waschturm.de- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
04.02.2024
02.02.2024
02.02.2024
Bestellung ging schnell. Lieferankündigung hätte etwas präziser sein können aber hat auch gepasst. Von 08:00-18:00 ist eine doch sehr breite Spanne. Aber für über 50€ Fracht erwarte ich mehr als Lieferung an die Bordsteinkante. Wenigstens bis hinter die erste Tür. Vorallem wenn die Einfahrt breit genug für 2 Transporter ist. Ich habe dann die einzelnen Elemente die Einfahrt von ca 50m allein zum Haus im Regen getragen. Einige der Elemente waren mehr als 30kg schwer und das ohne Hubwagen oder Ameise. Der Fahrer war gleich weg. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, der ist noch nicht aufgebaut.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass es gerade in Ihrer Situation ein so weiter und nasser Weg war. Dennoch ist es Bestandteil der Auftragsbestätigung und auch auf der Internetseite hinterlegt. Wir möchten aber immer gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Wenn also beim Aufbau noch Probleme auftauchen, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@waschturm.de oder rufen Sie uns unter 0800 1462185 an und schildern Sie Ihre Probleme. Wir hoffen, dass Sie sehr bald die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen können. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
18.02.2024
Da so ein Waschturm ja extra für den Einbau von Waschmaschine oder Trockner konzipiert sind, sind leider die Vorgeschriebenen seitlichen Abstände der Maschinenhersteller nicht einzuhalten. Da der Waschturm zu eng gebaut ist. Auch ist der Einbau wenn die Anschlüsse von Wasser, Abwasser und Strom im Bereich hinter des Waschturm‘s sich befinden, etwas kompliziert.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei den Anschlüssen hatten und die Breite des Schrankes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hatten nach Ihrer Bewertung telefonisch Kontakt und haben zur Montage informiert. Ihr Ergebnis sieht toll aus und wir hoffen, Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
28.01.2024
Die Transport Firma hat die Ware ein Fach auf der Straße liegen gelassen. Ich Kamm aus dem Urlaub zurück und die wahre war komplett nass die Teile von Kartons Lage auf der Straße. Einige Teile waren beschädigt.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch und per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Gute Qualität, sehr zufrieden

Obwohl wir in der Vorweihnachtszeit bestellt haben, kam unsere Lieferung nur kurz verzögert an. Die Kommunikation mit der Spedition war kurz und knackig. Der Schrank ist absolut robust und hochwertig. Der Aufbau war mit zwei Personen gut machbar. Wir sind super zufrieden.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Super Waschturm. Funktional und sieht gut aus in meinem Mehrzweckraum. Sehr schnelle problemlose Abwicklung Selbst bei kleiner Reklamation, sehr kulant und schnell reagiert. Bin begeistert!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
31.12.2023

Alles sehr gut.

Gute Qualität. Ein falsches Brett (Zwei linke Wangen erhalten) wurde sofort nachgeschickt. Lieferung pünktlich. Alles super Gut gemeinter Hinweis: Statt Umleimer für die Bretter würde ich mit einem höherem Preis auch volllackierte bretter anbieten.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Kundenservice so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Wir sind sehr zufrieden mit den Schränken. Unserer Meinung nach müssten die Grifflöcher nicht vorgebohrt sein, da ist man dann etwas flexibler bei der Griffauswahl, wenn man andere möchte. Sonst scheint alles bisher sehr stabil. Wir erfreuen uns daran.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Qualitativ super

Habe die Schränke komplett selber gebaut und ich muss sagen echt Qualitiv. Nur eine Tür hatte ne leichte Beschädigung farb Platzer. Nichts wildes. Aber es sieht im Großen Ganzen Top Aus. Wir sind echt zufrieden. Meine Frau liebt jetzt schon unser HWR.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihrer tollen neuen Schrankwand! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau mit unserem Produkt so zufrieden sind. Wir haben stets den höchsten Qualitätsanspruch und würden deshalb gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Schicken Sie uns gerne ein Bild an info@waschturm.de und wir schauen es uns genauer an. Wir wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
14.01.2024
Gute Qualität der Möbel, Aufbauanleitung war gut beschrieben und der Kundenservice war sehr nett und hat umgehend geantwortet. Bei uns war der Griff einer Schranktür defekt. Binnen einer Woche war ein neuer da.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Kundenservice und die Qualität so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
RS
Rolf S.
Seesen OT Ildehausen
Lieferung erfolgte abgestimmt in Ordnungsgemässem Zustand. Kompetente Anlieferung vom Spediteur. Freundlicher und Hilfsbereiter Mitarbeiter. Gerne weitere Zusammenarbeit wenn Material benötigt wird.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und der Kundenservice so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
29.12.2023
Gutes Produkt, wie beschrieben, leider gab es keine Bezeichnung der einzelnen stücknummern auf den einlegeböden. Dadurch hat der Aufbau länger gedauert als erhofft
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen, trotz der Schwierigkeiten beim Aufbau, noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
07.01.2024

Macht was es soll. Aufbaudoku fummelig

Robust, durchdacht, masshaltig bis auf die Spaltmaße der Schubladen. Würde ich wieder kaufen. Alugriffe teuer und einer krumm. Lieber woanders kaufen
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie Mit dem Schrank zufrieden sind. Wir haben stets den höchsten Qualitätsanspruch und würden deshalb gerne dabei helfen jegliche Probleme gemeinsam zu lösen. Schicken Sie uns gerne ein Bild an info@waschturm.de und wir schauen es uns genauer an. Wir wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
TK
Funktioniert einwandfrei wenn die schweren Teile mal aufgebaut sind. Leider ist die Anleitung zum Aufbau so schlecht, wie die von Ikea in den 90ern.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihren neuen Schränken!! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen, trotz der Schwierigkeiten beim Aufbau, noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Ein stabiler Waschturm.Für den Aufbau muss man ein paar Stunden einplanen und unbedingt mindestens zu zweit sein.

Alles wie erwartet

Produkt ist stabil, wie abgebildet und Versand wie angekündigt. Finde die Produkte dennoch sehr teuer
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und die Qualität so zusagt. Gerne möchte ich Ihnen den Grund für den Preis unserer Produkte erklären. Unsere Waschtürme bestehen aus hochwertigen Holzplatten und sind außerdem mit Melamin beschichten, einem Material, welches auch für Bad- und Küchenmöbel verwendet wird. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm