My-Pebbles.com- Logo - Bewertungen

My-Pebbles.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
My-Pebbles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei My-Pebbles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für My-Pebbles.com

28.12.2021
Einfach prima und top organisiert!! Die Homepage und die sodann folgende Bestellung ist schlichtweg einfach gehalten. Kurz und bündig und leicht verständlich. Die Zahlung erfolgt in einem sehr sicheren Rahmen - per „Trusted Shops Teams“. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben um und bei meiner Bestellung samt Zahlung! Auch von eurem Support-Team erhielt ich innerhalb 2 Stunden eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail. Ich erhielt meinen Pebble auch in der Vorweihnachtszeit (hab relativ kurzfristig bestellt) noch rechtzeitig! Innerhalb 11 Tage war mein Päckchen (in Österreich) in meinem Postkasten! Rein zufällig stieß ich im Web durch die Suchmaschine auf eure Homepage! Herzlichen Dank dass ich euch finden durfte - mein Mann hat sich sehr über das Achat-Herz sichtlich gefreut!!

25.11.2021
Definitiv keine Empfehlung! Ich bin sehr enttäuscht und erzürnt. Nicht nur das man keinerlei Vorschau des Möglichen Endproduktes bekommt, man kann auch nicht genau sagen wie die Schrift sein soll. Und die Farbe vom Stein stimmt auch überhaupt nicht. Es ist ein reines Glücksspiel das zu bekommen was man wirklich haben will. Der Kundenservice ist eine reine Lachnummer, nicht mal ein bisschen Kulanz haben sie gezeigt in meiner Situation. Sie haben nicht mal versucht eine Lösung für mein Problem zu finden. Kein Angebot eines Gutscheins, einer Gutschrift oder Teilerstattung der Bestellung. Nur der Verweis das es ja Speziell angefertigt wird. Es tut mir leid aber auch andere Firmen(T-Shirt bedrucken z.B.) bei denen speziell was angefertigt wird zeigen Kulanz. Des weiteren zu Sagen es ist technisch nicht möglich eine Vorschau zu erstellen ist ganz einfach nur eine Ausrede. Die Maschine für die Gravur wird ja auch immerhin eingerichtet und das Bild wird platziert. Kundenzufriedenheit wird hier nicht beachtet. Ich habe nun ein Produkt das nicht mal Ansatzweise meiner Vorstellung entspricht. Das Geld das ich dafür bezahlt habe hätte ich auch so einfach aus dem Fenster werfen können. Das wär im Endeffekt auf's gleiche herraus gekommen. Alles im allen eine bodenlose Frechheit!

Bewertungen für My-Pebbles.com

29.01.2022
Ich war begeistert wie ein Foto und 20 Zeichen auf so eine kleine Fläche passen. Super schnelle Lieferung... perfekt
25.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ausführung, wenn auch die Farbe des Steines sehr anders ist. Ein schönes Geschenk.
21.10.2021
Das erstellen war einfach und intuitiv. Das entstande Produkt sehr schön. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
04.10.2021
von Uwe B.
Einwandfreie Bestellung und schneller Versand. Die Beschriftung könnte vielleicht etwas kräftiger sein.
25.12.2021
Schnelle Lieferung / die Beschriftung auf dem Stein ist nicht sichtbar / könnte besser gemacht werden
07.11.2021
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei Fragen sehr hilfsbereit und um rasche Beantwortung bemüht
07.10.2021
Das Produkt ist sehr schön hergestellt und dies trotz des nicht ganz hochauflösenden Fotos.
01.02.2022
Gute und schnelle Bearbeitung, Ergebnis hervorragend. Sehr schneller Versand, alles super
03.02.2022
Hat Alles super geklappt.Bin super Happy mit meiner Bestellung.Besten Dank
18.12.2021
Ein wunderschönen Stein nur die Schrift in Weiß dürfte etwas stärker sein
01.03.2022
Ich war sehr angenehm überrascht, dass Geschenk ist sehr gut angekommen
11.02.2022
Das man auf so einem schönen Edelstein so was schönes machen kann!!
18.12.2021
Es ist alles in Ordnung und wie beschrieben- das reicht doch, oder?
13.05.2022
Es ist genauso geworden, wie ich wollte. Schnelle Lieferung.
19.02.2022
Klasse Produkt. Super schnelle Lieferung. Immer gerne wieder
04.02.2022
Ein tolles Produkt. Einfache Bedienung bei der Bestellung.
11.12.2021
Produkt und Arbeit sehr schön. Und auch schnell erhalten.
23.02.2022
Foto auf Stein ist wunderschön. Sehr schnelle Lieferung.
11.01.2022
Wunderschöner Stein, schön graviert, schnelle Lieferung.
13.12.2021
Es ist einfach nur schön gemacht. Das ist ein Traum