doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

29.03.2024
Alles in allem ein Sehr gut, ich wüsste momentan nicht, was man verbessern könnte.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und unsere Website Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, Ihnen ein einfaches Einkaufserlebnis zu bieten, damit es nie zu einem Problem wird, die gewünschten Produkte zu erhalten. Danke für die Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
AM
Anke M.
Penzlin

Verhütungsmittel

sehr schnelle und diskrete Lieferung, kann ich nur empfehlen dort zu bestellen
FH
Franzi H.
Radbruch

jederzeit wieder

Perfekter Service - nach weniger als 24h hatte ich die Medikamente in der Hand.
Es klappt alles reibungslos, bin sehr begeistert da mir viel Zeit erspart wird
Es ging sehr schnell. Alles ist ohne Komplikationen verlaufen. Alles bestens.
Antwort von doktorabc.com/de
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung!!! Kann man nur empfehlen!
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun stets unser Bestes, um jeden unserer Kunden glücklich zu machen! Danke, dass Sie bei uns sind. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team

super

sofortige Bearbeitung der Bestellung. sehr schnelle Lieferung.einfach super.
Absolut gut ,schneller ,diskret und perfekt . Ich kann einfacher empfehlen.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über das Lob unserer geliebten Kunden. Wir haben Ihnen gerne geholfen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und gute Gesundheit. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Schnell und unkompliziert. Gebühren sollten aber vorher ausgewiesen werden!
PC
Die schnelle Abwicklung.Man muss nicht lange warten.Sehr gute Beratung
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles sehr rasch abgelaufen ist und Sie binnen kürzester Zeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie irgendwelche Anliegen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihr DoktorABC Team

Super schneller Versand.

Gute Sache, dass man so unkompliziert die Medikamente bestellen kann!
01.04.2024
Diskrete Behandlung und eine sehr schnelle Lieferung der Medikamente.

Abwicklung diskret und unkompliziert

Das die Abwicklung diskret, unkompliziert und schnell verkaufen ist.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Alles super funktioniert. Medikament innerhalb 48 Stunden erhalten
Vom Patientenbogen bis zur Lieferung einfach Klasse. Weiter so !

Super, immer wieder

Bin sehr zu, bin sehr zufrieden, immer schnell und unkompliziert
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot des Doktor Abc dankeschön 👋👋

Top

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Bin begeistert
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass alles sehr rasch abgelaufen ist und Sie binnen kürzester Zeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie irgendwelche Anliegen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihr DoktorABC Team
06.04.2024
Es klappt alles wirklich unkompliziert und sofort 👍 Weiter so
Bin rundum zufrieden mit der Bestellabwicklung und Lieferung.