Ackermann Kalender- Logo - Bewertungen

Ackermann Kalender

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2022
Ackermann Kalender erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind „meerbegeistert“ und verbringen unsere Urlaube seit Jahrzehnten in Nähe des Meers‘. Der Kalender ist für uns die Vorfreude auf den Ende August anstehenden Urlaub am Meer.

07.01.2024
Die Lieferung erfolgte prompt - allerdings ein falscher Artikel. Auf meine E-Mail Nachfrage, wie ich an den richtigen Kalender komme, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Bewertungen für Ackermann Kalender

Ich mag Berge so absolut nicht,aber diese Bilder sind mega schön. Der Kalender(die Bilder) ist eine Überraschung für meine Tochter. Sie liebt Südtirol.
Monika S.
Bad Schwartau

Ackermann-Kalender

An Ackermann-Kalender ist nichts Negatives zu bemerken. Die Motive sind zauberhaft und die Papierqualität ist sehr gut.
EK
Elektro Jahn K.
Mülheim a.d. Ruhr
21.01.2024
Sehr schöner Jahreskalender mit wunderschönen Motiven…

Ein Wand- Kalender mit guten Sprüchen

Seid Jahren gut und günstig.
HR
Petra K.
Sindelfingen
Lieferng verkürzen
Antwort von Ackermann Kalender
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Die Ware wurde von uns am 1.2. auf den Weg geschickt, warum die Zustellung dann noch fast eine Woche gedauert hat, ist für mich auch unverständlich und für Sie natürlich ärgerlich. Bitte verstehen Sie, dass wir auf die Lieferdauer, so bald die Ware unser Lager verlassen hat, keinen Einfluss mehr haben. Trotzdem entschuldigen wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus München Shalini Schermutzki Vertriebsassistentin ACKERMANN KUNSTVERLAG | Merkur Marketing Services GmbH
TS
Thomas S.
Teutschenthal
14.01.2024
Sehr schöner Kalender, tolle Fotos, sehr gut verpackt und kurzfristig geliefert. So wünscht man sich das!
EF
Elisabeth F.
Mönkebude
Wir haben den „Skandinavien“ Wandkalender gekauft. Es sind sehr schöne Fotos von guter Qualität darin. Ich hätte ihn mir noch etwas breiter gewünscht. Wir empfehlen den Kauf weiter.
25.12.2023
Besonders gut gefallen mir die schönen Bildmotive. Bestelle den Kalender schon mehrere Jahre
AK
Angelika K.
Markersdorf
25.12.2023
Trotz meiner Bestellung kurz vor Weihnachten, kam der Kalender rechtzeitig an.
HS
Hans S.
Lindenschied
Guter Service, schnelle Lieferung. Günstiges Angebot
IG
Inga G.
Arnsberg
23.12.2023
Jedes Jahr schneller Versand und 1-A Kalender. Absolut zu empfehlen.
Wunderbare , qualitativ hochwertige Bilder , schnelle Lieferung.