mypinbuttons.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mypinbuttons.de

03.01.2024

Alles top!!! Gerne wieder

Die Gestaltung der Buttons war zunächst Glück sehr einfach und durch die Ansicht konnte man ihn sich sehr gut vorstellen. Der Versand war zügig und die Ware war nett verpackt ;-). Ich kann es nur empfehlen und würde immer wieder dort bestellen.
23.01.2024
NT
Nicole T.
München
16.08.2023

Baroness von Kreutzfeld

Leider einer der Buttons zu groß und etwas schief bedruckt aber hält sich noch im Rahmen. Die Website ist ein bisschen schwer benutzbar aber mit ein bisschen Übung klappt es. Trotz er zwei negativen Punkte ein empfehlenswerter Händler.
08.08.2023

Schnell und super Qualität

Habe mal wieder ein paar Buttons für unseren Verein bestellt (200 Stck.). Bestellung und Lieferung klappten hervorragend, die Lieferung war super schnell da. Bin mit der Ausführung, also Qualität der Buttons, wieder sehr zufrieden.
14.03.2024
Ich habe die Foto Magnete mit Flaschenöffner bestellt. Super verarbeiteten Und super schnell Versendet Perfekt verpackt Und super Preis. Mega erfreut. Wird nicht meine letzte Bestellung bleiben. Vielen lieben dank
04.04.2024
08.02.2024
Mein Paket ist unversehrt angekommen und mein Button ist sehr schön geworden. Genauso wie ich den mir vorgestellt habe :-) und im Paket war eine kleine Tüte Gummibärchen drin. Vielen Dank dafür und gerne wieder :)
10.08.2023
Bin super zufrieden mit der Qualität und der Anpassung des Bildausschnitts (Button + Magnet). Keine weißen Ränder, Farbe gestochen scharf. Sind echt toll geworden. Vielen Dank und der Shop ist gespeichert! ;-)
24.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Absolut zuverlässig, gute Umsetzung der Motive, der Preis sensationell, die Lieferung turbo schnell und pünktlich zum Event. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
06.09.2023
FP
Frank P.
Ibbenbüren
12.10.2023
Da gibt es nix zu verbessern. Top Ware, Top Preis, 1A Verarbeitung eine weiterempfehlung meinerseits ist garantiert. Die beiden Schlüsselanhänger haben den absoluten WOW effekt bei Freunden ausgelöst.
07.10.2023
Bis jetzt nur pos.Erfahrung mit diesem Shop. Gute Arbeit und schnellste Lieferung. Preis für die Magnete unschlagbar. Lasse hier die Flaggen der bereisten Urlaubsländer für den Kühlschrank anfertigen
12.10.2023

👌

Hallo, ich habe jetzt das zweite mal bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und ich bin mit der Qualität voll und ganz zufrieden. Die Zustellung kann ich auch nur mit positiven Zufriedenheit abgeben.
20.02.2024

Super Dienstleister mit toller Qualität

Habe schon öfter dort bestellt und war jedesmal begeistert! Besonders bei kleinen Mengen vom Preis-Leistungsverhältnis Top. Es wird nicht mein letztes Mal sein. Schnelle Lieferung, alles fein.
01.02.2024

Alles in Ordnung gerne wieder, weiter so

Schnell bearbeitet und geliefert, die online Konfiguration ist nicht so schwer Die Qualität ist auch in Ordnung!! Gerne wird die nächste Bestellung auch wieder bei ihnen getätigt Mfg Lothar
RB
Regina B.
Mörlenbach
02.10.2023
Alles hat super geklappt!!! Und das fertige Produkt ist einfach klasse!!! Und das zu einem wirklich kleinen Preis!!! Vielen herzlichen Dank dafür!!! Auch für die leckeren Gummibärchen :)))
YL
08.09.2023

Spitze 👍😃🐕

Genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, und wann kann wunderbar den QR-Code scannen. Danke euch für die wunderbare Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sowie schneller Service
12.12.2023
Die Qualität ist einwandfrei und die Lieferrung ging schnell, gerne bestelle ich hier wieder! The quality is impeccable and the delivery was quick, I would be happy to order here again!
23.01.2024
24.11.2023
Leichte Erstellung von Magnet Pin mit eigenem Motiv, fairer Preis und schnelle Abwicklung, jederzeit gut informiert, Der Magnet könnte vielleicht etwas stärker sein in der Haftung.
11.12.2023
13.09.2023

Alles perfekt 👍

Kaufabwicklung perfekt. Lieferung sogar einen Tag früher. Das Produkt (Ansteckbutton im Selbstdesign) wurde perfekt angefertigt und entspricht meinen Erwartungen im vollsten Umfang.
DD
Dr.Goldwing D.
Aegidienberg
19.10.2023
Sehr Gut, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Auch ein nachträglicher Änderungswunsch wurde noch berücksichtigt. Und das alles in drei Werktagen! Sehr schön, vielen Dank.
03.08.2023

Wir sind sehr zufrieden

Die Bestellung war sehr einfach und der Preis absolut unschlagbar. Die Qualität sieht soweit sehr gut aus. Der Versand war auch schnell. Bisher habe ich nichts zu beanstanden :-)
HN
20.10.2023

Das lohnt sich

Eine ganz tolle Sache einen eigenen Pin zu entweerfen. Das geht ganz einfach und sieht absolut toll aus. Für Mitbringsel oder für besondere Anlässe immer eine gute Idee. Super!