wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

02.06.2023

Schönes Buch. Verarbeitung Gut und kräftige Farben. Versanderwartungen erfüllt.

Ich habe das Buch für meinen Mann zu Vatertag bestellt. Die Auswahl und Anpassung der Charaktere meines Mannes und Sohnes ging ohne Probleme. Die Ähnlichkeit war gegeben. Ich bin mir jedoch sicher das nicht jeder hier seine Liebsten gut nachgestellt bekommen wird. Die Verarbeitung des Buches ist gut und die Farben kräftig. Ich habe mich für den Expressversand entschieden, da ich etwas auf dem letzten Drücker bestellt habe. Das Buch kam einen Tag vor vereinbartem Termin an. Also auch hier alles super gelaufen.
25.06.2023

Buch "deine wundersame Reise"

Ich habe das Buch "deine wundersame Reise" bestellt. Eine sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern. Auch der Name des Kindes und die Botschaft die die Geschichte ausdrückt sind toll ein eingebunden. Mir gefällt, dass man noch einen eigenen kurzen Text schreiben kann, der sehr schön auf der ersten Seite dargestellt ist. 4 Sterne weil ich gern etwas mehr Auswahl an Figuren gehabt hätte. Ansonsten sehr zufrieden und ich würde es bestimmt nochmal bestellen oder weiter empfehlen
30.07.2023
Die Bücher sind sehr schön, ich hab schon mehrere bestellt. Die letzten waren für die Geburtstage meiner kleinen Enkel gedacht. Sehr schön, die Geschichten mit ihren Namen. Ich habe noch zusätzlich 2 Kuverte bestellt, für jedes Buch die passende Größe. Leider sind beide rosa, obwohl es in den Geschichten um 2 Jungs geht. Das gefällt mir überhaupt nicht und man ist nicht gewillt, die beiden Einbände zu tauschen. Ich hoffe, ich werde hier irgendwo fündig für passende Kuverts.
05.06.2023
Das Buch ist absolut toll. Sehr schön gemacht und Papa und Tochter haben sich richtig gefreut. Besonders überrascht hat mich, obwohl der Liefertermin später war, das Buch doch noch rechtzeitig zum Vatertag da war. Wir haben bereits mehrere Bücher und werden sicher nochmal bestellen. Schön wäre nur wenn es das Buch "The Legendary ..." auch auf deutsch geben würde. Wir haben es auf englisch bestellt, die Geschichte war einfach die Beste.

Sehr schön, aber keine Rothaarigen. . .

Die Personalisierung war super einfach und das Buch super schön mit einer spannenden Geschichte. Ich habe inzwischen einige Bücher personalisiert und verschenkt. Leider kann ich ein Buch für meinen eigenen Sohn nicht vollständig personalisieren. Er hat rotes Haar, als Möglichkeiten gibt es jedoch nur blond, braun und ein farbiges Kind mit schwarzem Haar. Etwas mehr Auswahl bei der großen Diversität in dieser Welt wäre wünschenswert!
28.05.2023

Sehr schöne Geschichten, Liefertermin/Druck verbesserungswürdig

Sehr schöne Geschichten, sehr schönes Design. Ein wirklich schönes Buch. Leider erfolgen die Lieferungen nach Deutschland nicht unbedingt am angegebenen Liefertermin (was schade ist, ich hätte das Buch zum Vatertag gebraucht). Zudem war ein Druckfehler im Buch (von Wonderbly verursacht) - hier muss ich jedoch wieder den sehr freundlichen Kundenservice loben, der entweder einen Preisnachlass oder einen Nachdruck zur Wahl stellte.
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar! Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
11.11.2023

Tolle Idee für Kinder - Geschenke!!!

Wir haben für unseren Enkel ein Buch zum 1. Weihnachtsfest gekauft! Die Geschichte darin ist sehr süß und gut zum Vorlesen ( auch noch für die nächsten Jahre) :) ! Die Qualität ist super! Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und der Service bezgl. Bestellüberprüfung war ausgezeichnet! Einziges kleines Manko: ich wurde nach der Bestellung mit Emails überhäuft! Weniger wäre da viel besser!
07.06.2023
Ich habe jetzt schon zwei mal ein tolles Buch erstellen lassen, welche beide für viel Freude gesorgt haben. Obwohl es bei einem Versand Probleme gab und die Sendung leider nicht beim Empfänger ankam, wurde mir umgehend angeboten, eine Ersatz Bestellung zu versenden, welche dann auch zugestellt wurde. Ein toller freundlicher Service. Bestelle gerne wieder.
29.05.2023
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem personalisiertem Buch. Schaut gut aus und ist auch sehr qualitativ. Jedoch hatte sich die Lieferung verzögert. Wenn man ein Buch als Geschenk oder ähnliches kaufen möchte, dann würde ich 3 Wochen im voraus bestellen. Und es gab ein kleinen Rechtschreibfehler. Deswegen den einen Stern weniger.
BW
Brigitte W.
Wr Neustadt
07.06.2023
Das Büchlein ist eine wunderbare Idee für ganz persönliche Geschenke. Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Die Geschenkverpackung macht das Ganze noch wertvoller. Das konfigurieren der Gesichter ist schnell erledigt. Und hier kommt meine Anregung: vielleicht könnte das Angebot an Gesichtern und Frisuren etwas erweitert werden.
18.08.2023

Sehr schönes Geschenk

Die Personalisierung der Bücher funktioniert online sehr unkompliziert. Das Buch wurde vor Terminangabe geliefert und ist ein wunderschönes Geschenk. Nur beim Ausgangspreis wird's selten bleiben, weil einige Änderungen/Personalisierungen nur gegen Aufpreis erhältlich sind. Alles in allem, aber sehr zu empfehlen!
11.07.2023
Das Buch ist von sehr guter Qualität. Ein befreundeter Drucker meinte, Papier, Druckgenauigkeit und Bindung wären einwandfrei. Vom Inhalt bin ich ebenso begeistert. Die Geschichten sind niedlich und aufwändig illustriert und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Wimmel-Abenteuer mit meinem Enkelsohn.....
10.05.2023

Schöne Illustrationen aber Schreibfehler

Das Buch 'Papa's wunderbare Umarmungen für...' hat wunderschöne Illustrationen und auch die Geschichte gefällt mir sehr gut. Auch die Auswahl für die Selbstgestaltung der Charaktere ist toll. Leider nur 4 Sterne weil ein Rechtschreibfehler im Buch ist. Ich finde für den Preis darf das nicht passieren.
11.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
WM
Waltraud M.
Freudenstadt
01.11.2023
Das Buch ist eine bleibende Erinnerung. Mit dem Namen meiner Urenkelin die schönen alten Kinderlieder zu singen ist etwas ganz besonders. Zum anderen dürfen die alten Kinderlieder nicht verloren gehen. Wir haben alle viel Freude beim singen und meine Urenkelin lacht, wenn sie ihren Namen hört.
KW
K W.
Kassel
27.09.2023

Sehr schön illustriertes Buch!

Das Buch ist wirklich sehr schön gestaltet, der Kundenservice sehr nett, lediglich die Lieferzeit war recht lang. Mein Buch kam eine Woche nach dem angekündigtem Liefertermin. Da kann man schon einmal nervös werden, zumal es keine Sendungsverfolgung gibt, wenn man nur als Gast bestellt.

Tolles Buch, toller Service

Das personalisierte Buch von Wonderbly ist einfach wundervoll und hat eine ganz tolle Qualität. Leider ist unser Paket beim Versand verloren gegangen. Wonderbly hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Super freundlicher und schneller Service. Absolut empfehlenswert!
19.09.2023
Die Bücher kamen gut verpackt und rechtzeitig an. Toll fand ich, das man das personalisierte Buch nach Bestellung nochmal überarbeiten konnte, falls sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Die Bücher sind sehr schön anzusehen und wir mögen die Geschichte sehr.
20.05.2023

Schöne Ideen, fast sehr gute Unsetzung

Schöne Ideen, fast sehr gute Umsetzung. Bei den Büchern sind ja die Figuren und Namen zu personalisieren, jedoch die Geschichte nicht. Das finde ich auch gut so. Leider finde ich es dann umso komischer, dass bei dem unveränderlichen Text Buchstaben fehlen…schade.
21.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Solltest du das Gefühl haben, dass mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, schreibe unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer. Danke nochmals für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
01.08.2023

Acryl-Geschenk

Wir haben etwas aus Acryl bestellt, auf dem Tante steht und Bilder von ihr und meiner Tochter. Die Bilder sind etwas unscharf, aber es sieht trotzdem schön aus. Die Herstellung und der Versand gingen sehr schnell! Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden
30.07.2023
Kinderleichte Bedienung, sehr süße Gestaltung und schneller Versand. Aber mehr Auswahl bei den Charaktereigenschaften wäre schöner. Sensibel, schüchtern, liebevoll,… also eher sanfte Stärken hätte ich noch nützlich empfunden. Trotzdem tolles Produkt 👍🏼