Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.069 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!

31.08.2023
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

sehr schnelle Lieferung. Ich finde super, dass es Algenöl pur gibt ohne Zusatz der für mich scheußlich schmeckenden ätherischen Zitronen-oder Orangenöle. Mit kontinuierlicher Einnahme von 1-2 TL Algenöl pur am Tag habe ich über ein halbes Jahr meinen Omega 3 Spiegel auf ein sehr erfreuliches Niveau angehoben. Habe ich von einer Heilpraktikerin messen lassen. Ich schwöre auf das hochkonzentrierte Algenöl pur. Kann man ohne weiteres und ohne ekligen Nachgeschmack wirklich gut nehmen.
EM
Esther M.
Bornheim
Liebes Butwig Team, seit meiner ersten Bestellung ernähre ich mich morgens mit dem Butwig Frühstück, mal die Creme mal das Porridge, ich genieße es und es geht mir richtig gut damit. Das Leinöl schmeckt richtig gut, das Öl für die Frau ist gewöhnungsbedürftig pur, in der Creme geht es. Ich bin rundum zufrieden mit den hochwertigen Produkten! Ihr macht eine wertvolle Arbeit, vielen Dank!
25.05.2024
Das Leinöl Maracuja-Geschmack kommt seit Februar jeden Morgen in unser Joghurt, und das Algenöl trinkt mein Mann zusätzlich in einem Glas Wasser gleich als erstes am Morgen. Damit geht es uns bestens. Nur eine Sache könnte besser laufen: Die Nachricht mit der Sendungsverfolgung erreicht uns immer erst dann, wenn die Bestellung bereits eingetroffen ist….(?) Nie mehr ohne das Budwig-Öl.
SK
Sabine K.
Mechernich
Das Leinöl von Budwig bestelle ich schon lange. Es ist besonders frisch, schmeckt sehr lecker und tut der Gesundheit gut. Das Leinöl mit Zitronen- oder Maracuja Geschmack ist der besondere Kick im Salat. Darauf wurde ich bei Gästen schon öfter angesprochen. Der Preis ist schon recht hoch, trotzdem habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden.
HR
Helmut R.
Heusenstamm
24.05.2024
Alles ok. , DHL liefert meistens pünktlich ! Letztens kam die Info „ Paket wurde zum Absender zurück geschickt“ , obwohl wir am geplanten Zustelltag immer zu Hause waren ; auch hat DHL eine alternative Ablegestelle auf unserem Grundstück , welche schon mehrmals bedient wurde ( wegen Abwesenheit des Empfängers ) .“
OW
Oskar W.
Lübeck
25.05.2024
Zuverrlässige Lieferung, super Qualität ! Sehr wirksame Stärkung der körperlichen Kondition nach dauerhafter Anwendung der speziellen Öle in der Ernährung. Herzlichen Dank ! Wir bleiben weiter Partner ! "Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben " ( Oscar Wilde 1854-1900 )
22.05.2024
Verpackung war gut, der Versand hat leider lange gedauert. Keine Info wann die Bestellung ankommt. Paket 📦 lag vor der Tür ohne vorherige Ankündigung. Da die Sonne nicht gerade förderlich ist, war ich darüber schon erstaunt. Qualität der Bestellung ist gut.
YH
Yvonne H.
Koblenz
26.05.2024

Gute Qualität!

Gute Qualität des Leinöls, schmeckt nicht bitter, ist somit frisch und nicht bereits oxidiert wie bei vielen anderen Marken. Habe außerdem bei der Suche auf die Einhaltung der Schadstoff-Grenzwerte geachtet; werde wieder hier bestellen!
Leinöl mit Zitrone einfach lecker mit der Budwigcreme. Algenöl Orange habe ich probiert, aber Zitrone bleibt mein Favorit. Auch die Eldi-Öle gefallen mir sehr. Sie beruhigen und entspannen die Haut und machen sie angenehm weich.
ML
Maike L.
Bergen
Die Produkte sind lecker und gesund. Ich nutze schon seit über 2 Jahren Omega-3 DHA+EPA Öl Zitrone, Porridge und Lein Mix Dattel aus voller Überzeugung. Das hält mich den Vormittag leistungsfähig und konzentriert
NM
Nicole M.
Düsseldorf

Hoch erfreut über Proben neuer Produkte

Liebes Team, stets kommen die hervorragenden Produkte gut verpackt bei mir an. Besonders freue ich mich immer, wenn das Paket unverhofft Proben neuer Produkte enthält. Herzlichen Dank!

Einfach lecker...

Das Bio Porridge ist mein absoluter Favorit...schmeckt super mit dem Energiemix Granatapfel und Maracuja omega -3 Öl...Mega leckeres Frühstück mit Erdbeeren oder anderem Obst..

Hochwertige Produkte für die Gesundheit

Sehr hochwertige Öle mit leckerem Geschmack. In Kombination mit den Leinsamen versorgen sie einen sehr umfassend und ich fühle mich fitter, wenn ich Budwigcreme frühstücke.

Nachhaltig

Das Öl wurde schnell, gekühlt und Papierverpackung nachhaltig geliefert. Öl hat eine sehr gute Qualität. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Schnelle Lieferung und Qualität. Nachträgliche Gewährung des Rabattes aufgrund meiner Bitte, da es bei der Bestellung nicht geklappt hat
AC
Andrea C.
Möckern
Die Bestellung wurde sehr schnell realisiert und das Produkt bzw. die Produkte sind von der Qualität und dem Geschmack erstklassig.
31.05.2024
Ich habe schon einige Öle getestet… Das Algenöl Omega-3 vertrage ich sehr gut… Auch vom Geschmack her ist es sehr neutral
JH
Johanna H.
Düsseldorf
Tolle Neuentdeckung (auch für meine Tochter - habe 1Flasche weitergegeben, mit dem Heft) Beide begeistert
Andrea S.
Neu -Isenburg
26.05.2024
Schnelle Lieferung und das Leinöl kommt immer ausreichend gekühlt an, da es mit Kühlpads verschickt wird.
JF
Jürgen F.
Niedereschach
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - betrifft in unserem Falle das Produkt Energiemix