-Versand des Handys sehr schnell
-Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte.
Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert.
Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen.
Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause.
Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste.
Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen.
Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy":
"Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde.
Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns."
Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört...
Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe.
Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23).
Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet.
Was zum Teufel?!?!?!
Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig?
Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen.
Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Filter
Bewertung
Sortierung
Relevanz
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Alles bestens!
Wir haben bereits zum 4. Mal bei DeinHandy bestellt und auch dieses Mal verlief alles super. Die Verträge wurden innerhalb weniger Stunden bestätigt und 2 Tage später haben wir die neuen Handys in den Händen gehalten. Service am Telefon & Instachat war immer nett und hilfsbereit. Auch das wunsch Freischaltdatum wurde wieder berücksichtigt!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bonjour, c’est ma premiere expérience chez deinhandy et je ne suis pas deçu ! Mais je pense que vous pouvez faire mieux avec les Accessoires, vu qu’in paie déjà chère et c’est un contrat de 2 ans donc ca revient au même le prix! On merite d’avoir des accessoires complets! Merci
Der gesamte Ablauf war schnell und unkompliziert. Innerhalb von 24h die Zusage vom Provider erhalten und dann kam rasant auch schon das neue Smartphone inkl SIM-Karte etc...
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der ersten Bestellung und Stornierung. Nun bei zweiten Auftrag alles wie gewünscht. Und wie immer ein super schneller Service.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt sehr freundlich,nur die erreichbarkeit bzw.die wartezeiten in der Hotline sind teilweise zu wesendlich zu lang.
Ansonsten alles unkompliziert,gerne wieder.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand. Service hervorragend.
Super schneller Versand. Reibungsloser Ablauf von Anfang, bis Ende !
So soll es sein. Jederzeit gerne wieder.
Bin begeistert. Service 1+
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt,schneller Versand,günstiger Vertrag
Günstiges Handy,sehr schnell aktivierter Vertrag.Kontakt war sehr nett und die Lieferung schnell.Danke und jederzeit wieder…
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super tolle und schnelle Abwicklung.
Kann ich nur weiter empfehlen euer Handys oder Ähnliches dort zu verkaufen.
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte ein tolles Handy-Angebot erwischt. Versand und Lieferung erfolgte sehr schnell. Es hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Komplikationslos. Ohne Schnick und schnack. Schnelle und einfache Abwicklung. Weiter so. Gerne wieder.
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Besser geht nicht. Ich kann nur empfehlen.
Besser geht nicht. Sehr schnell sehr genau und sehr gute Preisverhältnis. Ich kann nur empfehlen.
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Top Seller 5Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top Seller! Tolle Angebote, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, gut verpackt, keine Probleme.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super funktioniert, jedoch gibt es immernoch Probleme mit der Übernahme der alten Nummer.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis
Bestellt, Pünktlich Angekommen.
Preis Leistungsverhältnis Top,
fast Unschlagbar.
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Telefonische Kontakt ist gelungen und kompetent erklärt. Danke