juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.104 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Die Relation der Cholesterinwerte zueinander hat sich verbessert, ist ausgewogener geworden - und das trotz genetisch bedingt hohem LDL-Wert. Damit habe ich nicht gerechnet. Konnte so die Einnahme des Statins vierteln. Habe jetzt wesentlich weniger Nebenwirkungen - vor allem in der Nacht heftige Krämpfe in den Beinen.

09.04.2024
Hallo, ich, weiblich, 45 habe mir vor 5 Wochen J5 (Haut, Haare, Figur) aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt (obwohl ich mich eigentlich von nichts mehr locken lassen wollte!) um meine brüchige und ausdünnende Mähne, sowie die immer fahler werdende, von Knitterfalten gezeichnete Haut besser zu versorgen. Ich hatte wirklich Hoffnung. Mit meiner Figur hatte und habe ich noch nie Probleme, da ich seit meiner Jugend regelmäßig Sport treibe. Vitamine, Mineralstoffe, Vitalstoffe hatte ich schon zahlreich in sämtlichen Varianten ausprobiert…alle ohne sichtbaren/spürbaren Erfolg, nun bin ich entweder wieder in eine Falle getappt oder einfach nicht die Falsche für das Produkt- kurzgesagt: nach 5 Wochen morgens und abends 2 Kapseln-nichts, aber auch gar nichts ist passiert. Habe 4 Dosen bestellt und werde sie fleissig auffuttern, denn sie tun mir nicht weh und verschlimmern augenscheinlich auch nichts….wer weiß, vielleicht kommt der Durchbruch noch;-) Für mein Feedback habe ich mir und dem Produkt absichtlich Zeit gelassen, ich schreibe auch ungern „schlechte Dinge“, bin ein positiver Mensch und hätte gern mit über das Produkt geschwärmt….schade…aber gut für alle die Wirkung erleben dürfen!!!

Bewertungen für juvel-5.com

Stefan P.
St. Veit
18.09.2024

Produkte zu ähnlich, Wirkung unklar

Ich habe ein 2. Produkt mit anderer dargestellter Wirkung bestellt, aber die Rezeptur ist dem ersten Produkt fast identisch. Wirkung unklar.
Antwort von juvel-5.com
19.09.2024
Der Bedarf an Aminosäuren ist von Mensch zu Mensch verschieden. Für jedes einzelne Anliegen gibt es individuelle Kompositionen aus Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Je nachdem, für welches gesundheitliche Ziel das Produkt bestimmt sein soll. Aufgrunddessen ist die jeweilige Gewichtung der einzelnen Aminosäuren in der Kapsel von besonderer Bedeutung. Das Verhältnis, in dem die Aminosäuren in Verbindung mit dem Vitamin-B-Komplex dosiert sind, spielt die entscheidende Rolle, um eine optimale Wirkung zu erzielen
26.08.2024
Schnelle Versendung Wirksamkeit nach 8 Tagen noch nicht erkannt...
16.08.2024
Mein Cholesterin Wert LDL liegt schon seit mehreren Jahren um die 200. Jetzt nehme ich seit drei Monaten dieses Produkt und habe den Wert wieder neu messen lassen. Jetzt liegt er bei 141. Die Ernährung habe ich nicht umgestellt. Mein Arzt meint zwar irgendjemanden würde es helfen und ich sollte nicht zu viele davon nehmen aber ich denke wovon sollte der Wert denn sonst gesunken sein wenn nicht von Juwel 5 🤷‍♀️ Ich werde es weiter nehmen und den Wert weiterhin kontrollieren lassen!
SF
01.08.2024

Alles tiptop…

Die Bestellung war einfach, die Webseite ist sehr gut, mit guter Performance und die Lieferung rasch und einwandfrei. Bin jetzt gespannt auf das Produkt und ob es das hält, was es verspricht.
GG
Günter G.
58095 Hagen
30.07.2024

Beste Qualität , SEHR gute Wirkung !

Guten Tag , aktuell sehe ich KEINEN Grund , etwas zu ändern , ALLES Bestens !!! DANKE , Günter Grunwald , Hagen , 30.07.2024
13.08.2024
Langjährigen Stammkunden häufiger einen -20 Prozent auf Alles Rabatt gewähren da das Produkt sehr Kostenintensiv ist.