medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

CK
claudia K.
Lingenfeld
Was ich nicht gut finde man kann die Apotheke telefonisch so gut wie nicht erreichen schon Eine Minute nach 8:00 Uhr sagt die nette Dame vom Band es tut mir leid es sind alle Leitungen belegt versuchen sie es später nochmal so geht das den ganzen Tag über bis Abends 18:00Uhr
SP
Susann P.
Dortmund
30.09.2024
Der Bestellweg ist einfach und der Versand geht schnell. Die Ware ist stets wie beschrieben und einwandfrei. Sollte Ware allerdings gerade nicht verfügbar ( trotz Verfügbarkeit Anzeige) sein oder sich der Versand verzögern sollte, wird dem Kunden leider nicht Bescheid gegeben.
IS
Irina S.
Leverkusen

Grundsätzlich zufrieden

Bisher war ich immer zufrieden. Beim letzten Mal allerdings hat die Lieferung mehr als 1 1/2 Wochen gedauert. Es wäre schön, wenn man dann eine E-Mail zur Information der Lieferzeit bekäme. Dann kann man sich darauf einstellen und sich vor Ort das Medikament beschaffen.
27.09.2024
Ich hatte längere Zeit nichts bestellt, und wollte aber auf Rechnung zahlen. Nach einem Telefonat mit der Buchhaltung, sehr kompetente nette Dame, wurde ich frei geschaltet. Sehr guter Kundenservice, immer wieder werde ich bei Euch bestellen. LG E. Schäfer

Ich korrigiere meine Bewertung

Sorry das war mein Fehler ,war in der Spalte verrutscht , zum Korrigieren war die Bewertung schon raus ,ich bin wie immer sehr zu frieden ,bestelle immer bei Medikamente per Klick ,hatte noch nie etwas zu beanstanden . Sorry nochmal für meine dusseligkeit .
HH
26.09.2024
Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Kunde bei" Medikamente per Klick" Besonders schätze ich die günstigen Preise und die Super schnelle Lieferung. Auch die verschiedenen Bezahl Funktionen kommen mir sehr entgegen. Eine Online Apotheke die Spaß macht.

Klar strukturiert, intuitive Bedienung, freundlicher Telefonservice

Einfach und klar strukturierter Online-Shop. Beinahe intuitive Bedienung, schnelle Lieferung und dabei günstige Preise. Bei Fragen erhielt ich ohne sehr lange Wartezeit von freundlichen Menschen aus dem Telefon-Center eine Antwort. Darum 5 Sternchen.
09.10.2024
Schneller und günstiger Medikamenten Shop. Vorallem positivxab 15 Euro Versandkostenfrei weil speziell kleine ,geringe Schmerzen wie Kopfschmerzen , Insektenstiche , Homoöpathie oder Hautcremes bedarf es 2- 3 Artikel um die Versandkosten zu sparen.
08.10.2024

Günstig und sensationell schnell

Meine Online-Apotheke des Vertrauens. Kontrolle bei der Zusammenstellung der Medikamente. Beste Preise und superschnelle Lieferung. Wenn man demnächst die Karte mit dem E-Rezept einscannen kann, ist es rundum perfekt. Absolute Empfehlung von mir.
KF
Karin F.
Schongau
06.10.2024
Bei dieser Apotheke stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis voll und ganz. Im Vergleich zu anderen Online-Apotheken ist die Apotheke meistens günstiger. Immer wieder gibt es tolle Angebote!! Immer wieder werde ich hier einkaufen!!
09.10.2024

Tolle Apotheke

Seit Jahren bestelle ich bei der Online Apotheke. Sie ist äußerst zuverlässig und auch günstig. Die Lieferungen erfolgen auch immer sehr schnell. Ich hatte noch nie Beanstandungen. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
DM
Ich kaufe dort seit Jahren,Preise für Medikamente sind gut und die Lieferung schnell. Auch die telefonische Beratung funktioniert gut, manchmal muss man nur etwas länger am Telefon waren bis ein Beratungsgespräch zustande kommt

Gute Preise- gute Lieferung-gute Apotheke

Die Bestellung wurde, wie immer, sehr schnell versendet. Die Lieferung wurde durch dhl schnell und unkompliziert zugestellt. Die Preise für freiverkäufliche Medikamente sind sehr fair. Ich werde immer wieder dort bestellen.
11.10.2024
Gut sortiert, Internetseite übersichtlich. Lieferung zuverlässig, allerdings Nicht besonders schnell. Meine Bestellung erfolgte am Montag, die Versandmeldung Bekam ich Donnerstag. Davon abgesehen bin ich aber immer zufrieden.
BF
Bettina F.
Krauchenwies
12.10.2024
Preis/Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Einzig das Thema Verpackung könnte noch optimiert werden: zu große Verpackung und lose darin herumgeschüttelte Medikamente. Tatsächlich war schon mal ein Hustensaft ausgelaufen.
03.10.2024

Sehr schnelle Lieferung und zur Bestellung passende Gratis Proben

Sehr schnelle Lieferung und es lagen mehrere Gratis Proben bei, die sogar perfekt zu den von mir bestellten Produkten passten und diese perfekt ergänzten. Ich werde ab sofort nur noch bei dieser online Apotheke bestellen!
Bisher war ich stets zufrieden, doch die letzte Zusendung brauchte verhältnismäßig viel Zeit. Erst auf meine Nachfrage und dem Bemühen der netten Mitarbeiterin am Telefon wurde die Sendung dann am nächsten Tag zugestellt.
Aufgrund einer Beschädigten Lieferung (Flasche kaputt) habe ich mich per Mail an den Verkäufer gesandt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lösung für beide Seiten wurde gefunden. Danke noch einmal. jederzeit wieder 👍
WW
03.10.2024
Ich bestelle hier schon seit Jahren und konnte beim besten Willen bisher keine negative Bewertung abgeben. Immer schnelle Lieferung bei wirklich guten Preisen - die Konkurrenz ist da meistens teurer. Also, weiter so.
KS
Karin S.
Nauheim

Absolut empfehlenswert

Mein Mann und ich bestellen seit langem bei Medikamente-per-Klick. Wir sparen dadurch eine Menge Geld. Die Abwicklung erfolgt immer sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schneller und sicherer Versand.