deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

2.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.918 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

Bin voll und ganz zufrieden , preis Leistung Top! Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Haben einen handyvertrag mit einer PS5 geholt unschlagbares Angebot, nirgends ein besseres gefunden.
UN
Uwe N.
Haßloch
04.09.2024
Sehr gute Information wie alles abläuft, nach der Bestellung. Gute und übersichtliche Anleitung bei dem Bestellvorgang. Leider nicht richtig verstanden habe ich, dass keine PIN Nummer und keine PUK Nummer bei der SIM Karte vorhanden ist. Ebenso dass ich keine Rechnung vom Netzanbieter dabei hatte. Der Versand wiederum war super schnell und mit allen Stationen ersichtlich.

Schnell, einfach, unkompliziert!

Ich habe bei Deinhandy.de einen Vertrag mit einem iPhone 15 über die Telekom abgeschlossen. Dies funktionierte sehr unkompliziert und einfach. Das Handy inkl. Sim-Karte und allen wichtigen Infos war 3 Tage nach Bestellung bei mir. Wenn ich einen neuen Vertrag brauche ist Deinhandy.de meine erste Anlaufstelle. Vielen Dank!
26.08.2024
Service Info alles top .Was besser werden könnte ist villeicht alles in allem 2 oder 3 Emails wo alles drinn steht und fertig, diese ganzen Emails machen einen durcheinander. Sonst alles gut
Ich habe vor kurzem mein neues Smartphone über DeinHandy bestellt und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Webseite ist übersichtlich und es gab eine große Auswahl an Geräten und Tarifen, die gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Der Bestellprozess verlief problemlos, und ich erhielt mein Handy nach wenigen Tagen, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
26.08.2024
sehr guter Kundenservice ! Schnelle und ausführliche Informationen vom Antrag bis zur Auslieferung. Auch nach Auftragsabwicklung wird man nicht alleingelassen (z.B. Altsmartphoneverwertung). Einfach TOLL, bitte weiter so !!! Klaus Schwitalle I
Max S.
Zwickau
28.08.2024

Empfehlenswert!

Problemloser Vertragsabschluss und sehr schneller Versand. Auch das Handy, wie zu erwarten, versiegelt und somit komplett neu. Es ist bereits meine 2. Bestellung bei Deinhandy und ich kann nichts negatives berichten.
25.08.2024
Alles wirklich sehr gut gewesen. Sehr gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung. Jederzeit war man über den Stand der Kaufabwicklung informiert. Ich kann diesen Store nur empfehlen.
28.08.2024
Extrem schneller Versand. Sehr nette E-Mails. Halten einen immer auf dem laufenden. Handyvertrag wurde am selben Tag genehmigt. Alles auf professioneller Stufe! Vielen Dank
Alles bestens, schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Wenn ich wieder mal ein neues Handy mit Vertrag brauche werde ich auf jedenfall hier nochmal vorbei schauen.

Empfehlenswert

Ein für mich konkurrenzlos gutes Angebot, problemlose und schnelle Abwicklung/Versand. Der Support per E-Mail war ebenfalls schnell und zielführend.

Einwandfreie und professionelle Abwicklung

Abwicklung des Vertragsabschlusses lief ohne Probleme. Lieferung mit Trackingnummer erfolgte unverzüglich. Alles genau so gelaufen wie es sein soll.
05.09.2024
Ich bin mit ihrer Service sehr zufrieden; alles wurde sehr schnell und einfach organisiert. Ich rate jedem, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Alles schnell und reibungslos

Extrem schnelle Lieferung des Handys und der Vertragsabwicklung insgesamt. War schon das zweite mal, dass ich dort bestellt habe. TOP
MR
Michael R.
Bremerhaven
04.09.2024
Super Angebot, einfache und schnelle Bestellung und Bearbeitung, und wahr schneller als erwartet bei mir zu Hause. Sehr zu empfehlen

Top Service & sehr schnell!

Habe jetzt meinen 4. Handyvertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit DEINHANDY. 5 Sterne. Schnell. Unkompliziert. Toll . :-)
01.09.2024
Guter und schneller Service, sehr zu empfehlen. Einwandfrei Abwicklung von Kombivertrag O2 mit Honor Magic Pro 6. Weiter so.
03.09.2024

Super schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung und das ist jetzt mein 3 Handy was ich jetzt hier abschließe! Die besten Konditionen gibt es nur hier!
03.09.2024
Deinhandy Super Everything was more than great, I received the iPhone 15 pro with sim card in less than 24 hours
Hat alles gut & reibungslos und vor allem sehr zügig funktioniert mit der Bestellung, ich bin hochzufrieden