planktonplus.de
Erfahrungen:

2.689 Bewertungen insgesamt   1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, wobei besonders die sorgfältige und sichere Verpackung geschätzt wird. Die Produktqualität, insbesondere bei Tieren und Spezialprodukten, wird als sehr hoch wahrgenommen. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams sowie der schnelle, lösungsorientierte und kulante Kundenservice werden positiv hervorgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als sehr gut bewertet, und die fairen, günstigen Preise sowie regelmäßige Angebote finden großen Anklang. Die Kommunikation wird als transparent, freundlich und informativ beschrieben, wobei proaktive Informationen bei Verzögerungen oder Rückfragen besonders geschätzt werden. Vereinzelte negative Erfahrungen beziehen sich auf den externen Paketdienstleister, der gelegentlich kritisiert wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenplanktonplus.de

(7)
(10)
(16)
(85)
(967)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufriedenstellend Auswahl und Versand.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Online Shop, es ist eine umfangreiche Auswahl und Verfügbarkeit vorhanden und ich bin sicher jeder findet was er braucht. Ich habe kürzlich ein neues Aquarium gekauft und eingerichtet und habe fast ausschließlich hier bestellt. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat das es keine Absprache gab bezüglich dem Liefertag des Aquariums. Hierzu muss ich allerdings auch sagen das es auch eventuell der Spedition geschuldet ist. Die zwei bis 5 Tage Lieferzeit sind bei verfügbaren Artikeln durchaus realistisch wobei ich aber eher mit den 5 Tagen rechnen würde. Zum Kundenservice kann ich mich leider nicht äußern da ich von diesem kein Gebrauch machen musste, da alles so angekommen und unbeschädigt war wie ich es mir vorgestellt habe. Verpackung der Waren ist auch jedes Mal sehr gut gewählt weshalb ich in Zukunft weiterhin dort bestellen würde.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder top! Super Beratung & grandioser Service Ich bestelle regelmäßig bei Plankton Plus und bin durchgehend super zufrieden. Die Beratung ist erstklassig, aber der Kundenservice setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf: Als ich neulich vergessen hatte, einen Gutscheincode einzulösen, wurde mir nach einer kurzen Nachricht völlig unkompliziert der Betrag als Gutschein für den nächsten Einkauf erlassen. Super Leute, toller Umgang mit Kunden und absolute Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen Alexander Kramer
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lief alles super und unkompliziert. Selbst als ein Problem mit einem Produkt meiner Lieferung auftrat wurde sich schnell und sehr zuvorkommend darum gekümmert. Danke ans Team, die Tiere sind alle munter und schwimmen im Becken.
E C
Erika C.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Wachstumsschub und tolle Farbausfärbung

Ich gebe nun seit einiger Zeit regelmäßig Phytoplankton in mein Becken. Ich habe festgestellt, dass es meinen Korallen ungeheuer gut tut. Alle Korallen (LPS, Weiche, Krusten) haben einen richtigen Wachstumsschub hingelegt und auch die Farben kommen besser raus. Ich führe das auf die regelmäßige Planktonzugabe zurück.
J S
J S.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Klasse Ablauf, das Team ist flexibel und Max scheint seinen Stil der Flexibilität und lösungsorientiertem Umgang mit den Kunden zu deren top Zufriedenheit auf Geschäft und den Shop zu übertragen, funktioniert, macht weiter so!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nie Probleme mit Plankton Plus gehabt, immer freundlich am Telefon, aber DHL ist eine Frechheit. Die Kartons sind so beschädigt, dass man Angst haben muss, sie auszupacken, und bei einem Teil war die Batterie leer.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ein großes Lob an das gesamte Team! Bereits einige Mal dort eingekauft und immer wieder von Qualität und Service überzeugt. Zuletzt sehr kulant bei einer Rücksendung, die eigentlich bereits nicht mehr zurückgesendet werden konnte. Immer wieder gerne und sehr zum empfehlen!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Bin sehr zufrieden...!

Ich habe erstmalig bei Plankton Plus bestellt, weil ich auf das Futter "Nature Artemis" und "Nature Mysis" gestoßen bin. Ich habe es bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Fische haben es sofort dankbar verzehrt, und meinen Korallen profitieren auch davon, aufgrund der einmaligen Konsistenz. Ich würde zu gerne auch das Geschäft einmal besuchen, es ist von Kiel aus aber nicht mal "kurz um die Ecke" leider.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ganz toller Service Danke!

Ich habe sofort eine Bestätigung erhalten Das Paket wurde am gleichen Tag verpackt auch dafür gab es eine Info Dann wurde das Paket umgehend versendet und war quasi am nächsten Tag da. Hinzu kommt,dass der Karton nicht nur stabil war, sondern auch 2 Kunststoff Strippen hatte sodass nichts einfach aufgehen konnte und man es gut heben konnte. Da es schwer war. Vielen Dank
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Immer super!

Grundsätzlich immer super! Bei der letzten Lieferung gab's eine kleine Verzögerung durch den Paketdienstleister, da kann aber das liebe Team von PlanktonPlus nichts dafür. Absolut weiterzuempfehlen! Fünf Sterne
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Anlage kam leider defekt an und funktionierte von Anfang an nicht korrekt. Der Support hat zwar schnell bestätigt, dass ein Defekt vorliegt, allerdings zieht sich die Abwicklung sehr lange hin. Seit über einer Woche warte ich noch immer auf den Austausch bzw. die Rücksendungsunterlagen. Positiv ist, dass der Support freundlich antwortet und grundsätzlich helfen möchte. Trotzdem hätte ich bei einem neuen Gerät eine schnellere Lösung erwartet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellungen werden schnell bearbeitet. Bei Lieferverzögerungen wird zeitnah informiert und Ausweichslösungen Angebot. Artikel werden ordentlich verpackt und es gibt meistens was zum Probieren dazu. Könnte mich nicht beschweren.
B K
Bernd K.
22 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service. Ich habe schon zu Flo`s Zeiten bei PlanktonPlus eingekauft und habe es bis heute nicht bereut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach Spitzenklasse

Super freundlicher Kontakt, hilfsbereit und trotz 20% Rabatt Aktion super schneller Versand.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand und gute Verpackung

Original-Qualität wie vom Hersteller zu erwarten war. Schneller Versand, gute Versandverpackung. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität ist top 👍🏼

Ich habe das erste mal Korallen bestellt. Da sie etwas teurer sind als die Konkurrenz hatte ich immer wo anders bestellt aber sowohl die Qualität als auch die Größe ist besser bei PlanktonPlus. Die minimal höheren Kosten werden mer als kompensiert durch die Qualität. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens!

Seit halbem Jahr Kunde, nur positive Erfahrung, werde rundum betreut. Danke an Max
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ware top, Lieferung top, Kommunikation top. Weiter so. Ps. Ich liebe euren YouTube Channel. ALLE Videos gesehen die es von euch gibt. Lg
C B
Carsten B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat wunderbar Funktioniert, die Lieferung war schnell und die Ware war sehr gut verpackt. War bestimmt nicht meine Letzte Bestellung dort
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Plankton plus 100% mega geil. Hermes absolute Katastrophe minus 5 Sterne.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.