cyrillus.de- Logo - Bewertungen

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
cyrillus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.

Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

10.02.2024
Tolle Produkte - Kommunikation und Rückgabe unnötig kompliziert.
Ware ist nicht gekommen. Das Geld noch nicht auf mein Konto…
11.02.2024
Enttäuschende Qualität, Größenangabe unzutreffend
Zahlungsprozess nicht kundenfreundlich
03.02.2024

Perfekt

Sehr gute Qualität, schöner Stil, schade ist nur, dass alle Artikel für Erwachsene sehr lang sind für Leute wie mich, 1,6m groß
Design hat Stil durch seine schlichte aber elegante Note ! Die Schnitte und Farben für Kids sind fröhlich und auch besonders .
Lieferung problemlos und die Ware hat eine sehr gute Qualität. Meine Tochter trägt die Kleidung sehr gerne.
NB
Nicole B.
Saarburg
Ich bin zwar mit der Retourschein auf Schwierigkeiten gestoßen. Heute morgen habe endlich begriffen wie es funktioniert. Ein von den Ware zurückgeschickt und warte jetzt auf ein Bescheid von Cyrillus ob die Ware gut angekommen ist bevor ich was anders bestellt. Cyrillus kann aber nichts dafür. Ich hoffe dass sich alles schnell Regel und bald meine Rechnung bei Klarna endlich bezahlen kann.
21.01.2024

Schön und tragangenehm - Verzicht auf Polyester wäre schön

Wir sind von der Kleidung begeistert. Die Hosen und Pullover sind sehr schön in Schnitt und Passform. Die Qualität hierbei hat uns überzeugt. Lediglich die bei den Strickjacken verwendeten Polyestergemische werden dem Qualitätsanspruch nicht gerecht. Reine Naturmaterialien sind wesentlich tragangenehmer und zeugen von mehr Bewusstsein für Komfort und Umweltverträglichkeit.

Zuverlässger Shop

Ich bin schon lange Kundin bei Cyrillus. Bisher war immer alles zur Zufriedenheit. Das Einzige was mich wundert, ist die relativ lange Lieferzeit im Vergleich zu den meisten anderen Online Versendern. In der Regel warter man bei Cyrillus eine gute Woche.

Qualität weiterhin top, aber Achtung bei der Zahlung

Qualität weiterhin top. Lieferung erfolgte zügig. Allerdings bestelle ich bei Cyrillus nur noch auf Rechnung, weil es in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme mit Rückzahlungen gab und dann niemand bei Cyrillus dafür verantwortlich ist.
Die Qualität ist wunderbar, auch nach mehrmaligem Waschen stabil an Form u.Farbe. Die Passform bisher erfolgreich. Fragen an den Kundenservice wurden zufriedenstellend beantwortet. Lieferung problemlos. Vielen Dank an Cyrillus
31.12.2023
Ich kaufe immer wieder seit sehr vielen Jahren Sachen bei Cyrillus. Die Qualität der Waren ist fast immer sehr gut. Die Angaben zu den Produkten stimmen mit der Wirklichkeit. Ich kann Cyrillus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Kleidungsstücke, telefonischer Kundenservice kompetent, Größenberatung passend.
AK
ALBERT K.
SCHALKHAM
Kleidung ist modisch, leider sind die meisten Artikel etwas klein geschnitten, die Größe 4A ist nicht 110 .
12.01.2024
Lieferprozess schnell und zuverlässig und die Qualität und der Schnitt passend.
14.01.2024
Tolle Qualität & Design, schnelle Lieferung und unkomplizierte Software.
GG
Gabriele G.
Ravensburg
Sehr schöne Qualität, guter Schnitt, Service ohne Probleme - alles fein
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücknahme – erfolgreiche Abwicklung.