Naturprodukte Schwarz- Logo - Bewertungen

Naturprodukte Schwarz

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten797 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Die Neuropsori Pflegestifte kann ich sehr empfehlen. Da ich leider seit diesem Jahr an Neurodermitis leide & sich die Entzündung auf meine Lippen ausgebreitet hat, habe ich mir 2 Stifte bestellt. Ich bin absolut begeistert. Die Entzündung ist sehr schnell abgeklungen und durch die ausschließlich natürlichen Wirkstoffe und Inhaltsstoffe ist es absolut super verträglich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen lieben und herzlichen Dank für eure Spitzenprodukte.

22.06.2024
Warnung an alle Menschen diese Fußpilz haben. Das Produkt war so seifig , das es den Fußpilz sogar noch vermehrt hat. Kauft Euch für den Zweck absolut nur beim Dm Markt das teurere, kleinere Fläschchen gegen Fußpilz dafür ein.

Bewertungen für Naturprodukte Schwarz

05.07.2024
30.06.2024
07.06.2024
22.06.2024

Warnung an alle Menschen diese Fußpilz haben. Bitte lesen!

AM
Andreas M.
St. Stefan
26.05.2024
Sehr gute Produkte Empfehlenswert
13.04.2024

Angenehmes Produkt

Diw Lieferung kam schnelle und das Nagelpflegeöl ist sehr angenehm. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nichts sagen.
15.04.2024
Lieferung rasch und zuverlässig. Produkt sehr hilfreich.
US

PL
Petra L.
Stockstadt
09.03.2024
Habe starke psoriasis bekommen auf der Kopfhaut und dass Shampoo ist total gut.es juckt nicht mehr und sie heilt ab.Leider musste ich vorher meine Haare auf 5 cm abschneiden.
BK
27.01.2024
was soll ich noch schreiben , denn mit fünf sterne iss wohl alles gesagt , es ist das beste was es gibt !!!!!!!!
DS
Dieter S.
Detmold
Gutes Produkt. Kommunikation könnte etwas besser sein. Aber vielleicht bin ich auch nur zu sensibel. Danke 🤭
02.12.2023
Qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenem Preis und schnelle Lieferung - gerne wieder!

Produkt ist top.

Schnelle Lieferung Produkte sind top, was will man mehr. Nicht ganz preiswert aber hilft.
sehr zufrieden mit der Zustellung - Produkte entsprechen meinen Vorstellungen
TK
Thomas K.
Schöningen
10.03.2024

Schnelle Lieferung / gutes Produkt

Meine Schwiegermutter schwört auf die Bio Ringelblumensalbe für ihr Gesicht.