ximax-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

ximax-onlineshop.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Über die Qualität des Produktes kann ich erst nach Einbau und längerer Laufzeit was sagen.
Michael B.
Mecklenburg

25.09.2024
https://redir.inxmail-commerce.com/r/gxmcc/koempf/ZTtVFb0GuNwtTtR0/ZusNSfGbYAgXWE6R/CN80Nh8J61LC6cXj/yxS5pdOcCSH3NOHS9T5NaA?url=https%3A%2F%2Fwww.ximax-onlineshop.de%2Fximax-badheizkoerper-elektrobetrieb-p2-open-aktion%3Fattribute%255Bheizstab%255D%3Dtyp_2 Die Halterung des Produkts scheint sehr instabil - Plastik und geffährlich. Ich bin wirklich nicht überzeugt und schon leider enteuscht.

Bewertungen für ximax-onlineshop.de

13.09.2024
25.09.2024
Antwort von ximax-onlineshop.de
27.09.2024
Das von Ihnen bestellte Produkt wurde bereits hundertfach bei uns bestellt und der von Ihnen genannte Punkt ist uns nicht bekannt. Leider haben wir noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Michael B.
Mecklenburg
05.11.2023

Sehr Zufrieden!

15.11.2023
Alles so wie es sein soll. Sehr schneller Versand (am nächsten Tag war die Ware da) und natürlich Ware in tadellosem Zustand.
11.11.2023
Alles okay