Weingut Pfeifer- Logo - Bewertungen

Weingut Pfeifer

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2021
Weingut Pfeifer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Weingut Pfeifer

1 A Wein. Seit über 20 Jahren trinken wir Pfeiffers Wein und es ist immer wieder ein Genuss. Die Bestellung wurde blitzschnell geliefert. Wie immer alles bestens. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und das wunderbare Lob! Es freut uns ungemein, dass Sie schon seit über 20 Jahren Genuss in unseren Weinen finden und mit unserem Service zufrieden sind. Ihre anhaltende Unterstützung und Anerkennung unserer Arbeit bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Weingenusses!🍷
Der reelle Preis und die prompte Lieferung
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass Sie sowohl mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis als auch mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, Ihnen den besten Service zu bieten. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns!🍷
SK
Nümbrecht
15.04.2024
14.04.2024
08.04.2024
Sehr gute Qualität, kann ich nur Weiterempfehlen. Der erste Wein der sehr gut verträglich ist. Einfach Top, 5 Sterne
Antwort von Weingut Pfeifer
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es bedeutet uns viel, dass Sie unsere Weine nicht nur genießen, sondern auch gut vertragen. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Auf viele weitere genussvolle Momente!🍷
17.03.2024
Super schnelle Lieferung, Weine schmecken richtig gut. Bestellen auf alle Fälle wieder beim Weingut Pfeifer 😊
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die schnelle Lieferung als auch der Geschmack unserer Weine gefallen hat. 🍷
JW
20.03.2024
Bestelle jetzt schon zum X ten mal, alles immer perfekt. Werde auch weiterhin zum treuen Kunden gehören
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen Dank für Ihre Treue und das kontinuierliche Vertrauen in unsere Weine! Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir schätzen Ihre langjährige Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu dürfen.🍷
22.03.2024

Super Service

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Wein sehr lecker. Kurz und knapp alles super
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und natürlich dem Geschmack unseres Weins zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.🍷
Die schnelle Lieferung. Alles war gut und bruchsicher verpackt.
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Weinen und unserem Service zufrieden sind.🍷
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos und schnell bei Ihnen ankam. Ihr positives Erlebnis ist uns sehr wichtig!🍷
21.03.2024
17.03.2024
Spitzen Weine, wir haben das Probepaket bestellt und sind nach den ersten beiden Flaschen bereits begeister. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen und weitere dieser sehr guten Weine genießen. Lieferung ohne Probleme und sehr schnell.
Antwort von Weingut Pfeifer
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir sind froh zu hören, dass Sie begeistert sind und freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Weine.🍷
Sehr schnelle Lieferung und gute Weine, Top
Antwort von Weingut Pfeifer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Ihr nächstes Mal bei uns freuen wir uns schon!🍷
Schnelle , unkomplizierte Abwicklung.