My-Pebbles.com- Logo - Bewertungen

My-Pebbles.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.3.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
My-Pebbles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei My-Pebbles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.3.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für My-Pebbles.com

Einfach prima und top organisiert!! Die Homepage und die sodann folgende Bestellung ist schlichtweg einfach gehalten. Kurz und bündig und leicht verständlich. Die Zahlung erfolgt in einem sehr sicheren Rahmen - per „Trusted Shops Teams“. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben um und bei meiner Bestellung samt Zahlung! Auch von eurem Support-Team erhielt ich innerhalb 2 Stunden eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail. Ich erhielt meinen Pebble auch in der Vorweihnachtszeit (hab relativ kurzfristig bestellt) noch rechtzeitig! Innerhalb 11 Tage war mein Päckchen (in Österreich) in meinem Postkasten! Rein zufällig stieß ich im Web durch die Suchmaschine auf eure Homepage! Herzlichen Dank dass ich euch finden durfte - mein Mann hat sich sehr über das Achat-Herz sichtlich gefreut!!

Definitiv keine Empfehlung! Ich bin sehr enttäuscht und erzürnt. Nicht nur das man keinerlei Vorschau des Möglichen Endproduktes bekommt, man kann auch nicht genau sagen wie die Schrift sein soll. Und die Farbe vom Stein stimmt auch überhaupt nicht. Es ist ein reines Glücksspiel das zu bekommen was man wirklich haben will. Der Kundenservice ist eine reine Lachnummer, nicht mal ein bisschen Kulanz haben sie gezeigt in meiner Situation. Sie haben nicht mal versucht eine Lösung für mein Problem zu finden. Kein Angebot eines Gutscheins, einer Gutschrift oder Teilerstattung der Bestellung. Nur der Verweis das es ja Speziell angefertigt wird. Es tut mir leid aber auch andere Firmen(T-Shirt bedrucken z.B.) bei denen speziell was angefertigt wird zeigen Kulanz. Des weiteren zu Sagen es ist technisch nicht möglich eine Vorschau zu erstellen ist ganz einfach nur eine Ausrede. Die Maschine für die Gravur wird ja auch immerhin eingerichtet und das Bild wird platziert. Kundenzufriedenheit wird hier nicht beachtet. Ich habe nun ein Produkt das nicht mal Ansatzweise meiner Vorstellung entspricht. Das Geld das ich dafür bezahlt habe hätte ich auch so einfach aus dem Fenster werfen können. Das wär im Endeffekt auf's gleiche herraus gekommen. Alles im allen eine bodenlose Frechheit!

Bewertungen für My-Pebbles.com

Wie immer reibungsloser schneller Ablauf sehr zu empfehlen schöne Ware
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl
Alles super
Sehr gute Verarbeitung und die Bilder sehen echt gut darauf. Sehr zu empfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein das ich bestellt habe
Wir haben den Glücksstein für unsere erkrankte Mutti bestellt. Wir sind von der Farbe, Qualität und Versand positiv beeindruckt.
Schnelle Lieferung. Stein ist edel und die Gravur sehr deutlich zu sehen. Vielen Dank
Ich war begeistert von dem Foto Stein . Diese Qualität hatte ich nicht erwartet.
Weil ich die Ware nicht bekommen habe würde von denen einfach storniert grund weiß ich nicht
Das Bild war nicht zu erkennen und der Stein war stark beschädigt
Der Kundenservice reagiert sehr schnell auf Anfragen bezüglich der Bestellungen,Versand ist super zügig. Die Auswahl an Steinen,Motiven die man eingravieren lassen kann und die Auswahl an den Varianten (Schlüsselanhänger,Kettenanhänger,Glücksstein etc.) ist vielfältig. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls super,auch die Verpackungsmöglichkeiten sind originell,auch wenn da zusätzlich bis zu ca.10€ zusätzlich anfallen können. Da bestelle ich gern wieder ein Geschenk für meine Liebsten!
Es ist genauso geworden, wie ich wollte. Schnelle Lieferung.
Der Stein ist super geworden, das Foto sehr detailgetreu!
Wunderschöner Stein mit einer perfekten Gravur
Schnelle und gute Lieferung. Ohne Probleme.
Schnelle Lieferung
Durch die Farbe des Steins ist das Motiv sehr schlecht zu erkennen. Dies hätte man in der Beschreibung deklarieren müssen oder zumindest darauf hinweisen können, dass ein Motiv eher kontraproduktiv ist.