hanf-gesundheit.de- Logo - Bewertungen

hanf-gesundheit.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
hanf-gesundheit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanf-gesundheit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hanf-gesundheit.de

Bewertungen für hanf-gesundheit.de

Die Bezahlmöglichkeit. Evtl. Paypal? Das wäre einfacher
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo und danke sehr für Ihr Feedback. Aktuell bieten wir Kauf auf Rechnung an. PayPal hätten wir auch gerne wieder, aber unser Konto wurde wegen Verkauf von Hanfprodukten gesperrt... Viele Grüße, Eva, Hanf-Gesundheit
02.08.2022
Kapsle jsou super. Upravil se mi metabolismus, zazivani a funkce strev. Klouby me neboli. Navic jsem bez diety i zhubla a zpatky nepribrala :-) Produkty pouzivam uz 4 roky a i kdyz jsem uz vyzkousela olej od jineho vyrobce, zelena zeme je nejkvalitnejsi.
05.08.2022
Hezký den, Karen, děkuji moc za Váš komentář. Mám velikou radost, že Vám kapsle takto pomáhají a že jste i s námi (firmou, značkou) spokojená. Děkuji mockrát! S pozdravem, Eva
21.08.2022
Übersichtlich,klar,gute Produkte. Bei telefonischem Kontakt immer sehr freundlich und professionell.
06.09.2022
Halllo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich frue mich schon auf das persönliche Treffen mit Ihnen. Viele Grüße, Eva
11.08.2022
Eure Produkte sind super!Schnellere Lieferung wäre besser man wartet ziemlich lange bis es ankommt!
06.09.2022
Hallo lieber Kunde, danke sehr für Ihre E-Mail. Wir sind gerade dabei ein neuen Lager in Deutchland zu herrichten, hoffentlich wird es also auch bald mit den Lieferzeiten besser. Eine persönliche Abholung wäre dann in 87770 möglich. Viele Grüße, Eva
15.08.2022
Es gab noch nie etwas negatives zu berichten seit Jahren bestelle ich immer hier...
06.09.2022
Hallo lieber Stammkude, danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich sehr so was positives zu lesen. Viele Grüße, Eva
12.08.2022
Die Sendegebüren für Luxemburg sind schrecklich hoch!
06.09.2022
Hallo lieber Kunde, bis 5 Kilo kostet der Versand nach Luxemburg 5 EUR, ab 100 EUR Versandkostenfrei. Falls Sie mit den Produkten zufrieden sind, würde ich Ihnen empfehlen immer für 100 EUR zu bestellen, damit die Ware auch kostenlos angeliefert wird. Viele Grüße, Eva Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen.
16.08.2022
Sehr gute Produkte wie Beratung & Service
06.09.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die Kooperation mit uns. :) Viele Grüße, Eva www.hanf-gesundheit.de
19.08.2022
tolle Seite, schnell und unkompliziert
06.09.2022
Hallo lieber Kunde, danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit vielen Grüßen, Eva
03.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte
TOP, danke vielmals für Ihr Feedback. Beste Grüße, Eva www.hanf-gesundheit.de
16.08.2022
06.09.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die Sterne. Es freut mich, dass Sie zufreiden sind. Viele Grüße, Eva www.hanf-gesundheit.de
12.08.2022
Danke schön für die Sterne. Viele Grüße, Eva
07.08.2022
Danke sehr für Ihre Bewertung. Viele Grüße, , Eva, Hanf-Gesundheit
15.08.2022
06.09.2022
Hallo liebe Kundin, sie kaufen nun seit mehreren Motate ein. Warum plötzlich nur 1 Stern? Leider können wir kostenlosen Versand für die Hanfpellets nicht anbieten, Der kostenlose Versand bezieht sich immer nur an Pakete bis 15 Kilo Gewicht. Ihre Fragen werden auch immer beantwortet. Sie sind sogar bei uns als Affiliate Partner angemeldet. Es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Viele Grüße, Eva
23.07.2022
Schnelle Lieferung sehr guter Ware.
05.08.2022
Hallo liebe Carola, danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Eva www.hanf-gesundheit.de
16.07.2022
Pay pal ist mittlerweile Pflicht
05.08.2022
Hallo lieber Kunde, danke sehr für Ihr Feedback. Unser PayPal Konto wurde gesperrt wegen Verkauf von Hanfprodukten. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir PayPal Zahlung den Kunden wieder anbieten konnten. Ich werde PayPal erneut anschreiben. Danke sehr für den Tipp. Falls ich Ihnen sonst noch helfen kann, lassen Sie mich bitte wissen. Viele Grüße, Eva www.hanf-gesundheit.de
13.07.2022
Danke sehr für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue. Liebe Grüße, Evav
04.06.2022
einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Super Produkt, bin sehr zufrieden.
29.06.2022
Hallo und vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
04.06.2022
Die Schmerzen verschwinden schnell, benutze es schon seit ca 4 Jahren!
29.06.2022
Hallo und danke vielmals für´s Mitteilen. Toll, dass Sie die Schmerzen dank den Hanfprodukten nun los sind. :) Alles Gute, Eva, Hanf-Gesundheit
30.06.2022
Sehr gute Beratung von Eva
13.07.2022
Hallo lieber Kunde, danke vielmals. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Eva
02.06.2022
Super Kontakt