juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.971 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
09.06.2024
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
BP
Barara P.
Salzburg
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
06.06.2024
KJ
kraus j.
Luxemburg
06.06.2024
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
03.06.2024
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
01.06.2024
29.05.2024
29.05.2024
27.05.2024
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
FB
Fritz B.
Wohlen
23.05.2024
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
12.05.2024
Ihr h-direkt hat tatsächlich gewirkt. Mein Haar ist deutlich kräftiger und voller geworden. Vielen Dank hierfür.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem h-direkt zufrieden sind und positive Veränderungen bemerkt haben. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
GL
Gabriele L.
München
07.05.2024
Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos, zum Produkt und Wirkungsweise kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst seit ein paar Tagen einnehme. Ich hoffe dass es das hält was es verspricht und mein Cholesterinwert gesenkt wird.....abwarten.....
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung und Lieferung. Es ist großartig, dass alles reibungslos verlief! Wir hoffen, dass Sie bald die gewünschten Ergebnisse bezüglich Ihres Cholesterinspiegels feststellen können. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team