medikamente-per-klick.de

9.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736.567 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
meist zum besten Preis im gesamten Netz, wir haben jetzt sehr wahrscheinlich unseren Hauptlieferanten für Medikamente und Co. gefunden. Bei den übrigen die meist in der Gunst ganz oben gierig stehen passieren mittlerweile zu viele Fehler und auch Lieferschwierigkeiten und sogar Aussetzer ...wird einfach nicht geliefert und ohne Mitteilung abgetan. Vermeintliche Preisreduzierungen rechnen sich meist nicht mehr bei denen die immer oben stehen wollen, besser erst einen Blick auf medikamente-per-klick riskieren. med-per-klick ist da weitaus besser aufgestellt. Kleines Manko ist die etwas längere Lieferzeit. Wenn man aber rechtzeitig bestellt dürfte es da kein Probleme geben. Ich bedanke mich erst mal für die Zuverlässigkeit und die ordentliche Preisgestaltung.
FS
Frank S.
Düsseldorf

14.12.2023
Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

JP
Jutta P.
München
22.06.2024

hab leider keine Zeit aber es ist alles okay

hab leider keine Zeit, aber es ist wirklich bei m-p-K alles bestens, man kann nichts besser machen
RF
Ronald F.
Kufstein
Wie immer super sehr gut. Schnell, preiswert und sehr gute Artikellieferfähigkeit! Vielen Dank!
MG
M. G.
Crimmitschau
08.07.2024
Preiswerte Artikel, sehr schnelle Lieferung, ausgezeichneter Service - gerne wieder !
KW
03.07.2024
schnelle und pünktliche Lieferung per DHL, da kann man immer darauf verlassen, Danke
AB
Anette B.
Netphen
Guter und preiswerter Shop. Die Medikamente wurden schnell versandt. Alles bestens.
JF
TOP Service. Preis -Leistung stimmt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
CL
Chris L.
Köthen
01.07.2024
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung und kurzfristige Lieferung der Medikamente
EM
Erich M.
Eichenzell
02.07.2024
Alles BESTENS, freundliche Mitarbeier, schnelle und zuverlässige Lieferungen !
SR
Sabine R.
Mannheim
26.06.2024
Immer zuverlässig, schnelle Lieferung. Und das seit vielen Jahren! Vielen Dank
23.06.2024
Unkompliziert - zuverlässig - Schnell in der Abwicklung - sehr empfehlenswert.
UD
Ulrich D.
München

Alles Bestnote

Alles wie immer bestens. Schneller Ablauf. Super verpackt. Gern immer wieder.
OP
Otto P.
Düsseldorf
01.07.2024

ging schnell

ginge schnell, aber keine bestelung auf rechnung online mehr möglich, schade.
KG
Karin G.
heidenheim
zuverlässige und prompte Lieferung - immer gut verpackt. Nur zu empfehlen !!
02.07.2024
Wie immer top Service, Bestellung sehr unkompliziert und rasche Lieferung 👍
MK
marianne k.
Malching
29.06.2024
Immer zufrieden mit der Internet Apotheke,bin schon sehr lange Zeit Kunde.
SK
Siegfried K.
Barsinghausen
30.06.2024

Preisgünstige Medikamente

Stets schnelle und zuverlässige Lieferung der preisgünstigen Medikamente.
SJ
Sigrid J.
Nähe Mainz
07.07.2024
Immer wieder gern! Günstig und schnell und, falls nötig, guter Service.
PN

SK
Stefan K.
Nonnweiler
23.06.2024
Zum einen gefällt mir die schnelle Liefwrung, zum andern der gute Preis.

Medikamente günstig.

Medikamente sind 1. Immer günstig und werden 2.sehr schnell geliefert.