wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

15.10.2023
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie für den 6.Oktober angekündigt war
16.10.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
27.10.2023
Ich habe ein Buch vor 3 Wochen per express bestellt und bis heute keine Ware erhalten!
28.10.2023
18.06.2023
Das Buch war ein Geschenk und kam nicht pünktlich an. Der Inhalt vom Buch war okay...
19.06.2023
Hallo, Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
05.08.2023
Das Buch ist toll, etwas teuer. Grad wenn man Basics als teure Extras verkaufen will.
06.08.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
25.06.2023

Teuer für das Produkt

Werbung für das Buch attraktiv, Ergebnis für den stolzen Preis eher enttäuschend.
26.06.2023
Hallo, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen für uns haben, schreibe uns gerne an hallo@wonderbly.com Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
DM
Diana M.
Kirchberg an der Pielach
17.05.2023

Zu teuer

Das Buch ist wirklich süß aber der Preis ist einfach zu hoch für die paar Zeilen.
17.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
20.05.2023
Troz das ich expresslieferung gewählt habe, ist es nich vor Muttertag angekommen
21.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anliegen für uns haben, schreibe uns gerne an hallo@wonderbly.com Liebe Grüße Dein Wonderbly-Team
14.11.2023
Keine Ware kein Geld zurück erst mit viel Druck und Diskussion…. Nie wieder
15.11.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
27.09.2023
Habe das produkt immer noch nicht erhalten und bekomme dazu auch keine Infos
28.09.2023
12.09.2023

keine Lieferung

Die Ware kam nicht an. Mittlerweile seit zwei Wochen warten wir.
13.09.2023
27.10.2023

Mehr erwartet

Für das Geld mehr Seiten erwartet , sehr sehr kurze Geschichte
28.10.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir bieten auf unserer Webseite eine vollständige Buchvorschau an, auf der man sich vorab über den Inhalt gewissern kann, um festzustellen, ob das Buch ein passendes Geschenk ist. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
SB
22.08.2023
Das Buch ist schön, leider ist es viel zu spät angekommen
23.08.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Falls du noch offene Fragen oder Anliegen hast, kontaktiere doch gerne nochmals unsere Kundenservice-Engel per E-Mail an hallo@wonderbly.com. Es würde uns sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, dir weiterzuhelfen. Beste Grüße Dein Wonderbly-Team
13.08.2023
Ich habe leider meine Bestellung noch nicht bekommen
14.08.2023
MZ
Monika Z.
Mühlheim am Main
03.05.2023
Leider immer noch keine Lieferung und keine Antwort
04.05.2023
Hallo Monika, Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
31.10.2023
Ich habe die Bestellung bislang nicht erhalten
01.11.2023
18.07.2023
X mal die gleiche seitemit gleichem text……..
19.07.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Wir bieten auf unserer Webseite eine vollständige Buchvorschau an, auf der man sich vorab über den Inhalt gewissern kann, um festzustellen, ob das Buch ein passendes Geschenk ist. Natürlich verstehen wir deine Einwände und teilen deinen Kommentar gerne mit unserem Team. Solltest du noch weiteres Feedback dazu haben, freuen wir uns jederzeit auf deine Nachricht an hallo@wonderbly.com. Herzliche Grüße Das Wonderbly Team
PM
Peter M.
Langen
05.06.2023
Habe die Ware bis heute nicht bekommen
06.06.2023
05.07.2023
Ware bisher nicht angekommen!
06.07.2023
06.05.2023
Das Paket kam nie an!!!!!!
07.05.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Gerne helfen wir dir dabei, herauszufinden, was mit deiner Bestellung passiert ist - bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: hallo@wonderbly.com. Liebe Grüße dein Wonderbly-Team
09.11.2023
Kam nicht an