curromed-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für curromed-shop.de

28.02.2022

von St L.
Ich hatte noch einen Nachbestellwunsch, für den ganz komplikationslos nach telefonischer Rücksprache eine Lösung gefunden wurde. Die Hotline war schnell erreichbar, super freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und bereits einen Tag später hatte ich die Lieferung bei mir. So stelle ich mir Kunderservice vor. Ganz große Klasse.

31.07.2022

Leider wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse verwechselt, sodaß das Produkt nach Hamburg versendet wurde und nicht in den Lahn Dill Kreis. Es entstanden dadurch zusätzliche Versandkosten, denn nun muss das Päckchen von Hamburg wieder in Richtung Lah Dill Kreis verschickt werden. Hinzu kommt, die dadurch entstandene unnötige Wartezeit. Aber gut, wir sind alles Menschen und Fehler passieren.

Bewertungen für curromed-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen