mypinbuttons.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
mypinbuttons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Button sind sehr gut gelungen, 👍 und die Bearbeitung war sehr fix. Ich möchte aber bemängeln, daß die Zustellung zwar in einem kleinen Zeitfenster angekündigt wurde, aber dann behauptet wurde man hätte niemanden angetroffen. Das stimmt definitiv nicht!! Ich war zu Hause und habe einen Panoramablick auf den Parkplatz vor unserem Hauseingang.Es war kein Zusteller da und es hat niemand geklingelt. Ich vermute es war zeitsparender das Päckchen in einer Filiale abzugeben. Also musste ich mich am nächsten Tag nochmal auf den Weg machen - ärgerlich.

28.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Buttons sind an sich sehr schön, jedoch sieht man deutlich den Rand bzw den Teil, der eigentlich hätte abgeschnitten werden sollen.

Bewertungen für mypinbuttons.de

JH
Jens H.
Beckum
11.05.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Lieferung mehrere Tage früher als angekündigt (trotz Versand aus Tschechien), die Ware ist schon am Tag meiner Bestellung verschickt worden. Die Qualität ist top und der Preis absolut in Ordnung. Alles entspricht genau der Darstellung im Bestellprozess nach Hochladen des Bildes. Empfehlenswert.
15.05.2023

Buttons

Das eingereichte Design war in einer Vorschau zu sehen, bevor es in die Produktion ging. So konnte man sich davon überzeugen, dass alles passt bevor man unzufrieden ist. Schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung durch GLS. Hat alles gepasst. Vielen Dank!
06.09.2023
SM
Sylvie M.
Ostholstein
Buttons selbst gestalten, tolle Sache, absolut einfach. Guter Preis, Versandkosten angemessen, schnelle Lieferung. Sehen super aus, auch in der größten Variante (7.5 cm) Klare Empfehlung und gerne wieder. Und danke für die kleine Überraschung (Schokolade) im Paket.
17.11.2023
09.06.2023
Das Produkt gefällt mir. So habe ich mir das auch vorgestellt. Die Zustellung hatte sich verzögert, was an GLS lag. Vielleicht versenden Sie solche kleinen Mengen besser als Brief. Das passt in den Briefkasten und man muss nicht auf das Paket warten.
20.06.2023
NT
Nicole T.
16.08.2023

Baroness von Kreutzfeld

Leider einer der Buttons zu groß und etwas schief bedruckt aber hält sich noch im Rahmen. Die Website ist ein bisschen schwer benutzbar aber mit ein bisschen Übung klappt es. Trotz er zwei negativen Punkte ein empfehlenswerter Händler.
08.08.2023

Schnell und super Qualität

Habe mal wieder ein paar Buttons für unseren Verein bestellt (200 Stck.). Bestellung und Lieferung klappten hervorragend, die Lieferung war super schnell da. Bin mit der Ausführung, also Qualität der Buttons, wieder sehr zufrieden.
14.07.2023
Ich bin wie immer sehr zu Frieden die ware ist schön,und die Lieferung super schnell. Werde gern wieder etwas kaufen und werde euch meinen Freunden weiter Empfehlen. Vielen lieben Dank
19.07.2023
FW
Fanny W.
Bayreuth
09.05.2023

Top

Ich bin gespannt, wie es zur Party wirkt - alle mit Namen. Aber so sieht es nach dem aus… was ich wollte und war schnell, ohne Komplikationen. Per e-Mail wurde schnell abgesprochen, was ich extra wollte. Perfekt!
15.05.2023
10.08.2023
Bin super zufrieden mit der Qualität und der Anpassung des Bildausschnitts (Button + Magnet). Keine weißen Ränder, Farbe gestochen scharf. Sind echt toll geworden. Vielen Dank und der Shop ist gespeichert! ;-)
24.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Absolut zuverlässig, gute Umsetzung der Motive, der Preis sensationell, die Lieferung turbo schnell und pünktlich zum Event. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
06.09.2023
FP
Frank P.
Ibbenbüren
12.10.2023
Da gibt es nix zu verbessern. Top Ware, Top Preis, 1A Verarbeitung eine weiterempfehlung meinerseits ist garantiert. Die beiden Schlüsselanhänger haben den absoluten WOW effekt bei Freunden ausgelöst.
22.06.2023
Vielen Dank für den einfachen und unkomplizierten Bestellprozess. Dass keine Mindestbestellmenge erforderlich ist, ist eine wirklich tolle Sache. Die Qualität ist für den geringen Preis wirklich toll!
07.10.2023
Bis jetzt nur pos.Erfahrung mit diesem Shop. Gute Arbeit und schnellste Lieferung. Preis für die Magnete unschlagbar. Lasse hier die Flaggen der bereisten Urlaubsländer für den Kühlschrank anfertigen
12.10.2023

👌

Hallo, ich habe jetzt das zweite mal bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und ich bin mit der Qualität voll und ganz zufrieden. Die Zustellung kann ich auch nur mit positiven Zufriedenheit abgeben.
22.06.2023

Gute Qualität/ Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Besonders gefallen hat mir das Preis-Leistung-Verhältnis und die gute Qualität der Buttons. Die bedruckten Buttons mit eigenen Fotos haben eine gute Auflösung. Lieferung ging relativ schnell.
23.06.2023
Absolut genial. Nachdem meine Bestellung nicht korrekt war, erfolgte sofort eine Nachfrage. Bestellung kam sehr zügig an und entspricht vollkommen meiner Vorstellung. Sehr empfehlenswert!!!
RB
Regina B.
Mörlenbach
02.10.2023
Alles hat super geklappt!!! Und das fertige Produkt ist einfach klasse!!! Und das zu einem wirklich kleinen Preis!!! Vielen herzlichen Dank dafür!!! Auch für die leckeren Gummibärchen :)))
04.10.2023
YL
08.09.2023

Spitze 👍😃🐕

Genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, und wann kann wunderbar den QR-Code scannen. Danke euch für die wunderbare Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sowie schneller Service
04.10.2023
16.05.2023
War total überrascht das man mich nochmal darauf hingewiesen hat das mein Bild etwas unscharf ist und ob sie meine Buttons trotzdem anfertigen sollen. Dafür bekommen sie die Note sehr gut
29.05.2023
Vielen Dank! :-)
Die Qualität ist einwandfrei und die Lieferrung ging schnell, gerne bestelle ich hier wieder! The quality is impeccable and the delivery was quick, I would be happy to order here again!