schmuckerleben.de- Logo - Bewertungen

schmuckerleben.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
schmuckerleben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuckerleben.de

EV
Elke V.
Passau
07.04.2024

Weihnachtsgeschenk

Wenn ich könnte,hätte ich natürlich 10 Sterne vergeben.. Alles perfekt, - exclusive Weihnachtsverpackung für die luxuriösen,wunderschönen Perlen.Immer wieder tolle Schmuckauswahl und sehr nette , Kompetente Beratung in jeder Angelegenheit.Klare Weiterempfehlung. Immer wieder gerne. Merci..
14.05.2023
Wunderschönes Perlencollier, exclusiv verpackt . Danke , danke, an das gesamte Haarhaus Team...für die wunderschöne Auswahl an den " wertvollen Perlen. Immer wieder gerne...
27.06.2023
Wir haben wieder zu danken liebe Frau Golze <3 Ganz viel Freude mit Ihren wunderschönen Perlen! Sie haben wirklich ein Auge für unsere besonderen Stücke. Merci
27.05.2023
Sehr schöne Schmuckstücke. Danke für die wunderschönen großen Perlhänger..und die tolle Exclusive Verpackung. Herzlichen Dank an das gesamte Haarhaus Team.
27.06.2023
Wenn wir 5 Sterne vergeben dürften - Sie wären die Erste, welche sie bekäme! Wir sind überwältigt von Ihrer Treue und Perlenliebe und sagen erneut 1000 Dank. Auch für Ihre erneute, wirkliche tolle Bewertung. Thank you - Merci - Danke
07.05.2023
Sehr Kompetente und sehr freundliche Beratung - kann ich nur weiterempfhelen . Sehr schöne Auswahl an Schmuck.... Danke...
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Golze :-) Für Ihre Treue, Ihre Schmuckbegeisterung und Ihren Sinn für besondere Stücke. Und natürlich für Ihre sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr. Beste Grüße, Diana & Philippe Marie mit dem ganzen Haarhaus-Team
10.12.2023
Lieferung ging schnell und problemlos und Armband ist wunderschön. Bin sehr happy