wemaonline.de
Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.094 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wemaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt 1 Punkt Abzug weil ein Artikel nachgeliefert wurde, obwohl bei der Bestellung verfügbar angezeigt war. Umtausch und Nachlieferung sehr schnell. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Keine kostenlose Rücksendung.

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde. 1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders. 2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten? Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
PS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wemaonline.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PS
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice findet nicht statt

Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde. 1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders. 2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten? Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
Bewertung melden
KB
Kay B.
Ötisheim
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen schönen guten Tag, zu meiner Bewertung. Viel zu wenig Kommunikation mit dem Kunden. Ich habe bis heute nicht, meine Nachlieferung erhalten. Ich weiß auch nicht wann die fehlende Ware kommt. Das klappt bei anderen Shops besser. Ich habe auf Rechnung bestellt, ich soll den gesamten Betrag bis ende der Frist begleichen obwohl ich nicht weiß ob die fehlende Ware noch rechtzeitig eintrifft.
Bewertung melden