EdelKontor- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2006
EdelKontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Superschnelle Lieferung, wunderschöne und edle Ware. Leider haben bei meiner zweiten Bestellung die Ohrringe nicht so gut gestanden und deshalb habe ich sie mit blutendem Herzen zurückgeschickt. Auch da alles problemlos, Rücksendeschein angefordert und Geld zurück überwiesen. Bestelle auf jeden Fall wieder - sehr guter Händler. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe - für Privatkunden doch lieber mit DHL anstelle von UPS verschicken - die sind flexibler mit der Lieferung. UPS ist halt doch eine Firma, die nach Bürozeiten ausliefert und keine anderen Optionen hat.

Die Rücksendung der Ware ist Ausbaufähig!!! Da wäre ein freundlicher Hinweis sehr hilfreich und nicht eine „Belehrung“ der Kunden. Der Kunde ist doch König, oder?
FF

Frank F.
Ettlingen

Rücksendung

07.07.2023
Große Auswahl sehr schöner Perlen, alles wie beschrieben und im Bild gezeigt, hochwertig verarbeitet und immer passende Gegenstücke zur Auswahl (z. B. Ohrringe und Ketten) schnelle Lieferung im edlen Etui. Nur positive Erfahrungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Perlen kaufen ist Vertrauenssache, gerne wieder!
PL
Peter L.
Viersen
09.10.2023
Schönes Qualitätsprodukt. Fein und stabil verpackt. Rechtzeitig bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrringen und meine Frau, die sie geschenkt bekommen hat, mindestens genauso! Diese Reaktion sieht man bestimmt nicht in den Fernsehnachrichten, aber ist sie deshalb weniger wichtig? Kann man mal fröhlich und ernsthaft über nachdenken... Lieber Gruß, Peter
SH
Sandra H.
Obermichelbach
17.08.2023
Wunderschöner Perlenschmuck von bester Qualität und netter und zuvorkommender Kontakt. Auch kleine Sonderwünsche wurden schon umgesetzt. Ich bestelle hier gerne immer wieder und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt umgehend und extrem schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
GU
Getd U.
Bochum
28.10.2023

Gute Qualität tolle Ware gute Beratung

sehr schnelle persönliche und kompetente Rückmeldung; tolle Produkte mit sehr kurzer Lieferzeit. Retoure sehr einfach und verständnisvoll, neue Kette sogar zugesandt bevor die alte beim Händler war. immer wieder sehr gerne
EO
Erwin O.
Wiesbaden
18.09.2023

Attraktive Angebote, schnelle und zuverlässige Lieferung

Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, vielleicht noch eine ein klein wenig attraktivere Verpackung. Das reduziert meine grundsätzliche Zufriedenheit allerdings nicht.
19.05.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war einwandfrei. Auch die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgte erst zum Zeitpunkt der Lieferung!
Die Bedienung War sehr Gut und die gesamte Firma sehr Korekt ich komme auf Sie wieder zurück: Danke Mit Freundlichen Grüßen Helmut Verhufen
CS
Carolyn S.
Donaueschingen

Exzellente Qualität!

Sehr freundlicher Kontakt. Bereits unser zweiter Kauf. Hervorragende Qualität der Produkte. Der Lüster der Perlen ist extraordinär.
17.10.2023

Hier ist Kund noch König

Geht auf Wunsch von Kunden ein und versucht diese umzusetzen. Excellente Kommunikation! Sehr gute Qualität. Preis Leistung stimmt!
15.07.2023
Die Ware hat eine sehr gute Qualität, gutes Preis-leistungsverhältnis. Schnelle, einwandfreie Lieferung. Alles bestens!!!

Super Service, schöner Schmuck.

Auf eine Nachfrage nach der Lieferung von mir per Mail hat die Inhaberin sofort, sogar an einem Sonntag, geantwortet.
AR
18.10.2023

Immer wieder gerne

Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Edelkontor bestellt. Beide Male habe ich eine positive Erfahrung gemacht.
HW
Heike W.
Bei Kiel
31.08.2023
Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung und wie schon beim letzten Mal ein sehr schöner Perlenschmuck
28.09.2023
Schnelle Lieferung - aber farblich anders vorgestellt- sofortige Geldrückerstattung komplikationslos!
SM
Stefan M.
Reichertshausen
17.05.2023
Tolle Produkte, informative Newsletter, wirklich vernünftige Preise (also auch nicht zu billig ...).
02.12.2023
19.10.2023
Alles perfekt
CG
Christel G.
Geislingen
16.09.2023
Sehr gute Auswahl an Perlenschmuck. Würde wieder hier kaufen. Die Lieferung sollte schneller sein.
27.10.2023
Absolut kompetent, ehrlich sehr höflich und extrem hilfsbereit ... Sofort wieder bestellen...