spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
spuersinn24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuersinn24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für spuersinn24.de

15.12.2021
sehr ansprechender Web-Shop, gute Produkte und die LED-Lampe ist ideal für mich, da ich mit zwei Monitoren arbeite und trotzdem Licht für Unterlagen und Tastatur benötige. Die LED-Lampe hat mehrere Leuchtstufen und die Lichtfarbe kann in drei Stufen angepasst werden. Sehr gut finde ich die starke Klammer um die Lampe zu befestigen.

02.11.2021
Die Ware ist perfekt, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Einen Stern gibt es nur wegen der Verpackung: für 5 "Postkarten" schickte man eine doppelt Schuhkarton große Verpackung voller Packpapier. Beinahe hätte ich die Ware nicht gefunden. In einem stabilen Briefumschlag hätten die schönen Karten mit den Windlichtern in den Briefkasten gepasst.

Bewertungen für spuersinn24.de

10.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
31.08.2022
Wie immer schnelle Lieferung - das beste aber ist, dass ‚SPÜRSINN‘ so besondere Ideen hat und die Ware einwandfrei (gut und ohne Plastik) verpackt ankommt! Danke!
10.08.2022
Die Abwicklung war superschnell und die Ware wie beschrieben. Ich bin super zufrieden und empfehle Sie auf jeden Fall weiter. Vielen Dank
02.09.2022
Der Füller mit Gravur und der Tintenroller sind super schön. Lieferung einwandfrei und schnell. Gerne wieder!
19.08.2022
Leuchte wie beschrieben, sieht sehr gut aus, rasche Lieferung Öltank könnte etwas größer sein
15.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gut gefallen hat mir Skonto bei Vorauskasse.