weplayhandball.de- Logo - Bewertungen

weplayhandball.de

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.444 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die ausgewählten Schuhe wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider waren sie zu groß. Prima, dass der Lieferung bereits ein Retourenschein beigefügt war. Die Ware zurückzuschicken war überhaupt kein Problem, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Retourenbestätigung und das Geld zurück. Hier kaufe ich gerne wieder.
KS
Karl S.
Wolfenbüttel

07.09.2023
Bestellung kam in drei Paketen, was ich als eher negativ betrachte. Zudem auch mit sehr großen Abständen, so dass ich dachte, dass ein Shirt vergessen wurde. 4 Tage später kam ein riesen Paket mit nur einem Kleidungsstück drin. Zwischenzeitlich hat ich auch dem Kundensupport geschrieben, der aber erst zwei Tage nachdem das Paket da war geantwortet hat. Ein Teil der Bestellung (aus dem ersten Paket) wollte ich zurück schicken. Leider lag kein Rücksendeetikett dabei, obwohl es so in der Beschreibung stand, dass es beiliegen sollte. Ich schrieb daraufhin also auch dem Kundensupport. Dieser antwortete mir, dass ich es über einen Link selbst erstellen soll oder einfach auf das nächste Paket warten soll, wo ein Rücksendeetikett beiliegen sollte. Zum Glück hab ich das Etikett selbst beantragt, denn auch im nächsten Paket war kein Etikett dabei. Alles im allem ist der Service ausbaubar.

Bewertungen für weplayhandball.de

04.07.2023

Produkt ist noch nicht angekommen.

Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, die Bestellung ist noch nicht da, wurde vor 11 Tagen bestellt und kommt voraussichtlich morgen an. 12 Tage zwischen Bestell- und Lieferdatum ist schon recht lange. Es war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk, der nun aber schon vergangen ist. Ich weiß, dass ist Jammern auf hohem Niveau, aber in Zeiten von Amazon und Co, bei denen man die Bestellung häufig am übernächsten Tag bekommt, ist man leider verwöhnt. Nicht böse gemeint, aber dann sollte man die Lieferzeit auf der Produktseite anpassen. Hätte ich es gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich das Produkt nicht/woanders gekauft. LG
IH
Iris H.
Premnitz
30.12.2023

Unzuverlässig!!

Meine Bestellung war am 24.11. mit der Info, dass am 20.12. mit der Lieferung zu rechnen sei. Heute ist der 30.12. und noch gibt es keine konkrete Aussage zur Lieferung. Zunächst bekam ich nur automatisch generierte Nachrichten auf Nachfrage. Der Wunsch auf Stornierung wurde abgelehnt, weil angeblich jetzt endlich das Trikot bearbeitet wird !! Vielleicht gibt es iwo Hilfe für mein Problem!!!! Weihnachten ist jedenfalls vorbei und mein Enkel wartet immer noch !!!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung deutlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
23.10.2023
Der Support antwortet leider nicht auf die E-Mails. Es dauert alles viel zu lang. Ich würde mir noch mal überlegen, ob ich dort bestelle.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider kommt es zu längere Wartezeit bei den Mails aufgrund der hohen nachfragen. Wir werden deine Mail so schnell wie möglich beantworten. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Weplayhandball-Team
30.08.2023

Bälle fehlen - UPDATE 05.09.23 lesen!

UPDATE-Nach der Antwort hier, kam immer noch keine Rückmeldung! Sehr, sehr unseriös! Ich warte weiterhin! Ausgangslage: Es fehlen zwei Bälle. Dem Kundenservice wurde frühzeitig am 20.08.23 mitgeteilt, dass zwei Bälle nicht geliefert wurden. Nach keinerlei Reaktion informierte ich den Kundenservice erneut. Es kam eine Rückmeldung und der Aussage, dass man dies intern prüfen wolle (23.08.23).

Unordentlich!

1. Die Verpackung könnte ordentlicher sein. 2. Die Widersprüche zwischen Internet-Angaben (Ersatzlieferung) und Mail (Rückgabe u. Neubestellung) bei Reklamation sollten beseitigt werden. 3. Die Reklamation läuft seit einer Woche; ich habe noch keinerlei Info, ob Ersatzlieferung oder Erstattung erfolgt. 4. Gefallen hat mir noch nicht viel, da der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist.
KS
Kay S.
Handewitt
12.09.2023

Verbesserungswürdiger Versand

Bei den Artikeln steht, wann der Artikel lieferbar ist. Erst beim Blick in die AGB erfährt man, dass keine Teillieferung erfolgt. Im konkreten Fall dann die Mail, es kommt zur Lieferverzögerung. Leider ohne Ankündigung, wie lange man noch warten muss. Letztendlich waren es 17 Tage zwischen Bestellung und Paket erhalten. Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung.
08.11.2023
Lieferung nicht komplett erhalten. Mit der Bitte nach dem Nachweis für den Versand der kompletten Ware, keinen erhalten. Kundenservice behauptet immer nach Rücksprache mit dem Versand, ich habe die komplette Ware erhalten, was definitiv nicht stimmt. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz, kein Beweis. Fall wurde jetzt an den Verbraucherschutz weitergeleitet.
BB
Babette B.
Glücksburg
08.06.2023
Auf die Rückerstattung meiner sofort retournierten Ware (es passte nicht und ich habe am gleichen Tag noch zurück gesendet) warte ich noch heute. Ich hatte die Ware gleich per PayPal bezahlt - das ist jetzt 17 Tage her. und dir Ware ist bereits längst dort eingegangen Ich glaube, dieser Händler ist nicht so seriös (leider)
07.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid das du dein Geld zu Spät erhalten hast. Die Bearbeitungszeit der Retouren liegen bei 14 Werktagen. Mit Sportlichen Grüßen
19.01.2024
Die E-Mail Adresse ist offensichtlich falsch. Habe am 15.01.24 eine Sendung zurückgeschickt, auf Nachfrage ob das Paket angekommen ist, bekam ich die Meldung daß diese Adresse nicht existiert, für mich stellt sich nun die Frage, wer ist dann mein Ansprechpartner? Geld weg? Schuhe weg ?
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Mail Adresse lautet: support@weplayhandball.de Wir werden alle deine Fragen per Mail beantworten. Dein Weplayhandball-Team
18.07.2023
Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben, Einzelteile wurden versendet, der Rest lässt auf sich warten. Weiterhin gibt es eine Lieferzeit Verzögerung, diese kam erst nach einer Aufforderung, wo sich denn die restlichen Teile befinden..
Artikel nicht auf Lager! Artikel war bei der Bestellung mit verfügbar ausgezeichnet, er war es aber nicht: Mail mit Lieferverzögerung erhalten, dann aber lange nichts mehr - auf Rückfrage keine Antwort erhalten
Nach über einer Woche wurde uns mitgeteilt, dass es Lieferprobleme gibt. Bei einem Gutschein wohlbemerkt. Nach einer weiteren Woche erhielten wir dann einen per Mail zum selbst ausdrucken. Sehr srlrsam
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Lieferverzug Mail war ein versehen, dies tut uns leid. Der Gutschein war auch ein Online Gutschein, der wird nur per Mail versendet und ist zum selber ausdrucken. Dein Weplayhandball-Team
28.08.2023

Keine Ware - keine Kommunikation

Ich habe seit 10 Tagen keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten und warte noch auf die Ware. Ich bekomme keine Antwort auf meine Email und die Telefonnummer scheint nicht zu existieren.
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider kann es zu längere Wartezeiten kommen aufgrund von Personalmangel und hohen Nachfragen. Dies tut uns leid. Ich werde mir deine Mail raus suchen und direkt antworten. Dein Customer Support Team Weplayhandball
04.11.2023

Lieferverzögerung

Ich hatte 2 Dinge bestellt, die ich u.a.für ein Länderspiel als Fan tragen wollte. Trotz Anfrage per Mail bekomme ich bisher nur die automatisierte Mail über Lieferverzögerung. Sehr schade
16.06.2023
Auswahl bei weplayhandball ist zweifelsohne TOP. Was mich stört sind die oft sehr langen Lieferzeiten. 10 Tage+ sind innerhalb Deutschland leider nicht mehr zufriedenstellend.
Leider relativ lange Lieferfristen und dann konnte ein Artikel nicht mehr geliefert werden. Das teilte man dann aber auch erst 2 Wochen nach der Bestellbestätigung mit.
01.10.2023

Kein guter Kundenservice

Sendung wurde von der DHL "verloren". Gut, kann passieren aber der Kundenservice unternahm nichts. Das Paket wird irgendwann kommen, hieß es. Inakzeptabel.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben das an die DHL gemeldet und deine Bestellung wurde erstattet. Dein Weplayhandball-Team
01.10.2023
Sachen, die nicht im Lager sind auch nicht angeben als lieferbar. Plus es kamen 2 packete. Weil nur 1 Teil einen Tag später geliefert werden konnte...
08.10.2023
Versand mit DPD ist leider ein großer Ärger. Wenn Ware nie ankommt, ist es nicht möglich den Händler zu bewerten. Späte Antwort des Verkäufers.
Maren S.
Glinde
Die Lieferzeit wurde leider nicht wie angekündigt eingehalten, es war ärgerlich, da es ein Geschenk war.... Die Tasche selbst ist sehr schön!
Antwort von weplayhandball.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Tut uns sehr leid das deine Bestellung einen Tag später als angegeben in den Versand ging. Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, das es nicht mehr vorkommt. Dein Weplayhandball-Team