Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder Express

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
Wacholder Express erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgen stets sehr schnell. Bei der letzten Lieferung hatte ich zwei Fläschen Ferdinand Saar Quince Likör 0,05l bestellt. Eines davon war nur zu 2/3 gefüllt und schmeckte auch sehr bitter, so dass ich es entsorgt habe. Da es nur 50 ml waren, es nur für mich selbst war, habe ich es nicht reklamiert, der Aufwand war mir zu groß, aber so was sollte nicht vorkommen.
DM

Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.

Bewertungen für Wacholder Express

RH
Ralph H.
Fuchsstadt
Die detallierten Beschreibungen der einzelnen Ginsorten und deren Hersteller finde ich besonders interessant. Vermeidet Fehlkäufe. Ansonsten natürlich das umfangreiche Angebot und die hochprofessionelle Abwicklung der Bestellung sind auf jeden Fall hervorzuheben.

Inhaltsangabe in ml deutlicher kennzeichnen

Bitte die Inhaltsangabe in ml deutlicher kennzeichnen. Ich hatte neben 700ml Flaschen Mattei Gin auch Flaschen vom Mattei Immortel bestellt und dabei übersehen, dass sie nur einen halben Liter hatten. Das Öffnen des Kartons war dann sehr enttäuschend ! MfG
JR
Jessica R.
Isernhagen
12.05.2024

Immer wieder gerne

Gutes Sortiment, vernünftige Preise, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Filter und Suchkriterien könnten noch etwas detaillierter sein (z. B. nach Marken - aber vielleicht habe ich auch nur was übersehen)
Lieferung war sehr schnell!!! Ein Teil der Lieferung war defekt Wurde aber sofort Ersatz geschickt!!!👍 Ebenfalls wieder sehr schnell 😊 Werde bei Wacholder Express sicher wieder was bestellen!!!👍
BD
Bernd D.
Bensheim

Sehr umfangreiche Auswahl und faire Preise!

Sehr umfangreiche Auswahl, faire Preise und superschneller Versand! Die Ware kommt einwandfrei und sehr gut und sicher verpackt an. Hier bestelle ich immer wieder gerne!
27.05.2024
Hochwertige und sehr „leckere“ Gin. Absolut bruchsicher verpackt und ein kleines Kommunikationsproblem wurde freundlich und schnell gelöst. Bestelle bestimmt wieder.
JM
Jan M.
Stuttgart
28.05.2024

Tolle Produkte klasse Service

Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Selbst wenn mal was kaputt sein sollte, kein Problem - es wird alles sofort ersetzt, klasse Service
UP
Uwe P.
Oberursel
17.05.2024
Einen neuen interessanten Gin kennen zu lernen und ihn schnell und unkompliziert zu bekommen. Sendung war sehr gut und sicher verpackt.
28.05.2024

Lieblings-Gin-Lieferant und Berater

Schnelle Lieferung, benutzerfreundlicher Shop, die Beschreibungen helfen super bei Auswahl neuer Gin-Sorten, immer wieder gerne
Besonders gut,schnelle Lieferung, top verpackt,tolle Auswahl,gute Preise,übersichtliche Anordnung ...immer wieder gerne :)
MF
Melanie F.
Donzdorf
Sehr große Auswahl und fairen Preise. Lieferung erfolgt immer schnell. Die Auswahl an Gin-Miniaturen ist auch super!
Der unkomplizierte Bestellvorgang und die zeitnahe Zustellung, in einer einwandfreien und bruchsicheren Verpackung.
13.05.2024
++Schnelle Lieferung - Gutscheincode erst nach der Bestellung erhalten. - - Newsletter Frequenz zu hoch! Nervt!!!
HW
Heiko W.
Saarbrücken
Habe noch vier Flaschen von dem Gin Sul Laranjal ergattert. Schnelle Lieferung, alles perfekt, daher vier Sterne
Also eine einfachere und bessere Abwicklung habe ich selten erlebt. Die Ware kam gut verpackt. Alles in Ordnung!
Große Auswahl an Gin. Schnelle Lieferung in hervorragender Verpackung. Sehr gute Kommunikation. Alles bestens.
Sehr gute Auswahl an Getränken, zu erschwinglichen Preisen … Lieferung hat hervorragend geklappt.
MG
Manfred G.
Blaustein

Als Neukunde bin ich super zufrieden :-)

Von der Anmeldung bis zur Auslieferung hat alle super geklappt, weiter so :-) 5 Sterne, danke.
Ich bin total zufrieden weil die Lieferung wie versprochen sehr schnell eingetroffen ist.
21.05.2024
Positiv! Gute sichere Verpackung, schnell und gut informiert. Zum ausprobieren ideal.