mypinbuttons.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mypinbuttons.de

Perfekt ! Ich habe 2 Buttons zum Test erstellt. Es war ganz einfach, Bilder und Text einzufügen. Die Erstellung der Buttons erfolgte schon an nächsten Tag. Wahnsinn. Da ich sehr zufrieden bin, erfolgen demnächst die nächsten Buttons, da jedes Teammitglied einen bekommt. Vielen Dank und Daumen nach oben !

Alles super und klasse Kundenservice

Alles super. Die Buttons sind wirklich toll geworden und der Kundenservice ist klasse. Die Buttons sind beim ersten Versand verloren gegangen und nur wenige Tage später hatte ich kostenlos neue Buttons im Briefkasten. Ich würde hier immer wieder bestellen.

Super Service, klasse Produkte

Ich habe für ein Feuerwehrfest Buttons bestellt, bei der Lieferung fehlte leider einer, der fehlende Button wurde innerhalb von einem Tag nachgesendet. Ich bin super happy und kann den Kontakt, die Produkte und den Service nur weiterempfehlen. Toll!
03.06.2024
Ich kann nichts aussetzen👍🏻Alles zu meiner großen Zufriedenheit.Wird nicht mein letzter Kauf sein.Vielen Dank!!
03.06.2024
Der Button war super einfach zu gestalten, perfekte Abwicklung und sieht super aus! Vielen Dank!!
Sie sehen genau aus wie ich es mir vorgestellt habe, die Gummibärchen sind auch Seher süß :D
04.06.2024
Rückfragen zur Bestellung/ schnelle Lieferung/ gutes Preis-Leistung& Verhältnis
26.05.2024

Einfache Bestellung

Verständliche Bestelloberfläche, schnelle Lieferung, so wie gewünscht geliefert
Sehr sehr schnelle Lieferung! 🚚 und die Qualität ist wunderbar! Gern wieder.
05.06.2024

Qualität

Genauso wie selbst entworfen, Lieferfrist eingehalten
IH
Ilona H.
Stuttgart
04.06.2024

Top!

Super schnelle Lieferung, tolle Buttons!
24.05.2024
Es war alles Tippi Toppi, gerne wieder !
03.06.2024
Von A bis Z positiv zu bewerten.Danke…
23.05.2024

Button

Der Button ist super geworden.
28.05.2024
AW
Anne W.
Stuttgart
03.05.2024
Viele Auswahlmöglichkeiten. Einfache Gestaltung und schnelle Lieferung. Nachträgliche Änderung (kurz nach Bestellvorgang) war problemlos noch möglich (Kontaktaufnahme per Mail). Vielen Dank dafür. Qualität stimmt.
02.05.2024
Richtig klasse! Superschnell geliefert, die Buttons sind klasse geworden und es war auch noch sehr günstig. Und dann noch ein Täfelchen Schokolade im Päckchen! Ich bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.
14.05.2024

Immer wieder... Tolle Buttons

Super einfach zu gestalten, schnelle Lieferung und richtig tolle Buttons. Ich wurde sogar noch aufmerksam gemacht, dass die Qualität nicht so gut ist. Würde hier immer wieder bestellen! DANKE!