Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.071 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2014
Der offizielle Knirps® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Shop und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut. Bestellvorgang unproblematisch. Regenschirm macht soliden Eindruck, konnte ihn aber leider noch nicht einsetzen. Mein alter doppler hält nun seit über 30 Jahre. Einziger Kritikpunkt ist die Schriftfarbe der Bestellbestätigung. Sie erscheint "leer", weißer Text auf weißem Hintergrund. Erst nach markieren des Textes wird er sichtbar, beobachtet bei 2 e-mail-Clients (keine Exoten). Besser wäre weniger Farbspiele oder Bestätigung als pdf.

09.07.2023
Habe zwei Artikel bestellt. Der Erste wurde erst nach 7 Tagen versandt und der Zweite gar nicht. (Obwohl er laut Bestellübersicht im gleichen Paket versandt wurde.) 4 Tage danach habe ich wegen dem zweiten Artikel nachgefragt, und dann erst 13 Tage danach eine Antwort erhalten, dass der zweite Artikel nicht mehr verfügbar ist. Anzumerken ist, dass der Artikel beim Bestellen im Shop als verfügbar angezeigt wurde, direkt danach als ausverkauft, und einige Tage danach wieder als verfügbar und irgendwann danach wieder als ausverkauft. Also mir wurde erst 24 Tage (dreieinhalb Wochen) nach der Bestellung mitgeteilt, dass einer der Artikel nicht mehr verfügbar ist, und das Geld erstattet. Zudem gibts Knirps-Produkte bei anderen Shops häufig billger. Ich wollte direkt beim Hersteller kaufen, um sie mehr zu unterstützen. Das war wohl eine schlechte Entscheidung meinerseits.

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

23.08.2023

Tolle Schirme schnell geliefert

Die beiden Schirme sind wie erwartet von super Qualität und wurden schnell geliefert! Nur dass die beiden Schirme aus einer Bestellung und lt. Etikett auch aus einem Haus, in zwei Paketen angeliefert wurden, ist nicht gerade umweltschonend. Daher gibt's einen Stern Abzug.
JW
Joachim W.
Stockach
13.08.2023

Wieder gerne gekauft

Nachdem ich leider den letzten Knirps bei einem Fest verloren habe, habe ich mich nach Ersatz im Shop umgeschaut und dabei ein neues/anderes Modell gefunden. Die Abwicklung und der Kontakt zum Service waren wieder gut. Auch die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.
WH

keine Aktualität

ich habe 2 x einen Schirm online bestellt, der obwohl ich bestellen konnte plötzlich ausverkauft war. Vorher bekam ich allerdings die Bestellbestätigung. Das ist ärgerlich. Sonst war alles in Ordnung, auch die Lieferung eines alternativen Modells ging sehr rasch.
11.10.2023
Alles OK. Seit zig Jahren benutze ich nur Knirps Schirme. Diesen habe ich jetzt zum ersten mal direkt übers Netz gekauft und bin überrascht, wie einfach die Auswahl und wie schnell die Lieferung war. Also - wie schon geschrieben - alles OK.
PM
Petra M.
Dachau
Ware im Ordnung, wie beschrieben. Über Qualität lässt sich noch nichts sagen, da der Schirm noch nicht benutzt wurde. Der Versand war etwas zögerlich, könnte aber am Bahnstreik, widrigen Wetterbedingungen oder sonstwas gelegen haben.
25.07.2023

Knirps lässt seine Kunden nich im Regen stehen

Am Anfang war ich skeptisch über die Wirkung des angepriesenen Heatshields, welcher vor UV Strahlung und Hitze schützen soll. Aber… es funktioniert genauso wie beschrieben… Bestellung und Lieferung liefen Reibungslos
HK
H-P K.
Bayern

Mit Knirps in der Tasche kann der Regen kommen

Tolle ausführliche und informative Produktbeschreibung die einem bei der Auswahl sehr gut helfen. Die geschilderten Eigenschaften haben sich im ersten Regeneinsatz zu 100% bestätigt. So soll/muss das sein. 100 Punkte
24.11.2023

Ich würde mich freuen, wenn sie ausgefallenere Muster hätten.

Ich würde mich freuen, wenn sie ausgefallenere Muster für ihre Schirmbespannungen hätten. Vielleicht mit künstlerischem Touch oder Blumenmuster usw. Dafür würde ich auch mehr bezahlen, wenn es nötig wäre.
Der Schirm ist sehr gut, nur der Versand hat gefühlt ewig gedauert. Von der Bestellung bis zum Versand sind 5 oder 6 Tage vergangen. Das sollte schneller gehen. Nach 8 Tagen war er dann endlich da.
27.09.2023

Informationsfluss zum Versand nicht vorhanden

7 Tage Auftragsabwicklung finde ich etwas lang. Noch dazu kam keinerlei Versandinfo o.ä. Lediglich die Rechnung kam sofort bei Sofortüberweisung. Die Ware und deren Verpackung ist einwandfrei.
15.08.2023

Nachhaltiger Knirps

Lieferung kam schnell; ansprechende Verpackung des Schirms ohne Plastik etc., also nachhaltig bzw. umweltbewußt Das Design ist auch in Ordnung; es könnten hier aber noch modernere hinzukommen.
21.06.2023
Der Shop ist recht undurchsichtig. Wir wollten extra einen Schirm mit UV Schutz kaufen und landeten auf der allgemeinen Infoseite. Den richtigen Schirm zu kaufen war dann komplizierter...

Gewohnt gute Qualität

Die Firma Knirps steht für mich für sehr gute Qualität. Dies kann man auch für diesen Schirm hier sagen. Er ist sehr gut verarbeitet, klein und leicht. Lieferzeit war auch okay.
SM
S. M.
Sachsen
Schnelle Lieferung und tolles Produkt Da es hier noch nicht geregnet hat, konnte ich den Schirm bisher nur mal trocken testen. Automatik funktioniert in beide Richtungen gut.
GM
Gertrud M.
Unterkirnach
26.12.2023
Funktion ist optimal super wie ich es gewohnt bin von einem Knirps. War ein Geschenk an meinen 18 jährigen Enkel. Farbe und Händling auf kleinem Raum, sind super angekommen.
IK
Ivan K.
Langenberg
Machen Sie einfach weiter so. Knirps ist schon seit meiner Kindheit die Topmarke für Regenschirme. Gute deutsche Wertarbeit eben. Meine Frau findet ihren Schirm auch klasse.
09.11.2023
Schnelle Lieferung . Der Schirm hat eine super Qualität. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll aus. Ich bin absolut zufrieden und möchte mich gerne dafür bedanken.
Michael S.
Norderstedt
29.06.2023

Die UV-Schutzgarantie

Ich habe den "Knirps" noch nicht ausprobiert (ist als Weihnachtsgeschenk für die heiße Erdsüdhalbkugel vorgesehen). Ich bin aber überzeugt, daß die Qualität 100% zutrifft.
Schnelle Lieferung mit guter Benachrichtigung etwas aufwändiges Bestellverfahren, dabei können Fehler unterlaufen, wenn man nicht besonders EDV vertraut ist
02.12.2023

Sehr kompetent/freundlich/unbürokratisch

Sehr kompetenter, persönlicher Kontakt und unbürokratische, schnelle Erstattung bei einem defekten Schirm! Toll, die lange Garantiezeit von 5 Jahren!!