reineoele.de- Logo - Bewertungen

reineoele.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2022
reineoele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe nun bereits mehrfach diverse Produkte bestellt und ausprobiert. Bin super zufrieden. Lieferung ist immer sehr schnell und gut und sicher verpackt. Hatte auch schon telefonisch Rückfragen zu Produkten und wurde super freundlich, kompetent und nett beraten. Dankeschön dafür. Das ist heutzutage leider auch nicht mehr normal. Die Produkte vertrage ich sehr gut. Und mir gefällt ganz besonders, dass keine fragwürdigen Zusatzstoffe darin verarbeitet sind, und keine Tierversuche gemacht werden. Also wirklich reine gute Qualität, und das zu einem super günstigen Preis. Also da kann man wirklich nicht mecker.

24.05.2023
Artikel mag ich sehr aber ich hätte auch gerne erfahren wie ich welches Produkt am besten mit einander kombinieren kann Versand ist sehr zügig Leider ist nach kurzer Zeit auf den Labels die Drucke nicht mehr zu lesen

Bewertungen für reineoele.de

RS
Regina S.
Durmersheim
Für mich war alles perfekt.
09.02.2024
Ihre Bewertung freut uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen entsprechen konnten und Ihnen unsere Produkte gefallen.
KW

Die wua

Die Qualität
super
09.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die tolle Bewertung.
RP
Regina P.
Oldenburg
18.02.2024
16.02.2024
15.02.2024
11.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Empfehlenswerte Firma, tolle Produkte!

Tolle Produkte und eine absolut transparente Firma wenn man Nachfragen zu Inhaltsstoffen hat. Sogar Anregungen wurden entgegengenommen. Produkte zu einem unschlagbar fairen Preis. Gerne wieder. Das Heldinnen Öl ist toll! Es war als Probe mit dabei und wird in jedem Fall nachbestellt! Die Schlichtheit der Fläschchen finde ich sehr ästhetisch:-)
09.02.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive und ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Toll, dass wir Sie bald wieder beliefern dürfen.
18.01.2024

Unkompliziert, schnell und tolle Öle

Ich liebe unkomplizierte Bestellvorgänge und zügige Lieferungen. Hier ist beides der Fall. Noch dazu sind die Artikel gut beschrieben und hervorragend deklariert. Die Verpackung ist ebenfalls lobenswert. Jedes Fläschen sauber in Kartonage verpackt und verklebt, mit Karte oben drauf. Hier werde ich wohl öfter bestellen.
09.02.2024
Ihre Bewertung freut uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen entsprechen und Ihnen unsere Produkte gefallen. Schön, dass wir Sie weiter beliefern dürfen und dass hoffen, dass unsere andere Produkte, Sie auch begeistern werden.

Sehr gut - tolles Hyalorongel

Ich bin mit reine Öle sehr zufrieden und empfehle es auch immer in meiner Selbsthilfegruppe. Da ich unter einer Salicylsäureintoleranz leide und Duftstoffe gar nicht mehr vertragen kann, ist das reine Öl perfekt. Der Kundenservice ist zudem top. Ich kaufe regelmäßig.
09.02.2024
Ihre Bewertung freut uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie uns so fleißig weiterempfehlen.
14.01.2024
Ich habe jetzt schon zahlreiche, verschiedene Produkte probiert und verschenkt und bin von allen absolut begeistert. Meine sehr empfindliche, zu Trockenheit neigende Haut ist wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und strahlend. Ich kann die Produkte sehr weiterempfehlen!
09.02.2024
Ihre Bewertung freut uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen entsprechen und Ihnen unsere Produkte so gut gefallen, dass Sie diese gerne verschenken. Schön, dass wir Sie weiter beliefern dürfen und dass Sie alles so gut vertragen.
27.01.2024
Ich habe das Serum Faltenfrei gekauft und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr glatt und weich danach an. Das Öl zieht sehr gut ein und ist sehr angenehm auf der Haut. Mein Kontakt mit reineoele war bislang sehr gut und sehr zuvorkommend.
09.02.2024
Ihre Bewertung freut uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass wir begeistern konnten und Ihnen unsere Produkte so gut gefallen.
28.01.2024
Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Produkten und benutzen sie seit geraumer täglich . Der einzige Kritikpunkt ist der Preis für den Versand 😵‍💫, innerhalb Deutschlands.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ehrliches Feedback zu schreiben. Toll, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Wir sind eine kleine Manufaktur und verschicken noch nicht die Anzahl der Pakete, um niedrigere Versandkosten zu berechnen. Wir arbeiten daran und sind auf einem guten Weg, dass wir diese Kosten bald senken können.

Alles super

Ich nehme nur noch die Öle her. Sie sind sehr angenehm auf der Haut und ich vertrage sie sehr gut. Bestellung läuft ohne Probleme
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.

Rosenwasser

Qualitativ hochwertig, sicher und ansprechend verpackt. Bin sehr glücklich über mein neues Rosenwasser.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Schön, dass wir Sie damit glücklich machen konnten.
Sehr angenehm, Zeit schnell ein und duftet sehr gut. Bin begeistert, werde nachbestellen
09.02.2024
Ihre Bewertung freut uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass wir Sie begeistern konnten und Sie Lust auf mehr bekommen haben.
Anonymus S.
Niederkassel
Ein wunderbares Hyaluron Serum ohne jegliche schädliche Inhaltsstoffe.
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns und unserem Hyaluron so zufrieden sind.