vitenda.de- Logo - Bewertungen

vitenda.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2023
vitenda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung , Bei der Rechnung fehlte die Inhaltsangabe des Medikaments da es für die Abrechnung wichtig ist. Es ist ein Unterschied ob in der Packung 10 oder 100 Stück sind. So war es nicht zu erkennen und ich habe Probleme bei der Erstattung

Ich habe mehrere Posten bestellt, Hauptsächlich aber Brottrunkflaschen. Im Bestellvorgang wurde mir meine Wunschanzahl reduziert, ok. Bestellt, bezahlt. Stunden später dann Storno da nun überhaupt nicht lieferbar und auch anderen Artikel gab es plötzlich nicht (?). Habe mich aus der Kundendatei streichen lassen.
FG

Bewertungen für vitenda.de

15.04.2024
14.04.2024
13.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie mehr Vitenda

Meine Erstbestellung wurde auf 2 Sendungen mit 2x Versandspesen verteilt. Man lese nur deren Argumentation für diese Systemschwäche. Im Anmelderprozess wurde ich vom System innerhalb weniger Minuten zum Split gezwungen, das nennt man dann eben LEHRGELD!!
Antwort von vitenda.de
Guten Tag, schade, dass Sie es immer so darstellen möchten, als läge es an uns, wenn Sie zwei Bestellungen aufgeben und zwei mal mit Versandkosten bestellen. Unser System kann eine Bestellung gar nicht splitten. Schauen Sie bitte in Ihre Bestellbestätigungen. Dort steht eindeutig, dass Sie zwei Bestellungen mit jeweils Versandkosten getätigt haben. Spätestens nach Zugang und Durchsicht der zwei Bestellbestätigungen hätten Sie uns kontaktieren können und wir hätten Ihre Lieferung zusammengefügt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vitenda.de

Im Onlineshop gibt war die Bestellung…

Im Onlineshop ist die Ware auf Lager und dann kommt nach ein paar Tagen die Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Das passt nicht zusammen. Der Shop sollte schon immer aktuell sein

Nicht meine Apotheke

Kundenmeinungen einfach abtun und mit reiner Arroganz belehren! Aber 2 x Versandspesen berechnen!! Nie wieder werde ich da wieder bestellen!!
Antwort von vitenda.de
Guten Tag, Sie haben zwei Bestellungen bei uns getätigt. Beide waren unter unserer Freigrenze für den Versand von 30€. Es stimmt, dass wir die Bestellungen zusammenführen könnten. Wir haben es schlichtweg bei der Masse an Bestellungen übersehen. Dafür entschuldigen wir uns. Hier wäre ein Hinweis von Ihnen hilfreich gewesen. Allerdings haben Sie beide Bestellungen selbst getätigt und die Bestellung zu den angezeigten Konditionen abgeschlossen. Daher haben wir beide Bestellungen korrekt und wie angezeigt ausgeführt. Uns dafür nur einen Stern als Bewertung zu geben, erachten wir als unfaire Bewertung.
KF
Karl F.
Duisburg
27.04.2024
schneller, zügiger Liefern
Ich bin sehr zufrieden. Ein Medikament war nicht lieferbar, der gelieferte Ersatz entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
18.03.2024
Ich habe das erste mal bei Vitenda bestellt. Es war alles Unproblematisch. Die Lieferung kam Zeitnah und Zuverlässig.

prompte Lieferung

es hat alles super gut geklappt, die Lieferung kam innerhalb 2 Tagen, jederzeit gerne wieder
UJ
Ursula j.
Echzell
15.03.2024
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Durch Boten im näheren Umkreis kostenlos.
CA
Claudia A.
Stadland
Bestellung war sehr einfach, die Preise sehr gut und die Lieferung schnell
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis. Top!
01.04.2024
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung.
ĐN
Điệp N.
Frankfurt am Main
18.03.2024
Schnell Lieferung und gute Preise
Prompte Lieferung, vielen Dank
16.03.2024
Top immer schnell und billig
HW
Hans W.