weplayhandball.de

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die ausgewählten Schuhe wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider waren sie zu groß. Prima, dass der Lieferung bereits ein Retourenschein beigefügt war. Die Ware zurückzuschicken war überhaupt kein Problem, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Retourenbestätigung und das Geld zurück. Hier kaufe ich gerne wieder.
KS
Karl S.
Wolfenbüttel

07.09.2023
Bestellung kam in drei Paketen, was ich als eher negativ betrachte. Zudem auch mit sehr großen Abständen, so dass ich dachte, dass ein Shirt vergessen wurde. 4 Tage später kam ein riesen Paket mit nur einem Kleidungsstück drin. Zwischenzeitlich hat ich auch dem Kundensupport geschrieben, der aber erst zwei Tage nachdem das Paket da war geantwortet hat. Ein Teil der Bestellung (aus dem ersten Paket) wollte ich zurück schicken. Leider lag kein Rücksendeetikett dabei, obwohl es so in der Beschreibung stand, dass es beiliegen sollte. Ich schrieb daraufhin also auch dem Kundensupport. Dieser antwortete mir, dass ich es über einen Link selbst erstellen soll oder einfach auf das nächste Paket warten soll, wo ein Rücksendeetikett beiliegen sollte. Zum Glück hab ich das Etikett selbst beantragt, denn auch im nächsten Paket war kein Etikett dabei. Alles im allem ist der Service ausbaubar.

Bewertungen für weplayhandball.de

TJ