Ich habe den ganzen Tag Zuhause gewartet, aber kein Anruf, keinerlei Information. Auf Anrufe wurde nicht reagiert, ich schrieb daraufhin eine E-Mail an den Spediteur und er sagte mir Tage später, sie könnten mich nur tagesaktuell auf dem laufenden halten. Jetzt ist der 03.07. also 11 Werktage seitdem die Spedition mein Fahrrad hat und es wurde immer noch nicht ein Liefertermin genannt. Fahrrad XXL ist der Auftraggeber und an den habe ich mich merhfach gewandt, der ChatBot antwortet immer dasselbe, nämlich, dass sie die Spediton informieren und nachhaken, Rückmeldungen zum aktuellen Stand erhalte ich nicht. Fahrrad XXL übt keinerlei Druck auf den Spediteur aus, sondern sagt mir ihnen sind dort die Hände gebunden, keinerlei Verständnis für mich. Ich bezweifle mein Fahrrad jemals zu bekommen, Fahrrad XXL sollte schleunigst den Spediteur wechseln und mal an Kundenzufriedenheit und Verständnis arbeiten. Es ist schon dreist, dann auch schon eine E-Mail zu erhalten, wo man das Fahrrad bewerten soll…

Bewertungen für fahrrad-xxl.de

JB
Jens B.
Chemnitz
16.02.2024
Also im Grunde hätte ich auch 5 Sterne vergeben können aber da dieses Bike von Diamant, wie viele andere von Diamant nicht mehr auf der Verkaufsfläche stehen ( und das in Chemnitz!) sind es halt 4. Aber Preis sowie Service, waren absolut Top!!! Von der Lieferung bis zur Abholung mit der entsprechenden Info, verging gut 1 Woche. Also recht schnelle Abwicklung des Verkaufs. Auch die Hinweise zur Handhabung des Bikes waren Hilfreich. Schön das es dieses Rad Online gab! Vielen Dank👍😀
15.02.2024

Alles Bestens!

Alles Bestens, sogar mehr als erwartet. Leider ist es mir selbst unmöglich alles bei Fahrrad zu reparieren oder neu vormontierten. In diesem Fall habe ich den Fahrrad finanziert. Der kam schnell und vormontiertet, dass ich selbst nur Pedale drauf schrauben und die Höhe von Sattel nur zu meine Größe anpassen konnte. Blieb nur zu Probefahrt bei trockenem Weg los zu fahren. Besten Gruß und besten Dank. Sehr gerne wieder. 100% weiter Empfehlung.
Antwort von fahrrad-xxl.de
Guten Tag, so soll es sein. Weiterhin eine gute Fahrt. Ihr Fahrrad-XXL.de Team
Fahrrad XXL kann ich absolut empfehlen. Bei Bestellung über den Onlineshop hieß es 5-7 Tage Lieferzeit. Hätte ich den Tag bei der Spedition nicht ändern müssen, wäre das Fahrrad nach 3 Tagen schon bei mir gewesen. Desweiteren war ich absolut begeistert das bis auf die Pedale das Fahrrad komplett vormontiert war. Hier stimmt meiner Meinung nach, alles vom Preis Leistungsverhältnis bis hin zum Kundenservice.

Tolle Zusammenarbeit! 👌🏼👌🏼

Einfache und vorallem schnelle Abwicklung. Von der Auswahl über Bestellung bis hin zum Versand sehr empfehlenswert. In Kombination mit Jobrad hat es vom Kauf bis zur Auslieferung 15 Tage gedauert. Genauso wie Angegeben. Weiter so!
Sehr schneller Versand eines E-Bikes. Gut verpackt und freundlicher Fahrer der Spedition. Fahrrad erfüllt die Erwartungen voll und war gut vormontiert. Jederzeit wieder!
Gute Beratung, zügige Abwicklung beim Kaufen. Ansprechende Qualität der beiden Cube Katmandu Trekking Räder.
MG
Michael G.
Bad Homburg

Thule EPOS 2

Schnelle Lieferung (und 100 EUR unter UVP: das ist/war Anfang 2024 noch die Ausnahme) und das komplette Zubehör ebenfalls lieferbar ... Die XXL-Straps des Zubehörs (eigentlich für Fatbikes gedacht) konnte ich wieder zurücksenden: Trotz grenzwertig langem Radstand meines E-Bikes (über 1,30 m) haben die Standard-Straps für die Reifenbefestigung locker ausgereicht
LN
Habe mir einen Rennradhelm bestellt und fand den Preis sehr ansprechend. Die Informationen auf der Homepage dazu waren mehr als ausreichend. Generell finde ich die Auswahl sehr umfangreich und insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Versand ging fix und die Verpackung war recht gut, so dass der Helm gut geschützt war. Bin zufrieden.

Zufriedener Kunde

Lieferzeit wurde eingehalten (5Tage), Rad ist schick und schnell, eines der letzten verfügbaren Exemplare erwischt, zu einem vertretbaren Preis. Bestellvorgang war problemlos, Kommunikation per Mail ebenfalls und ein paar hochwertige Satteltaschen waren als Geschenk auch noch dabei. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich.
Seriöse und korrekte Artikelbeschreibung, schnelle Auftragsbestätigung mit allen wesentlichen Angaben, pünktliche Lieferung, ausreichende umweltfreundliche Kartonverpackung, fabrikneuer Artikel (Fahrradhelm) - Kaufdatum Anf. Mrz./Produkte.-Datum Feb. lt. Aufkleber im Helm, fairer Preis und sehr guter Markenartikel.

Immer wieder gern

Gute Auswahl, schneller Versand und tolle Ware. Verbessern kann man vielleicht noch die Größe der Versandkartons, sodass sie zum Inhalt passen (dass dieser ausreichend geschützt ist und so klein wie möglich ist). War sicherlich nicht mein letzter Einkauf. Gute Arbeit.

Super Schnäppchen

Super Croozer Schnäppchen ergattert.Der komplett zusammen gebaute Croozer wurde per DHL geliefert,das Paket war riesig,nicht unbedingt ideal,wenn man nicht darauf vorbereitet ist.Zweimal fälschlicherweise "im Geschäft"ausgezeichnete Ware,die nicht im Geschäft war.
superschnelle lieferung, termin war etwas kurzfristig gesetzt seitens GEL, aber der Fahrer hat mit mir per whattsapp-Videotelefonie alles geklärt. nix kaputt, die Grifflöcher der Kartons könnten etwas stabiler sein, reissen sehr schnell aus...
14.02.2024

Bester Preis und schneller Support

Bester Preis und schnelle Lieferung. Ich hatte noch Probleme bei der Montage, Kundenservice hat mich zu einer der Filialen geschickt und mir wurde schnell geholfen. Das ist so wie man sich es wünscht. Weiter so!

super service online shop klar gestaltet

online shop klar gestaltet, versand turbo schnell, und auch bei Fragen innerhalb von 1 Tag eine konkrere Antwort!! habe drei Produkte in 3 Bestellungen gekauft - jede verlief vorbildlich!! danke!!
Großes Angebot zu tollen Preisen! Der Versand läuft schnell ab und alles kommt unversehrt an. Die Fahrräder sind sogar schon komplett montiert. Einfach der Shop meines Vertrauens.

Fahrrad über…Bikeleasing.de

Ich habe das Fahrrad über Bikeleasing.de gekauft. Bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen. Ich habe das tolle Fahrrad schnell und gut verpackt erhalten.
Das Angebot ist groß und übersichtlich dargestellt und gut beschrieben. Die Lieferung war schnell, Rechnung und Abbuchung bei Versendung. Gerne wieder.
14.02.2024
Top Service, Super schnelle Abwicklung, sehr freundlicher und zuverlässiger e-mail Kontakt. Tolles Bike zu Top Konditionen. Bin mehr als zufrieden
Das Wichtigste für mich war, dass der Fahrradanhänger gesund und von guter Qualität war. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es auch Freunden