cyrillus.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2014
cyrillus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.

Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

Keine Info über nicht gelieferte Artikel, keine Reaktion, ob noch nachgeliefert wird oder nicht, obwohl schon bezahlt wurde.

Lieferung kommt nicht an

Warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung. Mal antwortet der Kundenservice, mal nicht. Aber die Lieferung kommt nicht.
Falsche Ware geliefert. Andere Artikel wurden gar nicht geliefert. Enttäuschend.
08.03.2024
Leider hatte die Bestellte Jacke offensichtliche Löcher.. Bessere Endkontrolle.
Die Größe war falsch geliefert, die Versandkosten sind nicht gerechtfertigt.

Artikel im Nachhinein doch nicht verfügbar, obwohl bereits bezahlt

Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen, am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße
NB
Nicole B.
Saarburg
03.02.2024
Der Kundenservice lass zu wünschen übrig. Ich habe Cyrillus 3 Mails geschrieben die unbeantwortet blieben. Am Telefon, das Personnel hat keine Zeit um richtig zu beantworten, der Kundennummer interessiert sie nicht. Man muss praktisch mit geringe Informationen sich selbst helfen...Schade. Als Französin bin ich etwas enttäuscht und warte immer noch auf ein Bescheid ob meine Retourpacket angekommen ist. Ich wollte noch was bestellen aber unter dieser Bedingungen überlege ich noch.
18.01.2024

Komische Hosengröße, späte Rückzahlung

Die Rückzahlung nach der Retoure dauerte eher lang - 9 Tage nachdem der Paketdienstleister die Retoure zugestellt hat; das geht bei anderen Händlern deutlich schneller (auch französischen). Die Hosengröße war mit keiner, die ich anderswo habe, zu vergleichen. Normalerweise trage ich 34, habe die Hose sicherheitshalber in 36 gekauft, hätte aber wohl 40 nehmen müssen, damit sie gepasst hätte. Da hilft auch die "Größenberatung" nicht, an der hatte ich mich orientiert.
CB
Christina B.
Wiesbaden

Sehr schöne Ware, problemlose Retoure

Habe zwei Jungenhemden (das grüne von Liberty!) bestellt, weil ich mir in der Größe unsicher war. Eines passt, das andere ging zurück. War völlig problemlos und heute, eine Woche später) kam das Geld per Paypal retour. Zwei Anrufe, beides mal sehr zuvorkommend. Was für Probleme es wohl gab, sie haben sich -zumindest in meinem Fall- komplett aufgelöst. Und das Libertyhemd ist ein Traum, qualitativ sehr hochwertig!
Unkomplizierte Bestellung und evtl. Rücksendung. Gute Qualität. Darstellung der Produkte auf der Internetseite entsprechen den realen Produkten.
Design hat Stil durch seine schlichte aber elegante Note ! Die Schnitte und Farben für Kids sind fröhlich und auch besonders .
Lieferung problemlos und die Ware hat eine sehr gute Qualität. Meine Tochter trägt die Kleidung sehr gerne.
NB
Nicole B.
Saarburg
Ich bin zwar mit der Retourschein auf Schwierigkeiten gestoßen. Heute morgen habe endlich begriffen wie es funktioniert. Ein von den Ware zurückgeschickt und warte jetzt auf ein Bescheid von Cyrillus ob die Ware gut angekommen ist bevor ich was anders bestellt. Cyrillus kann aber nichts dafür. Ich hoffe dass sich alles schnell Regel und bald meine Rechnung bei Klarna endlich bezahlen kann.
02.02.2024

Bitte um Rücksendebestägigung

Rücksendebestägigung Sehr geehrte Damen und Herren, Lieferung und Artikel sind wunderbar. Das Einzige, was ich vermisse, ist eine Rücksendebestätigung für eine Rücksendung eines Mantels, der zu groß war. Könnten Sie mir das bitte noch bestätigen, den Einlieferungsbeleg kann ich Ihnen auch zusenden, wenn Sie wünschen. Mit freundlichen Grüßen Inga Köster Oberweserstraße 8 28203 Bremen
21.01.2024

Schön und tragangenehm - Verzicht auf Polyester wäre schön

Wir sind von der Kleidung begeistert. Die Hosen und Pullover sind sehr schön in Schnitt und Passform. Die Qualität hierbei hat uns überzeugt. Lediglich die bei den Strickjacken verwendeten Polyestergemische werden dem Qualitätsanspruch nicht gerecht. Reine Naturmaterialien sind wesentlich tragangenehmer und zeugen von mehr Bewusstsein für Komfort und Umweltverträglichkeit.
Alles super! Lieferung kam schnell aus Paris. Ware war intakt, original verpackt. Habe 6 Teile bestellt und alles hat gepasst (man muss beim Bestellen bedenken, dass sich die numerischen Größenangaben auf französische Größen beziehen ;). Die Qualität der Sachen war so, wie es in der Beschreibung stand. Ich werde gerne wieder bei Cyrillus bestellen.
04.02.2024
Liebes Cyrillus-Team, wir sind mit der Qualität der Klamotten sehr zufrieden und gern Kunde. Die Größen der Kinder sind im Vergleich zu anderen Herstellern oft zu klein. Die Kinder beklagen sich immer über kratzende Schilder im Nacken, ganz besonders bei den Pyjamas. Aber ansonsten lieben wir die Klamotten sehr. Viele Grüße!
Schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität der Stoffe, gut zu reinigende Stoffe bei Kinderkleidung, Verarbeitung ist top (saubere Nähte, Knöpfe vertbleiben an der Kleidung, keine Mängel bisher) Mehrfach schon bestellt, Retouren einfach, sehr schöner komfortabler Onlinehandel.

Zuverlässger Shop

Ich bin schon lange Kundin bei Cyrillus. Bisher war immer alles zur Zufriedenheit. Das Einzige was mich wundert, ist die relativ lange Lieferzeit im Vergleich zu den meisten anderen Online Versendern. In der Regel warter man bei Cyrillus eine gute Woche.