sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

12.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.643 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

27.09.2023
Ich finde es nicht gut dass keine kostenlose Rücksendung möglich ist und dass man lange auf die Rückerstattung des Geldes warten muss. Ich kaufe sonst auf Rechnung. Das war nicht möglich. Zudem muss man die Rücksendung im Karton versenden, erhält aber die Ware im Plastikbeutel.
22.11.2023
Kein Service. Telefonisch nicht zu erreichen, ausser von unsinnigen Ansagen, die einen herausschmeißen. Auf Antworten von Fragen per Email kommen keine Antworten mehr. Bei Bestellungen werden mehrfache Frachtkosten berechnet, obwohl sie mit einem Paket geschickt werden.
PP
peter p.
08.07.2023
Irreführende Größen Angaben. Ich habe vorsichtshalber g46 bestellt obwohl ich nur 44,50-45 trage. Keiner Rückversand muss man selbst bezahlen, schade. Für mich war das letzte Einkauf bei diesen Laden und werdenich vermeiden solche Läden ohne kostenlosen rückversand
28.08.2023

Kaputte Ware und Qualität allgemein mangelhaft

Bitte aufpassen. Man muss Porto für Lieferung und Rücksendung komplett selber bezahlen. Das war mir nicht ganz klar. Man muss es auch bezahlen, wenn die Ware kauputt ist. Das man einmal etwas zahlt ist verständlich, aber Hin- und Rücksendung finde ich nicht gut.
16.12.2023
Dass man Retouren bezahlen soll, selbst wenn der Preis ziemlich niedrig ist, ist eine Frechheit. Man hat keine Möglichkeit die Ware anzuschauen wieso soll das Risiko beim Kunden liegen aus dem Grund werde ich nichts mehr bestellen Mit freundlichen Grüßen Peter Köcher
12.11.2023

Pakete verwechselt, nicht professionell

Nicht bestellte Ware erhalten, Support geht nicht auf meine Fragen ein, nicht nach Lösung suchend, desinteressiert, keinerlei Entschuldigung, nix..habe wenigstens Geld zurück erhalten, aber meine bestellte Ware ist futsch da mittlerweile ausverkauft..setzen ..sechs
16.06.2023
Auf der Website wird dhl als einziger Versanddienstleiter genannt,in Wiklichkeit wird aber auch mit Hermes versand was ,in meinem Falle eine einzige Katastrofe war.Paket wurde mehrere male angekündigt kam aber nicht.Kundensupport von Sportspar gleichermassen schlimm.
30.09.2023
Bis heute habe ich das Paket nicht erhalten, da die Packetpoter das Paket bei meinem kranken Nachbarn abgegeben hat und er im Krankenhaus liegt. Ich weiß nicht, wann ich es erhalten werde. Wir zahlen Versandkosten für die Lieferung, das Paket jedoch nicht liefern.
NM
Nik M.
Hannover
10.09.2023
Seitdem die Paketfirma gewechselt hat, gibt's ständig Problemen mit der Lieferung. Boten von Hermes lassen die Pakete unerlaubt graussen im Garten oder möchten diese nicht mal zum Eingang tragen. Die DHL Boten waren viel besser! Habe mehr von Sport Spar erwartet!
DS
Döndü S.
Pforzheim
12.07.2023
Da keine Garantie bei der Passform ist und eine Rücksendung erfolgen muss, trägt der Käufer die Versandkosten. Daher kann man nicht mehr Bestellungen machen. Woanders trägt der Anbieter ab 40 Euro Einkaufswert die Rücksendung. Würde mich freuen und mehr bestellen.
Ich habe am 17.12. bestellt und es stand geschrieben, dass die Lieferung 3 Tage dauern würde, aber bisher ist die Ware nicht angekommen und ich brauchte sie vor meiner Reise. Man muss den richtigen Zeitpunkt angeben, damit die Person eine Alternative finden kann.
PM
Pühringer M.
Reichenthal
07.07.2023
Ich habe ein Bikeshirt bestellt. Die Grösse sollte L sein. Das Shirt ist viel zu klein und entspricht bei weiten nicht der Größe L. Eine Rückgabe ist bei den grossen Kosten nicht möglich. Werde das Shirte verschenken müssen. Habe kein Vertrauen in Sportstar mehr.
28.01.2024
Versandkosten, Rücksendekosten, die Rücksendung muss man sogar selber anlegen, im Grunde ist das alles nachvollziehbar, wirkt im Wettbewerbsvergleich aber etwas zurückgeblieben und wenig kundenfreundlich. Die Argumentation mit den günstigen Preisen ist albern.

Ware und Lieferung gut. Service ausbaufähig.

Ware und Lieferung gut. Da man aber Retourkosten immer selber zu tragen hat. Auch wenn der Artikel in der Größe nicht passt, oder man eine Auswahlsendung bestellt hat, und man nicht alle Artikel behalten will, werde ich hier nicht mehr bestellen. Sorry.
20.06.2023

Paketbote

Ware und Preis wie immer sehr gut. Was mich verärgert hat war; Postbote hat an Haustür geklingelt Paket abgelegt und ist weitergefahren und im Haus keiner, meine Haustür ist zur Straße gut ersichtlich und mein Paket hätte jeder geklaut werden können!

Schuhe

Habe jetzt zum 3. Mal Schuhe bestellt und diese fallen immer kleiner aus als üblich. Als Antwort vom Support kommt lediglich eine vorgefertigte Antwort Mail in der übersetzt steht -" Leider Pech gehabt - Rückversand erfolgt auf eigene Kosten".
21.11.2023

Mangelhafter Kundenservice und Retourenservice

Ein Teil aus meiner Lieferung retouniert Anfang November und bis heute mangelhafter Kundenservice (mehrmals angeschrieben), Paket laut Hermes angeblich noch bei Hermes, keine Gutschrift, einfach nix....und so billig/günstig sind sie auch nicht!
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, gleichzeitig soll ich aber bereits eine Bewertung abgeben. Offensichtlich arbeiten die Versand- und Bewertungssystem nicht aufeinander abgestimmt. Aktuell kann ich kann noch nicht positiv bewerten
04.07.2023
Ich habe imner gerne bei Sport Spar eingekauft auch wegen der superschnellen Lieferung meistens inerhalb24stunden war die Ware da (DHL) Beim letzten Einkauf war ich entäucht Samstags besellt und erst am Donnerstag Abend angekommen (Hermes)
Leider kam meine Tracht bzw. das Set nicht komplett in der korrekten Größe. Hose ja, aber das Hemd war statt L die Größe S :( ich muss mir nun bzgl. der Feier ein anderes Hemd in einem Laden kaufen, da ich es zeitlich nicht anders schaffe