arvelle.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
arvelle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arvelle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für arvelle.de

05.09.2022
Zustand der Bücher ist meistens sehr gut ab und sind Bücher dabei die einen stark gebrauchten Eindruck machen und verschmutzt sind. Dafür aber ja entsprechend günstiger. Die letzte Lieferung hat allerdings unfassbar lange gedauert, zwei Wochen bis zum Versand, obwohl es nicht auf der Website vermerkt war und auch kein Hinweis versendet wurde, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann. Die mangelnden Kommunikation fand ich in dem Zug negativ und nur deshalb 1 Stern Abzug.

24.05.2022
Alle Artikel waren als Zustand "sehr gut" geführt. Drei der vier Artikel entsprachen aber ganz offensichtlich nicht diesem Kriterium. Der Karton war bei Ankunft aufgeplatzt (weil unzulänglich gepackt), für eine Rücksendung nicht mehr geeignet. Da ich als Pflegeheimbewohner keinen Drucker besitze und auch keinen DHL Shop aufsuchen kann, wäre ich auf Übersendung eines physisches Retourlabels und Verpackung angewiesen. Beides wurde mir verweigert. Nach zähen Verhandlungen (etliche Mails, die von den Arvelle-Mitarbeitern meist nur oberflächlich und stereotyp behandelt wurden), wurde mir aus "Kulanz" ein lächerlicher Nachlass angeboten, den ich notgedrungen akzeptieren musste. Wie gesagt, wehe es gibt etwas zu reklamieren....

Bewertungen für arvelle.de

05.09.2022
Immer wieder interessante Bücher und Büroartikel zu Schnäppchenpreisen. Man muss allerdings eine gewisse Toleranz in Bezug auf den Zustand der Artikel aufweisen, da die Ansicht darüber, ob etwas gut, sehr gut oder nur befriedigend ist, von der Mitarbeiterin die ggf. eine Reklamation bearbeitet, sehr subjektiv ausfallen könnte. Ist man sich darüber von vornherein im klaren, sollte man zuschlagen!
von Ute G.
Mit Vorkasse immer etwas umständlich, aber die tollen Sonderangebote verleiten mich doch dazu, weiterhin bei Arvelle Bücher zu bestellen :). Eine Klasse Auswahl an preisgünstigen Büchern.
Bei arvelle zu stöbern lohnt sich immer. Die Qualität der Bücher ist sehr gut, alles kommt gut verpackt und schnell bei mir an. Der Preis ist unschlagbar günstig.
Die Qualität der Bücher ist immer gut trotz dem Fakt dass es sich hierbei um mängelexemplare handelt! Manchmal bekommt man sogar eingeschweißte Bücher!
05.09.2022
Habe ein Mängelexemplar für 50% Rabatt gekauft. Die Mängel waren auf der ersten Blick nicht ersichtlich. Super! Nur der Versand hat etwas gedauert.
11.09.2022
Sehr gute Angebote! Man findet immer was... :-). Lieferung klappt problemlos. Und es ist immer immer eine Freude, dass Päckchen auszupacken !
Der Versand ging schnell, die Beschreibung der Bücher top und die Mängel gering. Ich wüsste nicht, was man daran verbessern könnte.
19.09.2022
Es sind immer aktuelle Titel im Angebot. Der Service reagiert schnell und sehr kundenfreundlich. Ich bestelle sehr häufig dort.
08.09.2022
Tolles Angebot, für alle ist etwas dabei. Die Preise sind unschlagbar, alles ganz unkompliziert zu bestellen und zu bezahlen.
05.09.2022
Das Buch ist trotz Mängelexemplar in einem sehr guten Zustand. Ein schönes Buch zum Schmökern für die Wintertage, gerne wieder
04.09.2022
Sehr tolle preiswerte Buchangebote, sogar aktuellere Titel. Auswahl ist riesig und übersichtlich.
20.09.2022
Schnelle und unkompliziert Bestellung sowie Lieferung. Preis Leistung SUPER!!!! Sehr zu empfeheln.
08.09.2022
TOP Ware! TOP Preis-Leistungsverhältnis! Die Transportverpackung sollte noch optimiert werden...
04.09.2022
Super Preise. Versand stets schneller als angegeben. Immer super Abwicklung. Immer gerne wieder.
Riesige Auswahl, super Qualität, einfache Bezahlung und super schnelle Lieferung !
Einzig die Bearbeitungszeit ist etwas lang. Ansonsten bin ich sehr begeistert :)
06.09.2022
Tolle Ware, wahnsinnig faire Preise & ein freundlicher Kunden-Support. Tip Top!
11.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Versand hat diesmal sehr lange gedauert
Abwechslungsreiches Angebot. Sehr günstige Angebote und viel zu Entdecken.