mypinbuttons.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
mypinbuttons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Button sind sehr gut gelungen, 👍 und die Bearbeitung war sehr fix. Ich möchte aber bemängeln, daß die Zustellung zwar in einem kleinen Zeitfenster angekündigt wurde, aber dann behauptet wurde man hätte niemanden angetroffen. Das stimmt definitiv nicht!! Ich war zu Hause und habe einen Panoramablick auf den Parkplatz vor unserem Hauseingang.Es war kein Zusteller da und es hat niemand geklingelt. Ich vermute es war zeitsparender das Päckchen in einer Filiale abzugeben. Also musste ich mich am nächsten Tag nochmal auf den Weg machen - ärgerlich.

28.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Buttons sind an sich sehr schön, jedoch sieht man deutlich den Rand bzw den Teil, der eigentlich hätte abgeschnitten werden sollen.

Bewertungen für mypinbuttons.de

YL
08.09.2023

Spitze 👍😃🐕

Genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, und wann kann wunderbar den QR-Code scannen. Danke euch für die wunderbare Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sowie schneller Service
16.05.2023
War total überrascht das man mich nochmal darauf hingewiesen hat das mein Bild etwas unscharf ist und ob sie meine Buttons trotzdem anfertigen sollen. Dafür bekommen sie die Note sehr gut
29.05.2023
Vielen Dank! :-)
Die Qualität ist einwandfrei und die Lieferrung ging schnell, gerne bestelle ich hier wieder! The quality is impeccable and the delivery was quick, I would be happy to order here again!
24.11.2023
Leichte Erstellung von Magnet Pin mit eigenem Motiv, fairer Preis und schnelle Abwicklung, jederzeit gut informiert, Der Magnet könnte vielleicht etwas stärker sein in der Haftung.
13.09.2023

Alles perfekt 👍

Kaufabwicklung perfekt. Lieferung sogar einen Tag früher. Das Produkt (Ansteckbutton im Selbstdesign) wurde perfekt angefertigt und entspricht meinen Erwartungen im vollsten Umfang.
DD
Dr.Goldwing D.
Aegidienberg
19.10.2023
Sehr Gut, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Auch ein nachträglicher Änderungswunsch wurde noch berücksichtigt. Und das alles in drei Werktagen! Sehr schön, vielen Dank.
03.08.2023

Wir sind sehr zufrieden

Die Bestellung war sehr einfach und der Preis absolut unschlagbar. Die Qualität sieht soweit sehr gut aus. Der Versand war auch schnell. Bisher habe ich nichts zu beanstanden :-)
HN
20.10.2023

Das lohnt sich

Eine ganz tolle Sache einen eigenen Pin zu entweerfen. Das geht ganz einfach und sieht absolut toll aus. Für Mitbringsel oder für besondere Anlässe immer eine gute Idee. Super!
AB

Ich bin begeistert

Obwohl es ziemlich schwierig war, das Motiv richtig zu positionieren und "rüberzubringen" (es war ein Plakat-Motiv) , ist die Ausführung supertoll geworden. Ich bin begeistert.
25.10.2023
Sehr schöne Button und Schlüssel Anhänger, vorallen sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, werde ich gerne weiter empfehlen und das Angebot auch sehr gerne weiter nutzen
04.08.2023

Super zufrieden

Die Qualität ist super! Die Lieferung ging schnell und wie vorgesehen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter. PS: das kleine süßes Geschenk fand mein Kind toll🥰
27.04.2023
Super schnelle Lieferung noch mal nachgefragt ob alles so sein soll wie ich es geschickt hatte ganz toller Service und sogar noch ein Pralinchen im Karton vielen vielen Dank
15.05.2023
08.09.2023

Toole Pins

Die bestellte Ware kam so, wie wir uns das Produkt vorgestellt haben. Leider hat der GLS Bote*In es nicht an unsere Haustür geliefert, obwohl die Adresse eindeutig war.
16.08.2023

Abzeichen

eine hervorragende Firma - super schnelle Fertigung - sehr gute Qualität - fairer Preis - sehr schnelle Lieferung in top Verpackung - kann man nur weiterempfehlen!!
SH
09.06.2023

Alles gut!

Habe nun zum 2. x bei my pin button bestellt und bin wieder absolut zufrieden. Einfach, schnell und preiswert - zumal man Unikate entwerfen und bestellen kann.
20.06.2023
Vielen Dank! :-)
Schnell geliefert und die Qualität des Drucks ist, trotz nicht so guter Vorlage, wirklich gut. Zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit bestellt. Toller Laden ‼️👍
10.08.2023

Pres-Leistung ist TOP

Die Qualität ist super! Gestochen scharfer Druck, sehr schnelle Lieferung und gut verpackt - gibt nichts zu meckern! Und das für einen äußerst fairen Preis :)
01.06.2023

Sehr zufrieden mit unsere Bestellung

Unsere Buttons sind rechtzeitig angekommen und sehen sehr gut aus. Das motiv kann man selbst erstellen und geht ganz einfach und schnell. Vielen lieben Dank!
05.06.2023
07.07.2023

Magnete

Es war wieder alles super, eine schöne Qualität und eine schnelle perfekte Lieferung,gerne immer wieder. Vielen lieben Dank ! Schöne Grüße
10.07.2023
23.06.2023

Man konnte den Schlüsselanhänger super einfach designen, die Lieferzeit war kurz und das Endprodukt sah super schön aus.

Man konnte den Schlüsselanhänger super leicht designen der Versand ging auch schnell und das Endprodukt sah super schön aus. Ich bin wunschlos zufrieden.
10.07.2023