folicut.de/

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

27.01.2024

einfach nur perfekt

super Arbeit! tolle Qualität. Leicht zum anbringen. perfekter Kundendienst. sehr schnelle Lieferung vielen lieben Dank!
Sehr unkomplizierter Ablauf mit super Ergebnis. Werde in Zukunft öfter dort bestellen.

Habe meine Aufkleber erhalten alles top!

Habe meine Aufkleber erhalten und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen !
Super schnelle Lieferung - und Qualität stimmt auch :) werde wieder bestellen

Gute Qualität

Super schnelle Lieferung und eine extrem gute Qualität
Hat wunderbar auf Filzputz 1 mm funktioniert.
Alles perfekt. Bin sehr zufrieden !
JR
CM
Christian M.
Wachtendonk
16.06.2023
Sehr netter Kontakt. Habe einen Wandaufkleber bestellt. Bin wegen einer Nachfrage persönlich kontaktiert worden. Hatte eigentlich nur die Basisleistung angegeben, trotzdem wurde meine Bestellung geprüft und nochmal korrigiert. Auch die Qualität des Produkts ist super. Und die Lieferung kam zum Geburtstag unseres Sohnes noch pünktlich an. Vielen dank für die Top Beratung und Zuverlässigkeit
08.08.2023

Sehr zufrieden

Die Website ist übersichtlich und es ist einfach aufgebaut. Ich habe das erste Mal bestellt und bin begeistert. Ich werde es definitiv weiter empfehlen, weil der Vorgang bis zur Lieferung einfach ging. Die Qualität der Bilder ist hervorragend und die Farben sind kräftig. Es ist auch toll das man mit Rechnung bezahlen kann, da es nicht mehr so oft bei anderen Firmen geht.
13.06.2023

Hammer Service, gute Kommunikation!

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die innerhalb von nur 2 Tagen sehr schnell geliefert wurde. Die Qualität der Schablone war top, nichts ist beim Lackieren meiner Schriftzüge untergelaufen. Einzig: es wäre wünschenswert gewesen, die Folien wären nicht so eng für den Transport aufgerollt. Der Karton hätte das hergegeben. Die Falten konnte ich aber easy beseitigen.
23.08.2023
Sehr guter Service und die Folien sind wie gewünscht und in richtiger Größe geliefert worden. Zwar war die Lieferung etwas verspätet, aufgrund von Mehraufwand und der Besonderheit der Bestellung, aber sie kam noch rechtzeitig an. Der selbstgebaute Pokal sieht durch die Schablonen nun perfekt aus. Vielen Dank!
Antwort von folicut.de/
27.10.2023
Vielen Dank für das Feedback :)
09.11.2023

1A Preisleistung

Der Aufkleber, den ich bestellt habe, hat meine Erwartungen übertroffen! Die Druckqualität ist hervorragend, die Farben sind lebendig und die Klebekraft ist ausgezeichnet. Er ließ sich mühelos anbringen, ohne Falten oder ähnlichem. Ich bin begeistert von der Qualität und dem Service. Vielen Dank!
29.09.2023

Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo. liebes Team von folicut, das Bestellen auf Eurer Homepage ist einfach und die Lieferung war auch flott. Besonders der telefonische Kontakt war super freundlich. Der Aufkleber ist aus festem Material und der Kleber hält auch. Ich bestelle bestimmt wieder bei Euch ! Grüße, B. Müller
01.10.2023

Gerne wieder

Der Druck ist sehr gut geworden obwohl meine Vorlage nicht die höchste Qualität hatte. Rundes Format und das Motiv ist genau mittig. Ankleben auf der Zimmerwand hat gut geklappt und man konnte die Folie auch nochmal lösen und wieder ankleben, ohne dass die Wand schaden nahm.
IB
Ingrid B.
Schönaich
10.07.2023

Die Folie ist super !

Die Folie ist genauso, wie wir sie uns gewünscht haben ! Die Farben sind brilliant und das Bild wird uns jetzt immer an eine unserer schönsten Reisen erinnern ! Geniale Idee, so eine Folie auch auf rauhen Flächen anzubringen - bin froh, auf diesen Link gestoßen zu sein ;-)