coffeefair.de- Logo - Bewertungen

coffeefair.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für coffeefair.de

Ich war auf der Suche nach einem bestimmten „Karamell-Zusatz“ für meinen Kaffee. Durch den Staffelpreis hat es sich gerechnet, einen Karton mit 6 Stck zu nehmen. (Die 100€ bis zur Versandkostengrenze wollte ich dann doch nicht voll machen 😉) Also bestellt und innerhalb weniger Minuten Bestell- & Zahlungsbestätigung (über AmazonPay) erhalten. Nochmal 5 Minuten später kam die Versandbestätigung mitsamt TrackingNr. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Es gab keinen Umkarton um den Produktkarton, finde ich aber auch unnötig. Im Karton befand sich neben dem Lieferschein noch win Produktkatalog. Im Sinne der Nachhaltigkeit fände ich es gut, wenn dieser nur bei der Erstbestellung beiliegen würde. Absolut zu empfehlen und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 👍

Wir haben Samstags um 14:50 Uhr bei Kundenservice angerufen und dargestellt das wir dringend eine Filteranlage für einen Kunden bis Montags, spätestens Dienstag brauchen. Uns wurde versichert das alle Bestellungen die Bis 15 Uhr eingehen noch verschickt werden, auch wenn es 10 Minuten später wird wäre dies kein Problem und wir würden den Artikel bis spätestens Dienstag bekommen. Heute ist Donnerstag und laut DPD ist der Artikel noch nicht einmal versandbereit. Nachfrage beim Kundenservice kaum möglich da dieser wenn überhaupt erreichbar (nur 4 Stunden am Tag) nicht dran geht oder einen aus der Leitung schmeißt. Leider ist dies nicht die erste derartige Erfahrung weshalb wir uns diesmal die Arbeit machen eine Bewertung zu schreiben. Es ist eine Unverschämtheit das wir unseren Kunden vertrösten müssen, aufgrund des Versagens dieses Händlers.

Bewertungen für coffeefair.de

Ich bestelle seit einigen Jahren relativ regelmäßig bei Coffeefair, bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden, die Lieferungen kommen schnell, bisher keinerlei Probleme gehabt und mehrfach schon habe ich ein "Dankeschön" zusätzlich erhalten, sei es Kaffee oder schokolierte Kaffeebohnen oder etwas anderes. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden!
Die Lieferzeit war mir persönlich zu lang. Die Caffeepads sind gut bzw. sehr gut. Am besten schmeckt mir der dark roasted. Die illy kolumbia Caffeedisen sind für meine Frau da dieser Kaffee am allernächsten an die Kaffees in ihrer Heimat Kolumbien heran kommt. Es gibt nur einen Kaffee der noch besser ist und der stammt aus einer kleinen Rösterei in Mössingen
Zufriedenstellend Auswahl an Kaffee, reibungslose Bestellung und Lieferung in die Schweiz. Bei Probleme steht ein freundlicher und Zielorientierter Kundendienst zu verfügung. Habe 3x bestellt und bin mit allem sehr zufrieden !
Ich bestelle schon seit Jahren bei Coffeefair Produkte und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell, die Ware ist gut verpackt und die Preise sind für mich in Ordnung. Würde ich weiterempfehlen.
Habe beim Shop nichts aber gar nichts zu beanstanden Lieferung wie immer hervorragend.6 super Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 dafür. DPD Lieferungen dagegen war mehr als super mangelhaft. Deshalb N u l l Sterne dafür.
Sehr schnelle und professionelle Lieferung. Allerdings bei einer Frage zu einer Kaffeesorte eher auf Unwissentheit gestoßen. Sicherheitshalber dann lieber beim Hersteller in Italien nachgefragt.
von A. R.
Insgesamt schnelle Lieferzeiten. Es lag zwar ein Verpackungsfehler vor. Der Kundenservice reagierte aber prompt und unkompliziert. Expresszusendung der ausstehenden Ware.
Alles wie abgebildet, Info Material wurde mitgeliefert, mit viele schöne Produkte. Lieferung war sehr schnell, alles gut verpackt, gerne wieder
Verfügbarkeit verbessern, Antworten auf Fragen dauern deutlich zu lange, Freundlicher Kommunikation, blödsinnige "ich bin gewerblich" weglassen.
Keine versteckten Steuern (Kaffee- und Mehrwertsteuer), die erst im Warenkorb angezeigt werden. Rasche Lieferung. Wie gewohnt, alles prima.
Immer prompte Lieferung und ein fairer Preis, klenes Mango ab und zu eine Flasche defekt. Aber ich kann euch trotzdem weiter empfehlen
Ein Beutel war durch den Versand kaputt gegangen. Coffeefair hat ohne Wenn und Aber den defekten Artikel sofort ersetzt. Danke dafür.
Bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, das ist mir sehr wichtig.
Toller und vorallem schneller Service. Mit besten Grüßen aus dem Bergmannsheil in Gelsenkirchen. Udo Brosda
Grundsätzlich guter Shop - schnelle Abwicklung! Würde gern grundsätzlich Bezahlmethode "auf Rechnung" nutzen -
Superschnelle Lieferung. Voll unkompliziert. Absolut klasse. Werde gerne wieder bei Coffeefair kaufen.
Toller Tee - super schnell bei mir - Amazon-pay möglich - extrem easy - immer nur bei euch!!!!! Danke!
Beste Qualität bei Bio Transfair Kaffee und Tees. Sehr Gerne wieder schon zum öfter nachbestellt.
Sehr guter Bestellablauf und schneller Versand der Ware . Die Qualität des Kaffee's ist sehr gut
Liebevoll geröstet und verpackt, schnelle Lieferung und super Preis-/Leistungsverhältnis.