Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder ExpressBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
Wacholder Express ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacholder Express können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Wacholder Express

24.10.2022
Aus dem täglichen Leben einer Teilzeit Jeannie :-) Chef sagt: Ach übrigens - Geschenk steht an, mach bitte mal was. Assistenz: Ok und was? Chef: Was witziges oder leckeres. Assistenz grübelt und denkt an Wacholder Express - immer lecker, immer witzig UND wird immer fündig. Assistenz an Chef: Gefunden! Witzig und lecker. Zu wann? Chef: Najaa, die Woche halt.. Assistenz: Kein Problem - Geschenk ist unterwegs. Chef: Warte mal - doch besser zu heute. Assistenz kann trotz bezaubernder Jeannie Tools nicht die Zeit umzaubern - aber das Team von Wacholderexpress: Nach 19 Uhr dem Team von Wacholder-ExpressAus eine Mail mit Anliegen gesandt, dass Bestellung schon bezahlt, und ob noch ein Switch in den Expressversand möglich ist und zack, am nächsten Morgen entsprechende Mailbestätigunug vom Expressteam erhalten. Expressversand fix nachgezahlt, Kollege überrascht und happy, Chef happy und Assistenz happy über ideale und unkomplizierten Kunden- und Paketversandsupport. Wacholderexpress - da ist der Name Programm - Qualität auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Da dürfen andere sich gern eine Scheibe abschneiden. Gin-Gin! Salute! Serefe! Und danke!

17.03.2022
Superschnelle Lieferung Es handelt sich um ein Gin Glas (Tribute Gin), wollte mein Set komplettieren. Leider unterscheidet sich das Glas durch Größe und Gewicht von meinen bisher vorhandenen. Zudem ist es auch noch leicht schief. Ich hab es aber trotzdem behalten.

Bewertungen für Wacholder Express

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen