astronova.de- Logo - Bewertungen

astronova.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
astronova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei astronova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für astronova.de

06.10.2021
Immer wieder Bücher zum herabgesetzten Preis und gute Inhalte. dadurch kann ich mir mehrere Bücher mit einer Bestellung leisten.

14.10.2021
Kundenservice funktioniert nicht Bei generell sehr langen Lieferzeiten, habe ich 14 Tage lang übersehen, dass das bestellte Buch schon ausgeliefert sein sollte, aber nicht bei mir angekommen war. Ich habe bei Astronova über den Homepage-Kontakt nachgefragt und keine Antwort erhalten. Nach weiteren 14 Tagen habe ich noch einmal versucht Kontakt aufzunehmen. Erst die Einschaltung von Paypal hat eine Gutschrift bewirkt, allerdings ohne jegliche Rückmeldung von Astronova. Ich kann verstehen, dass der Versandhandel seine eigenen Schwierigkeiten in Sachen Abwicklung und Vertrauen hat, aber nicht alle Kunden sind "Betrüger" und eine Antwort ist meines Erachtens der erste Schritt zum Kundenkontakt - trotz der unpersönlichen Internetabwicklung. - Schade!

Bewertungen für astronova.de

22.09.2022
Ein sehr netter Kontakt und man hat mir sehr freundlich und sofort mit meinem Wunsch weitergeholfen. Meine Bestellung ,mit Sonderwunsch 😉,wurde hervorragend und schnell erledigt. Danke es hat alles sehr gut geklappt.
16.09.2022
Als langjährige Kundin habe ich bis zum heutigen Tag nichts zu bemängeln.
18.09.2022
Prima Auswahl, sehr gute Beschreibung der Buchinhalte. Rasche Lieferung.
19.08.2022
von A. H.
Große Auswahl an tiefgehenden Büchern Einfache Bestell- und Versandabwicklung Ich bin seit Jahren Kunde und freue mich über die Flyer zu aktuellen Angeboten und Neuerscheinungen
08.08.2022
Lieferung einwandfrei angelangt. Alles ok. Cd mit guter Klangqualität. Das Interview ist gut geführt, die Antworten von Thomas Ring sind gut verständlich und aufschlussreich.
18.08.2022
es hat alles gepasst. Das Päckchen lag gestern auf dem Briefkasten.
02.09.2022
Sehr gutes Angebot und schneller Versand.
10.08.2022
Mehr alte Bücher, bitte :)
06.08.2022
15.07.2022
15.07.2022
11.07.2022
20.07.2022
Meine Warenbestellung am 13.07.22 wurde schnell registriert und direkt bestätigt. Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Informationen zum Bearbeitungstatus habe ich bisher auch keine bekommen.
05.07.2022
Schnelle Lieferung