imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Schnelle Lieferung sehr gute Verpackung
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung deines Einkaufs bei iMusic. Wir freuen uns zu hören, dass Du zufrieden bist. Mit freundlichen Grüssen, Stefanie / iMusic.de
Sehr schneller Versand, bin begeistert.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir freuen uns sehr über deine Bewertung unseres Webshops! Vielen Dank für die 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Super Kundenservice & faire Preise :)
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und das Lob unseres Kundenservices! Das gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Gestern
Alles prima gelaufen, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die 5- Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Schneller Versand, alles Bestens
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Gute Preise, schneller Versand!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Top super Verkäufer 1 a Ware
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du mit uns zufrieden warst. Mti freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Fast shipping. Awesome vinyl.
Antwort von imusic.de
Hello, thank you for your 5-star review. We are happy to hear, that you are happy for your order with us. Kind regards, Stefanie / iMusic
Super fast. Good communication
Antwort von imusic.de
Hello, thank you very much for your review! We are happy about the five stars from you. Kind regards, Stefanie / iMusic
Fastet Delivery, good Prices.
Überpünktlich! Gerne wieder!
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüssen, Stefanie / iMusic.de
Sehr guter Service!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung unseres Kundenservices! Mit freundlichen Grüssen, Stefanie / iMusic.de
alles super!!
Hallo, danke für die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie
Top Service!
Top Service
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Top
Top