YogaMeHome.orgBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 24.09.2022
YogaMeHome.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YogaMeHome.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für YogaMeHome.org

19.01.2022
Wirklich gute Online-Yogaschule - für jeden was dabei! Ich finde immer ein Video was gerade zu meiner Stimmung passt - mal 'Action', mal Yin mal Meditation. Vor allem wegen der wirklich guten Kundalini-Videos bin ich diesem Online-Studio treu :). Sat nam!

26.04.2022
Für mich gibt es zu wenige Meditationen unterschiedlicher Art/ Länge Traditionen ....

Bewertungen für YogaMeHome.org

23.08.2022
Jederzeit kündbar, günstige Preise, große Auswahl
20.08.2022
19.08.2022
06.08.2022
10.07.2022
Durch Yogamehome habe ich zu meiner täglichen Yogapraxis gefunden. Die Vielfalt der Videos, mit tollen Lehrer/innen geben mir die Möglichkeit für jeden Tag die Praxis zu finden, die ich gerade brauche. Schön finde ich auch, dass es viele kürzere Einheiten gibt, da ich oft gar keine 90 Min praktizieren mag. Macht weiter so. Und vielen Dank an dieser Stelle!
29.06.2022
Klasse ist, dass man nach Themen Videos bekommt und dass auch Huntergrundwissen übermittelt wird. Die Lehrer sind durchweg sympathisch und gut Was mir fehlt, sind Themenkombinationen bzw. habe ich noch nicht herausgefunden, wie und wo ich die finde. Im Großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden.
Antwort von YogaMeHome.org
01.07.2022
Hallo liebe Stine, vielen Dank für Deine Bewertung. :-) Was genau meinst Du denn mit Themenkombinationen? Du kannst uns jederzeit fragen, wir sind gerne für Dich da. Liebe Grüße, Christiane ...und das Team von YogaMeHome
09.07.2022
Es gibt Yogaeinheiten zu so, vielen Themen. Da ist für wirklich jeden was dabei und man kann in vielen Stilrichtungen reinschnuppern und ausprobieren. Die Kinderyogaeinheiten kommen bei uns besonders gut an.
07.07.2022
authentisch, vielfältig und professionell. ich habe den eindruck, die leute da sind wirklich dran am yoga und mit herzblut dabei! sehr, sehr schön!
17.07.2022
Tolles Preis - Leistungs Verhältnis Ein riesiges Angebot an tolles und wissenswerten Videos Angebot an Veranstaltungen und Workshops
30.06.2022
super easy mit der Anmeldung und auch der Kündigung, sofortige Freischaltung und Zugang zu allen Videos - sehr zu empfehlen
21.07.2022
07.07.2022
05.07.2022
01.07.2022
19.06.2022
Sehr gute Yoga und Meditationseinheiten und jetzt sogar auch noch Qigong. Für jeden Geschmack und jedes Körpergefühl ist etwas dabei. Macht weiter so!