curromed-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für curromed-shop.de

28.02.2022
von St L.
Ich hatte noch einen Nachbestellwunsch, für den ganz komplikationslos nach telefonischer Rücksprache eine Lösung gefunden wurde. Die Hotline war schnell erreichbar, super freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und bereits einen Tag später hatte ich die Lieferung bei mir. So stelle ich mir Kunderservice vor. Ganz große Klasse.

21.01.2022
von Kat P.
Preise werden ohne MwSt. angezeigt. Das ist nicht klar und sollte erkennbar sein. Statt 2x 10 FFP2 Masken, wurden lediglich 2x 1 FFP2 Maske gesendet – ABER der Preis für 2x 10 St. abgerechnet. Trotz sofortiger (nach Auspacken der falschen Lieferung) telefonischer Reklamation und E-Mail mit gewünschtem "Beweisfoto" bisher keine Antwort und keine Ersatzsendung. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.

Bewertungen für curromed-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen