folicut.de/

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

29.08.2023

Top Qualität und Service

Wir haben in den letzten Monaten mehrere Bestellungen getätigt. Netter Service. Sehr kompetent. Qualität ist super. Unsere neuen Wandaufkleber sind der Blickfang in unserem Eingangsbereich! Sehr zu empfehlen und wir werden immer wieder bei folicut bestellen.
27.10.2023
Es freut uns sehr zu sehen, wie schön das Motiv auf der Wand aussieht :)
09.11.2023
"Foli Cut hat exzellente Arbeit geleistet! Die Qualität ihrer Arbeit ist herausragend, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team war professionell, effizient und hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!"
26.05.2023

Exzellenter Service und tolle Qualität

Ich kann den Service nur in den allerhöchsten Tönen loben. Mit viel Einsatz wurde mein technisch herausfordernder Auftrag so lange bearbeitet und korrigiert, bis Alles passte. Die Qualität der Umsetzung ist perfekt.
MH
Marc H.
01.11.2023

Supertolle Leistung in schwierigem Fall!!

Tolle Erreichbarkeit, gute Qualität und sehr guter Kundenservice, die Jungs haben einen schwierigen Ausschnitt super bewältigt, den andere Anbieter von Vornherein abgelehnt haben. Danke nochmals dafür🙏
02.10.2023

Sehr guter Kundenservice

Die erste Bestellung ist durch die Post verloren gegangen. Nachdem Folicut darauf aufmerksam wurde, kontaktierten sie mich direkt und sendeten die Bestellung nochmal raus! Toller Kundenservice!
03.07.2023

Wandtattoo Audi A4

Ich bin sehr zufrieden, dass aus dem kleinen Foto jetzt etwas so Großartiges und Farbenfrohes geworden ist. Ich kann es jedem empfehlen. Der schnelle Versand hat mich ebenfalls begeistert.
IB
Ingrid B.
Schönaich
15.07.2023

auch die 2.Betsellung = Volltreffer

auch die zweite Bestellung hat unsere Erwartungen voll erfüllt...das Bild macht sich auf der Innenwand unseres Wintergartens einfach toll und lässt uns vom Urlaub träumen ;-)
15.11.2023

Super Ergebnis

Super nette Firma. Haben mich extra noch angerufen wegen zusätzlichen wünschen die ich hatte, ohne Aufpreis. Resultat ist auch wunderbar geworden. Gerne wieder :)
17.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, intuitive Gute Software, schnelle Lueferung, präzise Umsetzung mit gestochen scharfen Ergebnissen. Gleich weiter Folien bestellt. Top!
29.12.2023
Mega.... einfach nur Mega. Die Bildqualität ist super und wirklich einfach und schnell anzubringen. Das habt ihr klasse gemacht. Top!!!!
25.07.2023

was will man mehr?

gute Qualität, Produkt exakt wie erwartet, ordentlich (und nicht zu plastiklastig) verpackt, flott geliefert… was will man mehr?
23.05.2023
Das ist meine 2. Bestellung, das erste Produkt perfekt. Da jetzt auch der Versand besser klappt bin ich zufrieden.
RN
Reiner N.
Tuntenhausen
21.05.2023
Die Qualität ist optimal, sehr gut, die Abwicklung der Bestellung einwandfrei. Ich werde zukünftig hier einkaufen.
27.10.2023
Danke, so sollte es doch sein! :)
28.06.2023
Die Schablone kam an und übertrifft meine Ansprüche was das Material angeht. Schriftzug und Bild sind wie von mir bestellt/ erwartet. Die Handhabung war sehr einfach und das Material sehr stabil. Leider wurde die Lieferzeit überschritten, obwohl das Packet vom Händler rechtzeitig aufgegeben wurde. Bzw, am Tag meiner Bestellung. Nach Nachfrage bei DHL (durch den Händler) war es dann aber ruckzuck hier. Danke. Ich werde die nächste Schablone auch bei Folicut herstellen lassen.
27.10.2023
Danke, wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung :)
03.11.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Grundsätzlich fand ich den schnellen Service richtig gut, ich hatte aber erwartet wenn ich schon einen Zusatzservice buche, dass ich wenigstens eine Mail erhalte dass meine Datei gut und ausreichend ist von der Auflösung her. Auf die erste Sichtung hin finde ich die Qualität gut. Ich bin nur gespannt wie das anbringen funktioniert oder ob etwas kaputt geht
YB
Yvonne B.
Leipzig
07.09.2023
Schneller Versand, und die Qualität ist richtig gut geworden. Mein Wunsch den weißen Hintergrund zu entfernen wurde auch zu 100% erfüllt. Kann diesen Service nur empfehlen.
19.09.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und das super Bild! :)
23.11.2023

TOOOP SERVICE 😍😍😍👍🏼

Der Service und die Lieferzeit ist echt Unschlagbar. Da können sich einige Unternehmen was abgucken. Bin echt positiv überrascht und werde in Zukunft öfters bestellen.
24.11.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Vielen Dank für das nette Feedback! Viele Grüße Team Folicut
17.05.2023

Zufriedenheit

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich sowohl mit dem Produkt ,als auch mit dem Umgang zwischen Kunde und Unternehmen sehr zufrieden. Vielen Dank
14.07.2023
Benutzerfreundliche Webseite mit verständlichen Erklärungen von beispielsweise Arten der Folie, welche Art von Folie wann genutzt werden sollte etc.
30.06.2023

Bewertung Wandfolie

Das Konfigurieren der Bilder ist sehr simpel. Der Versand erfolgt sehr schnell, die Qualität ist ganz hervorragend und die Preise sind absolut fair.