Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenschmuckerleben.de
(2)
(0)
(0)
(0)
(15)
Verifiziert
Kugelkette gold
Habe jetzt schon die 2. Kugelkette bei Ihnen gekauft, eine in weißgold und eine in gold. Zusammen getragen sieht das wirklich chic aus.
Danke
Antwort von schmuckerleben.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 ***** Bewertung liebe Frau Ungewitter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Tragen Ihrer schönen Ketten.
Liebe Grüße vom Haarhaus-Team
Verifiziert
Ein sehr schöner Ring mit Perle von Monika Seitter.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.
Antwort von schmuckerleben.de
Vielen Dank für die schöne Bewertung - wir freuen uns sehr, dass der Ring so gut angekommen ist und wünschen ganz viel Freude damit :-)
Liebe Grüße vom Haarhaus-Team
Verifiziert
Die Bestellung wurde sehr schnell und perfekt ausgeführt. Das Schmuckstück ist wohlbehalten angekommen und sieht sehr gut aus.
Antwort von schmuckerleben.de
Danke für die 5 ***** !
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind und danke für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Haarhaus Team
Verifiziert
Antwort von schmuckerleben.de
Merci und Danke für die lieben und wertvollen 5 Sterne <3
Wir freuen uns sehr!
Herzliche Grüße
Verifiziert
Die telefonische Beratung war sehr gut, der Versand erfolgte zeitnah. Ich bin sehr zufrieden.Danke
Antwort von schmuckerleben.de
Herzlichen Dank liebe Frau Roschke <3
Bis zum nächsten Mal vielleicht ;-)
Liebe Grüße
Ihr Haarhaus-Team
Verifiziert
Es gibt nichts zu verbessern,macht weiter so.
Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr🤗
Antwort von schmuckerleben.de
Yuchuuuuuu - lieben Dank für die wertschätzenden Worte und die Anerkennung unserer Arbeit.
Wir freuen uns riesig über Ihre Zeilen und die tollen 5 *****
Wir machen weiter so!
Herzlichst
Ihr Haarhaus-Team
Verifiziert
Die Beratung war kompetent und nett.Immer gerne wieder.Danke.
Antwort von schmuckerleben.de
Vielen Dank liebe Frau Roschke :)
Wie schön, dass Ihnen das Schmuckstück gut gefallen hat und Sie uns so nett bewerten!
Herzlichen Dank für die 5*****
und beste Grüße
vom Haarhaus-Team
Verifiziert
Antwort von schmuckerleben.de
Liebe Frau Geiger,
wie schade, dass wir dieses Mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt / geliefert haben... das tut uns sehr leid! Selbstverständlich erstatten wir Ihnen bei Rücksendung Ihren Kaufbetrag umgehend.
Entschuldigen Sie vielmals.
Herzliche Grüße
Ihr Haarhaus-Team
Verifiziert
Sehr gute Beratung und Service der freundlichen Mitarbeiter*innen. Schmückstück sicher verpackt. Das Armband ist sehr schön und die Berstung zur Größe war hilfreich.
Antwort von schmuckerleben.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Zeilen :) Wir freuen uns sehr!
Haben Sie viel Freude mit dem Armband.
Beste Grüße aus Gevelsberg
Ihr Haarhaus-Team
Verifiziert
Die Beratung, schnelle Antwort.
Antwort von schmuckerleben.de
Merciiii und ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Freuen und wirklich sehr darüber!!!
Herzliche Grüße
vom Haarhaus-Team
Verifiziert
Antwort von schmuckerleben.de
1000 Dank für die tollen 5 Sterne liebe Frau Kraemer :)
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Bewertung.
Herzlichst, Ihr Haarhaus-Team
Verifiziert
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, super netter Kontakt. Tolle Schmuckstücke.
Sehr gerne wieder! Danke
Antwort von schmuckerleben.de
Danke für die 5***** und die liebe Bewertung!
Freuen uns wirklich sehr.
Alles Gute für Sie und viel Freude mit dem Schmuckstück
Herzliche Grüße aus Gevelsberg
von Ihrem Haarhaus-Team
Verifiziert
Antwort von schmuckerleben.de
Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben - super leuchtende 5 Sterne *****
Herzlichen Dank und alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal
Ihr Haarhaus-Team
Verifiziert
Antwort von schmuckerleben.de
Danke und merci für die die funkelnden 5 Sterne !
Wir freuen uns sehr!
Alles Liebe
Ihr Haarhaus-Team
Verifiziert
Unprofessionell
Wir haben am Dienstag eine Halskette zum Geburtstag meiner Schwiegermutter bestellt und bezahlt und erst am Freitagabend die Nachricht erhalten, dass die auf der Website angebotene Halskette im Geschäft nicht vorrätig sei. Das heißt, das Geschäft benötigt mehr als drei Werktage, um die Verfügbarkeit des Produkts zu prüfen. Das halte ich für äußerst unprofessionell und inakzeptabel. Ganz zu schweigen davon, dass das fehlende Produkt vorher von der Website entfernt werden sollte.
Antwort von schmuckerleben.de
Ja, das ist leider ziemlich schief gelaufen!
Die Kette wurde hier im Geschäft verkauft und es wurde versäumt, sie parallel aus dem Shop zu entfernen. Wir haben versucht, das Schmuckstück noch einmal für Sie nachzuordern, aber das war leider nicht möglich, da es nicht mehr im Lieferprogramm ist. Die Verzögerung und den gesamten Vorgang haben wir sehr bedauert und noch versucht, eine Alternative für Sie zu finden.
Gottseidank ist uns das zum ersten Mal passiert. Wie bereits mehrfach beteuert - es tut uns sehr leid, denn es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Viele Grüße aus Gevelsberg
Ihr Haarhaus Team
Verifiziert
Antwort von schmuckerleben.de
Merci und danke für die sehr schönen 5 Sterne *****
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße
vom Haarhaus-Team
Verifiziert
Antwort von schmuckerleben.de
Vielen Dank für die 5 Sterne *****
Wir freuen uns :)

