Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Shop und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut. Bestellvorgang unproblematisch. Regenschirm macht soliden Eindruck, konnte ihn aber leider noch nicht einsetzen. Mein alter doppler hält nun seit über 30 Jahre. Einziger Kritikpunkt ist die Schriftfarbe der Bestellbestätigung. Sie erscheint "leer", weißer Text auf weißem Hintergrund. Erst nach markieren des Textes wird er sichtbar, beobachtet bei 2 e-mail-Clients (keine Exoten). Besser wäre weniger Farbspiele oder Bestätigung als pdf.

03.01.2024
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH
Sabine H.
Stuttgart

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

RS
Roland S.
Stuttgart
29.06.2024
Zweimal nachgefragt es kann mir niemand Auskunft geben wo meine Bestellung ist seit 2 Wochen. Nie wieder werde ich hiet was bestellen. Bei Amazon beko.mt man den selben Artikel innerhalb 3 Tagen.

Bestellung auf einmal nicht lieferbar

Es hat sich erst auf Nachfrage herausgestellt, dass der Bestellte Schirm gar nicht lieferbar ist.
RT
R T.
Dettingen
Adressenaufkleber war nicht lesbar! Langer Versand….
RR
12.06.2024

Knirps ist immer eine gute Empfehlung ! TOP Produkt. Bitte weiter so!

Einfach TOP. Ein Produkt was einfach mal gut ist und kein Schrott. Werde lange Freude an dem Schirm haben. Tolles Produkt. Knirps ist einfach das BESTE! Habe auch einen Sonnenschirm von Knirps und der ist einfach TOP + UV-Schutz. Gutes Material und sehr durchdacht. Danke, das es noch Firmen gibt, die gute Produkte entwickeln.
MP
Mathias P.
Oetz/ Tirol Austria
15.06.2024

Ein Knirps ist ein Knirps, ein stabiler Regenschirm.

Mit mein alter Knirps Regenschirm war ich sehr zufrieden, hat 20 Jahre gehalten, eine Strebe gebrochen aber viel gebraucht unter alle Umstände. Der neue Knirps T400 extra large duomatic war mit 89,99 Euro nicht billig aber hoffe das diese auch so lange hält und extra large hält mein Rucksack auch trocken.
29.05.2024
Ich bin 73 Jahre und habe immer nur Knirps Schirme benutzt. Den letzten Schirm habe ich leider verloren. Mit Knirps Schirmen habe ich sehr gute Erfahrungen, besonders bei viel Wind.
13.06.2024
Lange keine Auskunft ob der Schirm versendet ist oder ob nur eine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Nach drei Tagen und einer unbeantworteten E-Mail bestätigte DHL die Sendung.
HA
Holm A.
Hamburg

Einfache Bestellung, gute Lieferung, tolles Produkt

Übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung mit guter Verpackung, spitzen Produkt - superleicht, trotzdem praktisch und stabil.
14.06.2024
Eine Paketverfolgung nicht möglich. Benachrichtigung von DHL am 11.06., die Lieferung erfolgte aber am schon am 08.06.. Zufällig war ich daheim
02.06.2024

Versand schnell und Schirm schön

Schneller Versand. Schirm kam gut verpackt an. Sehr schöne Farben, er ist nur etwas laut beim Öffnen und Schliessen.
SS
14.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkt dient vorerst als Ersatz, sodass derzeit keine weitere Bewertung stattfinden kann.
RK
Rolf K.
Frankfurt am Main
03.06.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität. Entspricht genau der Beschreibung.
16.06.2024
Zeitfenster der Versandankündigung bis zur tatsächlichen Lieferung ist unbefriedigend
12.06.2024
Ein handlicher und leichter Schirm. Noch nicht bei starkem Wind benutzt.
28.05.2024
Alles soweit gut, Retouren könnten schneller abgewickelt werden.
02.06.2024
Der Knirps funktioniert zuverlässig und ist im Design zeitlos.
20.05.2024
Sehr gut verpackt. Versand brauchte etwas mehr Zeit.
03.06.2024

Schnelle Lieferung, Tolles Produkt

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Tolles Produkt.
MB
22.05.2024
Super Abwicklung, Produktqualität sehr gut!
04.06.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen!