Shop und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut. Bestellvorgang unproblematisch. Regenschirm macht soliden Eindruck, konnte ihn aber leider noch nicht einsetzen. Mein alter doppler hält nun seit über 30 Jahre.
Einziger Kritikpunkt ist die Schriftfarbe der Bestellbestätigung. Sie erscheint "leer", weißer Text auf weißem Hintergrund. Erst nach markieren des Textes wird er sichtbar, beobachtet bei 2 e-mail-Clients (keine Exoten). Besser wäre weniger Farbspiele oder Bestätigung als pdf.
Habe zwei Artikel bestellt. Der Erste wurde erst nach 7 Tagen versandt und der Zweite gar nicht. (Obwohl er laut Bestellübersicht im gleichen Paket versandt wurde.) 4 Tage danach habe ich wegen dem zweiten Artikel nachgefragt, und dann erst 13 Tage danach eine Antwort erhalten, dass der zweite Artikel nicht mehr verfügbar ist. Anzumerken ist, dass der Artikel beim Bestellen im Shop als verfügbar angezeigt wurde, direkt danach als ausverkauft, und einige Tage danach wieder als verfügbar und irgendwann danach wieder als ausverkauft.
Also mir wurde erst 24 Tage (dreieinhalb Wochen) nach der Bestellung mitgeteilt, dass einer der Artikel nicht mehr verfügbar ist, und das Geld erstattet.
Zudem gibts Knirps-Produkte bei anderen Shops häufig billger. Ich wollte direkt beim Hersteller kaufen, um sie mehr zu unterstützen. Das war wohl eine schlechte Entscheidung meinerseits.
Der Schirm ist schön und offensichtlich von hoher Qualität (wie man es von einem Markenprodukt erwarten kann). Schade dass beim Online-Kauf keine Kombination aus Schirm und Hülle angeboten wird. Auch ein deutlicherer Hinweis, dass der Schirm (anders als viele Billigprodukte) ohne Schutzhülle kommt, würde vor zusätzlichen Logistikkosten schützen.
Das Aufspannen und Schrägstellen per Kurbel geht sehr einfach. Klasse!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Doppelt, musste storniert werden.
Dies war eine erneute Bestellung, nachdem eine erste wegen des Zahlungsweges nicht zu klappen schien. Ich habe die Annahme elektronisch verweigert, und nach Eingang der Rücksendung ist das Geld in der Erstattung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unklarheit wegen Zahlungsweg
Der erste Zahlungsweg wurde nicht akzeptiert, so dass ich meinte, eine zweite Bestellung aufgeben zu müssen. Für diese hat aber Rücksendung und Storno der Zahlung funktioniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.