bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
bunnyhop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Mit der Absicht, mir ein Fahrrad zu kaufen, besuchte ich, den in unserer Stadt Hameln, ansässigen Fahrradshop bunnyhop.de. Die große, moderne Ausstattung mit integrierter, großflächigen Werkstatt, über-zeugte mich, den richtigen Kauf machen zu können. Die Auswahl an verschiedenen Fahrradtypen ließ keinen Wunsch übrig und die fachliche Beratung der Mannschaft war top. Die Suche nach dem richtigen Rad ist, dank der freundlichen Hilfe durch Ralf, der sich die nötige Zeit nahm, um mich bei meiner Entscheidung zu unterstützen, zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen worden. Die Wahl und Beratung war richtig und die Fahrt mit dem Rad macht viel Freude. Danke und weiter so! Ein Besuch des Shops lohnt sich.

06.04.2024
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben
MB

Bewertungen für bunnyhop.de

05.04.2024

Tolles Bike, guter Service!

Bestellung lief reibungslos ab und Änderungen wurden transparent und freundlich kommuniziert. Bin sehr zufrieden nachdem ich das Rennrad einen Monat in Benutzung hatte. Auf eine Frage bezüglich Montur wurde ich am Telefon sehr kompetent und freundlich beraten, ich kaufe meinen nächsten Drahtesel gerne wieder dort!
15.04.2024

Klare Empfehlung

Vor dem Kauf wurden alle Fragen zum Bike zeitnah, umfassend und korrekt beantwortet. Die Lieferung erfolgte fristgerecht und wie vereinbart. Die Verpackung und Montage war tadellos, für die Endmontage war ein entsprechender Hinweis beigefügt. Kurz: sehr zu empfehlen!
26.04.2024

Kacper

Ich habe ca. 4 Wochen auf das Fahrrad gewartet. Der Support des Shops war reaktionsschnell und hilfsbereit. Zusätzlich zur Verzögerung habe ich einige Gadgets erhalten. Ich werde ihre Dienste sicherlich bei zukünftigen Einkäufen in Anspruch nehmen.
08.04.2024
Wir haben 2 Fokus eBike im Shop gekauft. Die Räder wurden gut verpackt geliefert. Ein späterer Lieferzeitpunkt wurde umgehend möglich gemacht. +++ super Service und Top-Preise !!!
20.04.2024

Alles super gelaufen

Habe mir mein Dienstrad über bunnyhop geleast. Angebot und Abwicklung prima gelaufen. Nach kurzer angekündigter Lieferdauer Bike erhalten und super happy.
30.03.2024
Gute telefonsiche Auskünfte, guter Liefer- und Zahlungsservice, informative Website. Weitere Infos auf den Tutorials wünschenswert
JL
Jörg L.
Babenhausen
22.04.2024
Persönliche Kontaktaufnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Angebote, Bike kam gut und sicher verpackt bei mir an.
23.04.2024
Ein sehr gutes Kauferlebnis: überaus freundlich und kompetent. Der Preis für mein e-bike war super günstig! Immer wieder.
18.04.2024

Alles super!

Reibungslose Abwicklung, sehr nettes, kompetentes Team. Es hat Spaß gemacht, bei euch einzukaufen. Gerne wieder!
21.04.2024

Perfekt!

Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation und super Ware, alles bestens!
26.04.2024
Artikel ist gekommen wie bestellt dazu noch günstig was will man mehr
25.04.2024

Fair und Freundlich.

Top-Preise, kulant auch nach dem Kauf, hält seine Versprechen, danke!
01.04.2024
Super Laden. Und sehr kompetente Mitarbeiter.
OS
07.04.2024
MB
06.04.2024
14.04.2024
Persönliche Antworten auf Rückfragen zum Produkt anstelle von autoReply die nicht helfen