juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.971 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

GF
Gerlinde F.
Weißenburg
11.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team

Fantastisch

Schnelle zuverlässige Lieferung, das Präparat selber und auch die Wirkung, zumindest für mich, fantastisch.
14.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass unser Präparat bei Ihnen so fantastisch wirkt. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
26.05.2024
Sehr zuverlässig, schneller Versand, gutes Angebot
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem zuverlässigen Service, dem schnellen Versand und unserem Angebot zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
AA
04.06.2024
Wunderbar verpackt und schnell geliefert. Danke
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
MM
28.05.2024
schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
25.05.2024
professionelle Abwicklung ohne Abstriche
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer professionellen Abwicklung so zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
BS
Bernd S.
Berlin
10.06.2024
Haarausfall gestoppt, zufrieden.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Haarausfall gestoppt wurde und Sie zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
KR
K.-H. R.
Groß Ammensleben
29.05.2024

Prima

Zuverlässig und und gut.
17.06.2024

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung, rasche Lieferung, Bezahlung auf Rechnung, sehr gutes Produkt
Antwort von juvel-5.com
Hallo, danke für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass alles von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
22.05.2024
Lieferung kam sehr schnell. Es gab keinerlei Probleme.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos bei Ihnen angekommen ist. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
06.06.2024
Schnell und gut. Toller Service. Vielen Dank.
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
02.06.2024
Schnell geliefert. Alles gut verpackt.
MH
Maria H.
Kisslegg
18.06.2024
Schnelle Lieferung
23.05.2024
Schnelle Lieferung
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
JM
Jürgen M.
Saarbrücken
25.05.2024
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie glücklich mit unserem Service sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
MF
Marianne F.
Diessenhofen
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team