sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.140 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

28.02.2024
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

12.12.2023
Bestellung frühzeitig stroniert und dann doch gelifert bekommen. Bleibe jetzt auf den Rücksendekosten sitzen.
09.01.2024
Ich bin enttäuscht von Hermes zweite Mal passiert mit Bestellung ich habe nicht erhalten,am besten DHL
17.01.2024
ich habe die Ware beschädigt erhalten und warten seit über einer Woche auf eine Antwort.
11.02.2024
Sehr schlecht paket gar nicht angekommen Und versendungsverfolgung viel zu spät
08.02.2024
Gibt kein Feedback obwohl etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Schlecht!
18.01.2024
Die gelieferte Ware, hat bei weitem nicht dem entsprochen, was zu erwarten war.
02.02.2024

Nicht sngek

Nicht angekommen
19.03.2024

Kein Rückversand

Die Kleider fallen je nach Marke sehr unterschiedlich groß aus. Auf den Rückversand angesprochen wurde mitgeteilt, dass aufgrund der günstigen Preise seitens des Verkäufers kein kostenloser Rückversand angeboten wird. Sooo günstig sind die Preise nicht! Schließlich handelt es sich bei den Klamotten um Artikel die sonst nicht verkauft wurden und einfach aus einer älteren Kollektion stammen!!!
04.12.2023

Schlechte Zustellung, weil die Fahrer manchmal nicht wissen, was sie tun

Der Helm Versand ist ziemlich unerlässlich. Die letzte Bestellung, was ich bei SportSpar gemacht habe, wurde vier mal zu zurückgestellt und ich bekam 23:00 Uhr ne Meldung, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ist die Firma Adresse und die Firma ist schon morgens um sechs bis abends um sieben besetzt und das finde ich bisschen Scheiße von Hermes aber da habt ihr Den Finger drauf
08.03.2024

Vorsicht, Hermes-Lieferungen!

Versand mit Hermes gewohnt unzuverlässig, Sendung ging verloren. Da die Hermes-Fahrer meine großen Büro-Schilder regelmäßig nicht zu lesen vermögen und Ware zurückgehen lassen, hatte ich eine Ablage an die Hintertreppe veranlasst. 5-10 Min. nach Eingang der angeblichen Zustellung war da - nichts. Viel Spaß dem Hermes-Fahrer/Nachbarn/Passanten mit meiner Ware. Keine Erstattung. Nie wieder.
27.08.2023

Darstellung im Internet, Rücksendung

Darstellung im Internet. Z.B bei den Sportschuhen bin ich aufgrund der Internetsuche davon ausgegangen, dass die Sohle einen Drehpunkt hat. Auch Gewichtsangaben sind bei Sportschuhen erforderlich. Leider werden verschiedene Sportschuhe auf einer Seite angeboten, so dass es zu solchen Fehlinformationen kommt. Außerdem finde ich es nicht akzeptabel, dass die Rücksendung kostenpflichtig ist.
11.09.2023

Der Preis der Artikel lockt - Qualität ist schon in Ordnung - Größen passen nicht!

Der Preis der Artikel lockt. Die Qualität ist je nach Marke schon in Ordnung. Leider weichen die Größen schon stark von unseren Größen ab. Z. B. haben wir für unseren Enkel der normal 110 trägt zwei Trikots in Größe 116 bestellt - eigentlich noch viel zu groß - aber die passen wie angegossen - das eine fast schon zu klein. Das gleiche Problem hatten wir auch bei den Erwachsenengrößen.
27.12.2023

Inkompetent

Trotz fest hinterlegter Poststation Adresse wurde das Paket Retoure gesendet und die Bestellung war futsch, die Sale Sachen könnten nicht wieder geordert werden und eine Rückantwort dauerte ewig und war total daneben, es wurde behauptet,ich hätte falsche Adresse angegeben,was gar nicht möglich war. In Account ist Adresse fest hinterlegt. Absolut schlecht in der Kommunikation.
30.11.2023
Obwohl ich immer wieder im Voraus erwähnt habe, dass die Pakete unter meinem Anschrift abgegeben werden sollte, da ich Schwerbehindert bin und keine schwere Pakete tragen kann, sind trotzdem die meiste bei Paketshop gelandet, deshalb auch könnte einige Pakete nicht abholen. Ob die DHL schuld ist, interessiert mich erstmal nicht, da nicht DHL mein Vertragspartner ist.
26.12.2023

Service

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unsere Bestellung erhalten, es fehlen jedoch die Angaben in der Rechnung. Und es gibt etwas, das wir nicht bestellt haben. Ich bitte Sie, dieses Missverständnis aufzuklären. Im Karton fehlen 2 Packungen Socken und 2 Packungen Höschen sowie 2 Packungen Maniküre-Sets. Warum haben wir dafür bezahlt und sie nicht erhalten?
06.12.2023
Es ist unglaublich schwer, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen oder Rückmeldung zu erhalten. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Hermes hat eigenmächtig entschieden, die Ware in retour zu geben, ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Information bekommen, dass die Lieferung im Paketshop bereit liegt. Ich stehe ebenfalls im Kontakt mit Hermes auch diese Antworten nicht.
20.12.2023

3 sehr gute, aber 2 katastrophale Produkte

3 gelieferte Mützen sind qualitativ sehr gut und optisch schön. Die 2 Kreditkarten-Portmoneau (Puma/Ferrari) sahen auf dem Bild superschön und sehr günstig aus, leider war ihre Qualität aber katastrophal. Die kleinste Bewegungen/leichte Nutzung hab das (Kunst)Leder sofort kaputtgemacht. Nach dem 1 Minute Nutzung war das Portmoneu güt für die Mülltonne...
13.12.2023
Hört auf mit Hermes zu versenden. Das Paket ist bis heute nicht da. Die Preise sind gut, aber Hermes ist wirklich eine Zumutung, zumal ihr auf der Webseite schreibt, dass ihr mit DHL und HLS versendet. Das ist ja eindeutig gelogen. Hätte ich gewusst, dass ihr mit Hermes versendet, dann hätte ich woanders bestellt. Schade, keine schöne erste Erfahrung.
10.10.2023
Früher war ich von Eurer wahnsinnig schellen Bearbeitungszeit begeistert. Hatte man eine Bestellung aufgegeben, wurde diese bereits einen Tag später geliefert. Nun vergehen jedoch nahezu zwei Wochen bis zur Auslieferung. Dies empfinde ich als zu lange und enttäuschend. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße Patrick Simons
DH
Dieter H.
Thiendorf
23.10.2023

Service auf Anfrage nicht aussagefähig !

Bei einem Kofferset waren bestellte Artikel im Koffer darin. Keine Information dazu. Auf Nachfrage, gab es dazu keine Info. 3 Tage später wurde ich informiert, das die anderen Artikel im Koffer sind. Sowas vermutet man nicht, da die Koffer eingepackt waren. Somit zu spät gefunden, hatte einen Artikel für eine Veranstaltung benötigt.